Jump to content
HiFi Heimkino Forum

svenie

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über svenie

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo HERMANN; HAST DU AUCH DIE Videoeinstellung RGB, oder S-VHS usw. umgestellt. Falls du den Kiss und den Fernseher auf RGB gestellt hast, siehst du sicherlich ein Bild. Wenn Du aber den Video Rekorder dazwischenschaltest, der sicherlich kein RGB kann, kommt wahrscheinlich kein Bild. Vielleicht musst Du nur den KISS auf FBAS und den Scarteingang am Fernseher auch nur auf FBAS oder S-VHS stellen. Gruss Svenie
  2. Habe gestern von 2.6.1. direkt auf 2.6.4. aufgerüstet. Aber nach wie vor läuft nichts mit DivX 3.11 Format wird nicht unterstützt. Auch wie anderorts berichtet von einem feineren Zoom war nichts festzustellen. Zoom wie bisher 100,200,300,400%. Markus wann wird DivX 3.11. und 5 Pro kommen. Vielen Dank für die Antwort. svenie
  3. svenie

    DVD2ONE und DP-450

    Hallo Bollzaun, habe gestern ebenfalls mit Davideo2 professional DVD-R und DVD-RW gebrannt. Beim Test kam zuerst auch nur Bild aber kein Ton. In einem anderen DVD Player hatte ich kein Problem. Habe dann nochmals die Audioeinstellung im Kiss geprüft. Dort hatte ich RAW eingestellt. 1. abspielen über Digi receiver kam Dolby Digital 2. Ton direkt über Fernseher kam wenn ich Audio auf PCM umstellte. Ton und Bild waren einwandfrei und nicht weit vom Orginal (bezogen auf meinen bescheidenen Fernseher). Vielleicht hilft Dir die Info Svenie
  4. Hi KNUSPERHANS ich habe ein Problem mit meinen DivX Filmen und zwar habe ich die mit 5.02 (nicht pro) erstellt. Habe dabei GMC weggelassen. Allerdings erscheint nachwievor auf meinem Fernseher nur ein Minibild und der Film läuft in extremer Zeitlupe. Das Bild kann ich zwar aufzoomen aber steigert nicht Qualität und die Zeitlupe bleibt. Bitte einmal an dich. Kannst Du mir schreiben wie und mit welchem Programm Du die DivX Filme erstellt oder was ich noch bei dem 5.02 beachten/weglassen muss. Vielen Dank. Svenie
  5. svenie

    KISS Pax DVD

    Hallo Marcus ich habe gerade bei Kiss obiges Produkt gesehen. Gibt es dies auch in Deutschland und wenn ja zu welchem Preis bzw. zu welchen Zeitpunkt und kann man dort die Festplatte auswechseln???? svenie
  6. svenie

    Antwort

    Hallo klaus 1, wie funktioniert das mit dem codefree. ist dies am player oder über die änderung der hardware/cd-laufwerk möglich. falls es eine neue tastenkombination gibt? wäre interessant.Svenie
  7. svenie

    Antwort

    hallo klaus, ich hatte das selbe Problem als ich die Software 2.5.1. von kiss heruntergeladen hatte. Hatte mir dann nochmals die software von der robertross.de Seite heruntergeladen, mit Nero gebrannt und im Player nur Firmware installiert. Dies Funktionierte. Bei den ersten Versuche hatte ich allerdings bei der Installierung der Software die Option gesamtes update gewählt und damit war auf meinem Bildschirm nichts mehr zu sehen, da ich urspünglich auf RGB gestellt hatte, beim Einspielen des gesamten updates allerdings diese Einstellung auf die ursprüngliche Einstellung (Chinch) zurücksetzt. Ich musste also zuerst meinen Fernseher wieder von RGB auf Chinch zurückstellen und dann kam auch wieder ein Bild. Sveni
  8. Hallo mihatu bin wieder da. vielen Dank für Deine umfangreiche Antwort. Wie du geschrieben hast, ist leider nichts für mich dabei. Kein codefree. naja. nochmals vielen Dank. svenie
  9. Hi Spaxx, vielen Dank für die adresse. Natürlich alles in englisch. so ein pech. habe trotzdem einmal die Tastenkombination versucht. Es wurde ein neues Menü angezeigt. Leider ist mein Laufwerk Toshiba 1712 nicht RPC-1, also nicht codefree. Mich würde allerdings trotzdem interessieren, ob jemand über das Menü, das dort erscheint, Bescheid weiss. Da werden u.a. verschiedene Auflösungen angezeigt.?? Vielen Dank svenie
  10. svenie

    neue Firmware 2.5.1

    Derzeit wären von meiner Seite nach aufspielen der neuen software folgende Dingen ad hoc wünschenswert: -eine Zeitlupenfunktion und nicht nur step -eine Funktion bei MP3 "alle Titel abspielen" und ein springen zum nächsten Titel ohne den Fernseher einschalten zu müssen. Derzeit ist ja ein abspielen/steuern nur möglich wenn ich den Bildschirm anhabe. Gruß Svenie
  11. Das mit dem Öffnen kann ich bestätigen. Ich habe bei meinem Gerät nunmehr herausgefunden, daß wenn ich das Gerät, bei gedrückt gehaltener Eject-taste, dreimal kurz hintereinander ein-ausschalte die Lade aufgeht.Gruss Svenie
×
×
  • Neu erstellen...