Jump to content
HiFi Heimkino Forum

rene75

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rene75

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Leute, das gleiche Problem kenne ich auch. Bei der DVD "The Running Man" passt das Menü mit den Auswahlboxen auch nicht. Gruß rene75
  2. HAPPY END!!! Es hat endlich geklappt. NAch dem XX.ten Versuch hat es hingehauen. Wodran es allerdings jetzt genau lag, kann ich nicht sagen. Wahrscheinich aber an Nero, habe jetzt das ISO-File direkt gebrannt, als IMAGE-Datei. Und nicht wie sonst das mit WinRar enpackte ISO-IMAGE. Einen anderen Rohling hab ich auch noch benutzt. DANKE an alle die mir geholfen haben und helfen wollten. Bin jetzt wieder glücklicher. Schönen Abend noch Gruß rene75
  3. Ich habe das ISO-file auch ausgepackt und dann als Daten-CD gebrannt. Hat bisher immer funktioniert. Gruß rene75
  4. Also 2.6.0 funzt auch nicht. Aber die CD wird als Boot-Diskette erkannt, wenn ich den Player anlasse. Firmware gebrannt auf der selben CD-RW wie immer mit Nero. Handlungsweise am DP-450 1 Boot-CD einlegen 2 Player ausschalten, wieder einschalten 3 Player zeigt KISS DP-450 "hell beleuchtet" (max) an, im Menü aber auf dunkel (min) eingestellt, kein Bild am Fernseher 4 Player zeigt dunkel "- - -" an, kein Bild am Fernseher 5 Nichts weiter. Dieses hat er sonst noch nie so gemacht. Egal was ich einlege CD/DVD, er tut es in dieser Reihenfolge. Früher (bis FW 2.6.1) war dies nicht so. WAS SOLL ICH MACHEN. Ist er eventuell defekt? Scheint so. gruß rene75
  5. Ich probiere es mal, wenn du meinst. Aber warum 2.6.0 wenn die anderen nicht funzen? Der Händler übrigends hat gesagt, Kiss habe den Vertrieb zurückgezogen. Bei robertross.de sind ja auch keine Händleradressen mehr angegeben. Man will anderweitig vertreiben? Gruß rene75
  6. Hallo! Ist mein Problem größer als man bei Kiss denkt. Zur Zeit bekomme ich immer noch nicht die Firmware 2.6.3 runter, oder irgend eine andere rauf (probiert 2.6.1 und 2.6.4). Habe mit meinem damaligen Kiss-Händler schon gesprochen (dieser vertreibt jetzt keine Kiss-Produkte mehr). Der Vertrieb der kompletten Kiss-Produkte läuft jetzt anders. Wieso eigentlich? Auf jeden Fall noch mehr solche Dinger und ich verkaufe meinen Player. Ich bin stinke sauer. Erst Beta-Tester und jetzt defekt, und kein Händler mehr(wollte eventuell den DP-450 gg. den 500 tauschen, hatte ich vereinbart mit meinem Händler, dies ist auch Geschichte), das ist für mich zu viel. 499 Euro ich will sie wiederhaben. gruß rene75
  7. Keine der 3 genannten Versuche hat geklappt. Funktioniert nichts. Immer der selbe Fehler Player schaltet immer nur auf Stand By. Gruß rene75
  8. Toll, und wie bekomme ich die Version 2.6.3 wieder runter? Beim Booten mit Version 2.6.4 geht der Player nach ein paar Sekunden in den "Stand by" Modus. Die CD mit der neuen Firmware nimmt er nicht. EILIG bitte um ANTWORT!!! Gruß rene75
  9. Hi, bei mir hat es nicht funktioniert. Gruß rene75
  10. Hallo AnalogDigital, das Probleme habe ich auch. Aber mit MP3-CD`s. Die JPEG`s liegen nicht einmal im Stammverzeichnis. Eine Lösung dafür kenne ich aber auch nicht. Ich glaube aber es sollte mit der aktuellen Firmware behoben worden sein. Zumindest bei MP3-CD`s. Oder? Gebrannt habe ich diese CD`s mit Nero als Daten-CD. Gruß rene75
  11. Und in welchem Format liegt der Sound dann vor? Nicht mehr als AC3, oder? Wichtig ist nämlich das der Player und Receiver das Dolby Digital Signal erkennen, alles andere würde nämlich anders klingen. Es ist, denke ich persönlich, schon ein Unterschied zu hören ob es 448 kb/s oder 224 kb/s sind. Zwischen DTS und DD 5.1 hört man ja auch deutliche Unterschiede. Gruß rene75
  12. Ich selber nutze Xmpeg 4.2a und DivX 5.02 Pro und VirtualDubAC3, wenn die Funktionen des 5.02 (GMC) vom Player voll genutzt würden, dann wäre es echt super, denn dann hat man wirklich NULL klötzchen. Vielleicht besteht irgendwann die Möglichkeit? Frage an Kiss? Trotzdem 4.12 war schon sehr gut aber ich persönlich denke 5.02 ist besser und auch schneller, deutlich schneller. Flask Mpeg 3.0 Expert Edition kenne ich gar nicht, ist es gut? Zur Zeit habe ich ca. 14 Filme für den Kiss Player innerhalb von 4 Wochen gezaubert. Ich nutze datzu aber auch das Internet. Einige Filme z.B. Spiderman ist genial in der Qualität, auf 2 CDs, beide voll mit genau 715 MB. Aus meiner ganzen DivX-Sammlung (bevor der Kiss-Player kam, sah und siegte)haben nur 3 Filme überlebt der Rest ging in die Tonne. War entweder DivX 3.xx oder der Ton war nicht da, und so weiter und so weiter... Schade zwar, aber Dank Kiss neues Zeitalter. Gruß rene75
  13. Ich lege goßen Wert auf sehr gute Qualität, aber trotzdem 3 CDs ist doch ein bischen viel. Bei 2hr17min, Star wars 2, hab ich Original, geht es aber locker auf 2 CDs. Bei Aliens - Special Edition 2hr26min da hab ich auch meine Probleme, das gebe ich zu. Irgendwie muß man immer einen Kompromis machen. Und wenn man genau hinschaut findet man überall was. Und außerdem habe ich immer den Originalton jedes Filmes genommen, ohne irgenwelche Progs. Denn das war eines meiner beiden Kaufkriterien. Mein Traum war DivX mit AC3. Und das funzt. Das zweite war ProgScan. Falls ich zu hart war Entschuldigung ich mich hiermit. Gruß rene75
  14. Lego-Steine? Habe ich ganz bestimmt nicht. Wozu glaubst du gibt es DivX? Dann kann ich auch die VOB-Files direkt auf die CDs bringen und habe dann 4. Lies mal ein bischen, bevor du hier Töne spuckst. Allein schon 1450 kb/s. Beispiel: Blade Runner 1hr51min mit AC3 192 kb/s, CBR-Bitrate, 716 MB mit GMC, 891 MB ohne GMC. Und es geht noch kleiner. Ohne irgend einen "Legostein" locker, und wenn es haarig wird dann nimm mal ne VBR-Bitrate. Ice Age habe ich bei ca. 677 MB,Video 909 kb/s,Audio 384 kb/s ist aber auch ein Zeichentrickfilm, also sehr einfach. Aber bei Star Wars 2 würde ich versuchen es bei 1,4 MB hinzubekommen. Hast du die Schwarzen Balken weggeschnitten? Das allein ist schon was wert. Es gibt doch so viele Anregungen auf verschiedenen Seiten. Gruß rene75
  15. Filme in DivX/Xvid mit AC3 auf 3 Rohlinge? Ich habe Filme auf einer CD (700MB) mit AC3. Schon mal was von Komprimieren gehört. Gruß rene75
×
×
  • Neu erstellen...