Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Klaus1

Aufsteiger
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Klaus1

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, mit der neusten Vers.von Nero kann ich ebenfalls bestätigen.Habe mit Davideo das Backup erstellt und dann mit Nero auf DVD-RW gebrannt-damit läufts auf dem Kiss 450. Klaus1
  2. Hallo, habe seit langen gleiches Problem mit Backup,s-die auf anderen Playern abgespielt werden-nur der Kiss halt muckt.Mehrere Anfragen hier im Forum wurden teilweise nicht beantwortet-es beschäftigen sich wohl fast alle mit Divx.Ich habe mir jetzt DaViDeo 2-professional gekauft und zum ersten mal mit einer auf CD-R gebrannten Video-DVD Erfolg gehabt.War ein Versuch um nicht gleich eine DVD-R ins jerewan zu befördern.Ich vermute das Ifoedit.Vobrator und andere Freewaretools Probleme in Form der erarbeiten Struktur beim Kiss haben,die man bei anderen Playern nicht hat.Ich bin weiter dran und teste jetzt mit DVD-RW-wenns funzt-dann DVD-R.Ein Versuch gestern Divx auf ner DVD+RW brachte gleiches Problem-wie bei Dir-nur die Lade funktionierte aber einwandfrei. Klaus1
  3. Hallo Markus, kannst Du jetzt noch weiterhelfen? Danke für ne Info. Klaus1
  4. Hallo, es wurde nach ISO 9660 ohne Joliet gesetzt-gebrannt. MfG Klaus1
  5. Hallo Markus, danke für die Antwort,Gebrannt wurde mit einem Pioneer A04,einfache Brenngeschwindigkeit mit der neuesten Version von Nero.Wir haben heute nochmal andere Rohlingtypen versucht_DVD_R von prodye und Intenso DVD-RW mit dem Ergebniss, das DVD am Gerät beim Kiss angezeigt wird, er sich dann aber bei beiden DVD-Typen aufhängt.Mit der 2.6.1 Firmware bekommt man die Lade jetzt mit ein- u.ausschalten gleich wieder auf. Diese beiden DVDs(Sicherheitskopie)spielen z.B.auf nem Player von Universum DVD 4095,Keenwood und Pioneer DVD545 einwandfrei. Hat jetzt mein Kiss eventuell einen Fehler? Danke fütr weitere Hilfe. MfG Klaus1
  6. Hallo Kiss, das neu einegespielte 2.6.1 hat bei meinem Problem leider keine Hilfe gebracht.Es werden keine DVD-R/-RW abgespielt.Ohne UDF hat ebenfalls keine Wirkung gezeigt. Wie kann man erkennen,welches Laufwerk im Kiss eingebaut ist,es ist nur ein Aufkleber mit ner Seriennummer drauf? Bin ich hier eigentlich im Forum der einzige,der Orginal-DVD auf DVD-R oder -RW versucht zu brennen um sie dann später im Player anzuschauen? Danke für eine weitere Hilfe. MfG Klaus1
  7. Hallo, ich habe hier im Forum schon um Rat gefragt,aber auf meine letzte Nachfragehabe ich noch keine Hilfe wieder bekommen.Sie sichern als Hersteller die Funktion der DVD-R,DVD-RW ausdrücklich zu.Es werden auf meinem Player keine DVD-R,-RW abgespielt der Kiss hängt sich total auf,es erscheint nur im Display die Anzeige DVD-das wars dann schon.Auf anderen Standplayern wie JVC,oder Pioneer werden diese DVD-R und auch DVD-RW aber ohne Probleme abgespielt.hab ich nun vielleicht gerade ein Gerät mit einem eingebauten Player erwischt,welches Schwierigkeiten bereitet? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar. MfG Klaus1
  8. Hallo an Alle, ich habe beim Abspielen von DVD-R und DVD-RW Probleme,aufgenommem mit Verbatim -R,-RW oder Princo, es werden keine abgespielt-kommt nur immer die Meldung -es liegen keine lesbaren Daten vor.Die anderen Varianten mit +R und +RW laufen natürlich ebenfalls nicht.Verwendeter Brenner Pioneer A4,Ricoh,die von mir probierten Scheiben laufen aber zum Beispiel auf anderen Playern der unterschiedlichsten Marken problemlos.Hat hier jemand mal Tips? Eine Nachfrage beim Händler war auch nur Verwunderung-es müßte gehen-ja-nur leider es geht nicht.Alle anderen Formate werden einwandfrei abgespielt von DVD,VCD,SVCD,MP3 und DivX. Habe unter dem Dezemnberartikel von mir schon einige Tips bekommen. aber leider noch keinen Erfolg. Das Rippen wird mit Smartripper durchgeführt,dann mit ifo -Edit Vers.0.9 weiter.Die gefertigten Scheiben mit Princo-R erkennt er im Display mit DVD-dann hängt er sich auf.Diese DVD-R spielt aber z.B.im Pioneer DV 545,oder JVC-Player problemlos.Frist der Kiss nun die Princo,und Verbatim z.B.nicht?Hat hier jemand im Forum keine Probleme beim Erstellen einer DVD-R;RW die dann auch vom Kiss 450 abgespielt werden? Danke für Eure Antworten Klaus1
  9. Hallo Markus, ich selbst warte immer noch auf meinen DVD-Brenner.Die DVD,s wurden mit Nero gebrannt: DVD-UDF Format, Physikalische Partion 1.02 Ich hoffe die Angabe reicht für eventuelle weitere Hilfe? MfG Klaus1
  10. Hallo an Alle, ich habe beim Abspielen von DVD-R und DVD-RW Probleme,aufgenommem mit Verbatim -R,-RW oder Princo, es werden keine abgespielt-kommt nur immer die Meldung -es liegen keine lesbaren Daten vor.Die anderen Varianten mit +R und +RW laufen natürlich ebenfalls nicht.Verwendeter Brenner Pioneer A4,Ricoh,die von mir probierten Scheiben laufen aber zum Beispiel auf anderen Playern der unterschiedlichsten Marken problemlos.Hat hier jemand mal Tips? Eine Nachfrage beim Händler war auch nur Verwunderung-es müßte gehen-ja-nur leider es geht nicht.Alle anderen Formate werden einwandfrei abgespielt von DVD,VCD,SVCD,MP3 und DivX. Danke für Eure Antworten und wünsche allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Klaus1
  11. Klaus1

    Antwort

    hallo, danke für eure Hilfe-hatte firmware auf CD-RW gebrannt(nur CDR nehmen)und nach langen gedrückthalten der open-taste ging die die lade auf-nochmal neu einlesen lassen und dann klappte allles wieder-codefree und pscan sind einstellbar! mfg klaus1
  12. Klaus1

    Antwort

    danke für die Info,geht aber nicht,da wie ich schon geschrieben habe, ebenfalls sämtliche Funktionen am Player selbst nicht funktionieren.Er läßt sich nur einschalten-auf die anderen Funktionsknöpfe spricht er nicht an,kein Auswurf...nichts.Es kommt nur im Display die Anzeige Kiss DVD und ein kurzen anlaufen des Laufwerkes ist zu hören-ja das wars dann auch. Bitte nochmal um Antwort-danke!
  13. danke für die Info,geht aber nicht,da wie ich schon geschrieben habe, ebenfalls sämtliche Funktionen am Player selbst nicht funktionieren.Er läßt sich nur einschalten-auf die anderen Funktionsknöpfe spricht er nicht an,kein Auswurf...nichts.Es kommt nur im Display die Anzeige Kiss DVD und ein kurzen anlaufen des Laufwerkes ist zu hören-ja das wars dann auch. Bitte nochmal um Antwort-danke!
  14. Hallo an alle, habe neue Firmware eingelesen,hat der Dp-450 auch korrekt eingelesen(Anzeige am Bildschirm)nach dem aus-und wieder einschalten am Gerät geht nichts mehr.Er reagiert auf die Fernbedienung nicht mehr-so das die Eingabe von Reset nicht möglich ist.Die gesamte Bildschirmanzeige am Fernseher ist ebenfalls nicht mehr da.Funktionen direkt am Gerät funktionieren ebenfalls nicht mehr.Hat jemand ne Idee,ob man am Gerät den Player über ne Tastenkombination zurücksetzen kann? Ich danke für Eure Hilfe! klaus1
  15. ein Hallo an alle hier, ich warte ebenfalls auf ne Info,wann und wo der DP-450 endlich zu kaufen ist? Weiß jemand schon mehr? Gruß Klaus
×
×
  • Create New...