Jump to content
HiFi Heimkino Forum

AnalogDigital

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AnalogDigital

  • Rang
    Newbie
  1. Hi Leute Test durchgeführt! Habe ein anderes Toshiba DVD-Rom angehängt, zuerst hatte ich den Eindruck dass jetzt alles in Ordnung sei aber nach schnellem Wechsel der Lieder hat er sich wieder Aufgehängt, und ich mußte ihn neu starten. Jetzt kann es nur noch an der Elektronik liegen, oder hat vielleicht jemand noch eine Idee? Gruß
  2. Hi Nein wie ich oben schon geschrieben habe verwende ich nur 128Kb/s und bei DIVX nur 96kb/s. Ich habe nun das Gefühl das mit dem Laufwerk etwas nicht stimmt. Muß ich mal Testen. Gruß
  3. Vielen Dank für den Tip, aber leider funktioniert auch das nicht! Nach einem Reset sind nur meine Einstellungen alle weg > Menü-English TV-Verbindung-S-Video usw. Aber das Verzeichnis der CD in dem er sich aufgehängt hat ist immer im Vordergrund. Sogar wenn ich Stop drücke und Setup, ist im Vordergrund das Verzeichnis zu sehen. Bis jetzt hilft wirklich nur ein Neustart des Players. Es muß doch eine Lösung für das Problem geben! Die Mp3's lassen sich übrigens ohne Schwierigkeiten auf allen PC's und Notebook's abspielen. Es liegt also kein Brenn- oder Ripehler vor. Auch einen Durchlauf des Reperatur- tools MP3-Fix überstehen alle ohne Fehler. Eventuell ein Fehler im Gerät?
  4. Hi Leute, habe schon länger einen DP-450 aber nie richtig Zeit alles zu testen. Habe jetzt mit entsetzen festgestellt das sich meine MP3 CD's beim abspielen nach ca. 5 min aufhängen und ich muß den Player neu Booten. Mit der Fernbedienung aus- und einschalten oder gar die CD wechseln bringen nichts. Ich bekomme immer das Verzeichnis angezeigt in dem er sich aufgehängt hat. Auch wenn ich die Titel öfter wechsele hängt er sich plötzlich auf. Bei einigen Divx Filmen (DIVX5.02 LameMP3) hängt er sich beim stoppen des Films auf. Meine MP3's sind alle 128kb/s, bei meinen Divx Filmen benutze ich 96kb/s. habe das prob. schon mit FW 2.66, 2.67, und 2.68 versucht zu beheben. Hat irgendjemand eine Idee an was es noch liegen könnte?
  5. Test mit MP3 und JPEG ist bei mir auch fehlgeschlagen. Wenn es bei jemandem geklappt hat mit 2.6.3 dann bitte sage mir wie du es geschafft hast. so long...
  6. Habe sie auch gerade draufgespielt aber meine MPEG4-CD's auf denen JPEG's mit abgespeichert sind spielt er immer noch nicht ab. Immer nur die blöde JPEG Anzeige und ich kann nicht in den MPEG4 Modus wechseln. Sowas habe ich mir fast schon gedacht !!! Hätten die nicht gleich die MPEG4-Dateien auch noch vor die JPEG Erkennung stellen können !!! So muß ich wieder auf das nächste Update hoffen ????? Ich muß sagen ganz schön viel geld für einen Betatest gezahlt....
  7. Au Jaaaaaa ! Und daß er endlich meine Mix-CD's JPEG und MPEG4 den MPEG4-File öffnet! Ich bin am überlegen ob ich ein Programm schreiben soll das es mir ermöglicht meine Video-Verwaltung auch auf dem DP-450 anzuzeigen! Währe mit JPEG kein Problem! Würde aber lieber mit Daten Arbeiten, da diese sich leichter ändern lassen! Habe aber noch nicht herausgefunden (keine zeit) ob er einfache in C++ programmierte ausführbare startet! Dann könnte man eventuell auch herrausfinden was er so alles kann! so long....
  8. Hi nixgeht Hatte am Anfang auch Probleme mit dem Update doch nach ein paar versuchen mit einer CD-RW hat es geklappt! Ich habe alles befolgt was in der Anweisung stand hatte aber immer einen Fehler und mußte den Kiss neu starten. Im Fall du die CD selbst erstellst ISO-File öffnen und zum brennen Disk-at-once nicht Track-at-once brennen. Hat bei mir jedenfalls den Erfolg gebracht! so long...
  9. AnalogDigital

    Codecs

    Hi Cooldown Hast du schonmal versucht next zu drücken " >| ", ich habe auch manchmal das Problem das er mir einen nicht unterstützten codec meldet aber wenn ich ein oder zweimal next drücke spielt er meine Filme ab. Warum er das tut ? Weis ich nicht ! so long ....
  10. Hi DIZA Nix Root, nix Ordner! Alles ins Stammverzeichnis der CD gebrannt in WIN98 mit Nero 5! Beispiel Tree : /DIVX5Fullinstaller.EXE /Wüstenplanet.AVI /Wüstenplanet.JPG oder Version 2: /Titanic.AVI /Titanic.JPG so sehen fast alle CD's aus die ich habe. Und der DP-450 FW2.6.1 macht nur das JPG-File auf, egal welche Version! Ich muß noch dazusagen das ich keine DVD-Kopien mache sondern alles mit meiner DVB-Sat von Satelit aufnehme und mit VIDOMI in DIVX umwandle. (ohne Werbung natürlich) Wenn ich nun zum Test eine CD einlege ohne eine JPG-Datei spielt der Player das MPEG4-File ohne zu meckern ab. Ich denke da müssen sich die Entwickler des Players schon noch was einfallen lassen!
  11. Hi DIZA So wie ich im Forum gelesen habe kennst du dich mit dem DP-450 schon gut aus! Ich habe natürlich gleich alle Tasten und Kombinationen 1+Enter 2+Enter+Play Stop+2+Enter usw. ausprobiert aber der Player reagiert überhaupt nicht er zeigt nur das JPEG-File an und ist nicht dazu zu bewegen auf den MPEG4 modus zu wechseln. Ich denke daß man das Problem nur mit der Firmware lösen kann! Danke trotzdem für deine schnelle Antwort !
  12. Hi rene75 Leider scheinen die Kiss-Programmierer das Problem von Video und JPEG nicht berücksichtigt zu haben denn ich habe die aktuelle FirmWare 2.6.1 schon drauf. Ich würde mich schon darüber freuen wenn wenigstens die MPEG4-Videos vor den JPEG Dateien erkannt werden, und ich an die JPEG's nicht mehr rankomme (währe für mir egal). Ich hoffe man wird das Problem schnell lösen können, daß ich endlich uneingeschränkt meine Videos ansehen kann.
  13. Hi Leute Habe jetzt endlich auch ein DP-450 gekauft! Habe aber zu meinem Entsetzen festgestellt, daß meine CD-Sammlung ca.400 Stk. nicht abspielbar ist. Klar einige (ältere) sind noch mit 3.11 codiert <-(werden schon umgewandelt). Aber ca.350 Stk sind mit DIVX 4.02 bis 5.02 codiert laufen aber trotzdem nicht !!! Grund: Ich habe blödsinnigerweise die Video-Screenshots die ich in JPEG zu jedem Film gemacht habe, z.B. zur Erstellung von Cover und Label mit auf die CD's gespeichert. Leider mit dem Video zusammen auf das Stammverzeichnis. Nun startet der DP-450 FW 2.6.1 immer die JPEG wiedergabe und ich kann ihn nicht dazu bewegen auf das Video zu wechseln. Mir währe es egal wenn ich die JPEG Dateien nicht anschauen kann, aber die Videos würde ich halt gerne sehen. Bei meinem PC existierte das Problem nicht da ich dort ja die Video-Datei einfach auswähle. Warum habe ich bei dem DP-450 keine möglichkeit die CD ohne Autoscan zu MOUNTEN und mir den Inhalt anzeigen zu lassen. Wenn ich Menü drücke bin ich immer in der JPEG Wiedergabe und er zeigt mir nur die JPEG-Dateien zur Auswahl an (auch wenn ich vorher auf STOP drücke). Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !!
×
×
  • Neu erstellen...