Jump to content
HiFi Heimkino Forum

tdoidragon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tdoidragon

  • Rang
    Aktives Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlein
  1. ich finds nicht so seltsam :-) ich denke mal die haben das neue dvd-laufwerk drin das nur mit der 2.8.3 läuft, deshalb ist diese firmware da drauf
  2. anscheindend haben das einige immer noch nicht kapiert die vcds können abgespielt werden weil mpeg files keinen index am ende der datei haben, avi files aber schon wenn der index nicht gelesen werden kann, dann kann auch das file nicht abgespielt werden und auch bei vcds gibts leseprobleme, dann eben aber erst am ende
  3. das ist nur der uclinux kernelsource und der source von busybox
  4. es ging auch nicht ums encoden sondern nur um die (de)multiplex fähigkeiten dieses programms
  5. hm also ich finds seltsam, weil ich hatte hier schon zweichsprachige svcd's abgespielt und da konnte ich die tonspur ganz normal mit dem audio button wechseln
  6. keine ahnung das kann ich dir auch nich begründen :-)
  7. der kiss kann übrigens HDCD abspielen (welche 20bit benutzen) :-) und die klingen wirklich besser
  8. da der player eh kein dvd audio abspielt ist es egal :-) nur dvd audio benutzt 192khz
  9. Audio-D/A Wandler 96khz/24bit wobei ich das für als nicht sehr wichtig halte, da ich im normalfall wohl kaum den stereo ausgang des players benutzen werde? sondern das über den digitalausgang an meinen receiver geht Video-D/A Wandler 10bit/54Mhz zu den laufgeräuschen, da wirst du nichts hören ;-)
  10. mann brauch kein scheiss java :-) und es läuft als daemon
  11. jlink halte ich für keine gute idee nimm dp500serv http://sourceforge.net/projects/dp500serv/ :-)
  12. hmm also eigentlich werden die daten bei DVD-SVCD nicht verändert, da wird nichts neu encoded falls du das meinst :-) der baut die files nur so um das sie die authoring software annimmt
  13. es gibt keinen mode 2 bei dvds wenn du die mpeg files auf eine dvd haben willst musst du die videos als richtige video dvd brennen gibt auch programme die dir dabei helfen z.b. http://www.svcd2dvdmpg.com/svcd2dvdmpg/
×
×
  • Neu erstellen...