Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Gost

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gost

  • Rang
    Aktives Mitglied
  1. Hallo, Ich würde sagen das es ein Hardwareproblem ist. Ich denke das das Laufwerk einen Schlag hat. Laufen denn andere CD's zB Musik oder DivX. GOst
  2. Hi, das sieht ja leider nicht gut aus. Versuche mal ein Software-Reset (open clear 1 2 3 an der Fernbedienung). Sollte das nicht mehr wirken kann ich Dir nur empfehlen das Teil umzutauschen, denn es sieht nach einer kalten Lötstelle aus. Viel Glück GOst
  3. Hi, bei Deinem Problem liegt es an den DVD+R's. Das Laufwerk hat Probleme mit DVD+ Medien. wenn Du die Search Funktion benutzt wirst Du hören wie das Laufwerk ständig versucht zu positionieren. GOst
  4. Hier müßtest Du alles finden. http://www.audiomap.de/forum/AMForumID20/149.html
  5. Ztitat: "wer lesen kann ist im Vorteil" Klar man sollte aber noch Datum und Uhrzeit lesen können.
  6. Hi, ich muß sagen ich bin jedes mal gespannt wenn eine neue Firmware rauskommt. Es wäre toll wenn Kiss hier mal eine Liste der Änderungen posten könnte. GOst
  7. Hallo, DAVIDEO kenne ich leider nicht. Aber bei Nero ist es wichtig das Du die neuste Version benutzt, da diese erst in der Lage ist korrekte Video-DVDs zu erstellen. Die Software-Player sind nicht so empfindlich gegenüber nicht Standart DVDs. GOst
  8. Hallo DIZA, sage mal wie spulst Du DivX Filme? Leider ist es mir noch nicht gelungen. GOst
  9. Gost

    DVD2ONE und DP-450

    Hallo, hier noch ein kleiner Hinweis. Habe mir mal die neuste Testversion von Nero runter geladen. Wie es aussieht kann diese Version auch ohne Probleme VIDEO-DVD's brennen die sich dann auf dem DP-450 auch abspielen lassen. GOst
  10. Gost

    DVD2ONE und DP-450

    Hi, habe noch etwas weiter getestet und mußte feststellen das es an den Brennprogrammen liegt. 1. WinOncd5 --> kein Erfolg 2. Nero --> kein Erfolg 3. RecordNow Max --> läuft ohne Probleme Ich denke das sich WinOnCd, Nero und vielleicht noch andere Programme nicht 100%tig an den Standart beim erstellen von DVD's halten. GOst
  11. Gost

    DVD2ONE und DP-450

    Hallo, habe gestern mal ein Backup einer meiner DVD's mit DVD2ONE erstelt und mit WinOnCD auf eine DVD-RW gebrannt. Das Ergebnis läuft auf verschiedenen Testgeräten nur auf dem DP-450 macht diese Scheibe probleme. Ich lege die DVD ein und der DP-450 zeigt auch an das er eine DVD erkennt und dann ist schluß nichts geht mehr. Ich bekomme die DVD nur wieder aus dem Gerät wenn ich es aus und wieder einschalte. Hat jemand einen Tipp wie ich meine BACKUPS auch auf dem DP-450 abspielen kann, oder hat der DP-450 etwa Probleme mit selbst erstellten DVD's ? GOst
  12. Gost

    Divx 5 auf DVD-R

    Hallo MaJa, habe gestern getestet und konnte Dein Problem nicht nachvollziehen. Nun denke ich es liegt an Deinem Laufwerk also DP-450 umtauschen. Es kann aber auch an den Rohlingen liegen. 1. 2x gebrannt, dann brenne nur 1x 2. Es liegt an dem Typ (z.B. Intenso). GOst
  13. Gost

    3 DivX Dateien auf DVD-R

    Hallo, ich habe mal eine teoretische Frage. Wenn ich 3 DivX Filme auf eine DVD-R brenne, wie kann ich die einzellnen Dateien auswählen? Ist es vielleicht möglich ein DVD Menue zu erstellen? Wenn ja mit welchen Programm. GOst
  14. Hallo, hier müßte etwas zu Deinem Problem stehen. http://www.audiomap.de/cgi-bin/forum/amfor...ForumID20&omm=0 GOst
  15. Gost

    Divx 5 auf DVD-R

    Hallo MaJa, mir steht jetzt auch ein DVD-Brenner zur verfügung. Ich werde nun auch etwas testen, vielleicht finden wir ja eine Lösung. Oder sollte eine neue Firmware helfen ??? GOst
×
×
  • Neu erstellen...