Jump to content
HiFi Heimkino Forum

SteveE

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SteveE

  • Rang
    Newbie
  1. Bild und Ton ist wirklich klasse - hab aber gerade gesehen dass es den Player nicht mehr lange gibt/geben wird da es bereits ein Nachfolgemodel gibt. Die Ausgänge sind digital - Optisch/Koax Leider keine Seperaten 5.1
  2. Ganz klar - schau daß er so viele Formate wie möglich unterstützt und vielleicht die Möglichkeit besitzt - Firmware upgrades durchzuführen. Mein Spitzenreiter in Sachen DVD-Player ist der SD220E von Toshiba! Kostet so um die 160 Teuros und egal was man einlegt, der frisst alles. Formate kann er (hab ich bisher selbst ausprobiert): DVD-Video, VCD, SVCD, DVD+R, DVD+RW, MP3
  3. JA der Irre hat sich einreden lassen, dass sei das non plus ultra. Ich muß zwar zugeben es ist wirklich so ziemlich das beste was ich an Kläng/Tonqualität kenne aber sooooo einen bazn Geld ausgeben. Mit meinen 5 Lautsprechern von JBL und einem aktiven 300W SW von Kennwood bin ich auch recht zufrieden.
  4. Hallo! Also ich weiß das einige Kinos mit Lautsprechern von Boston ausgerüstet sind. Ein Bekannter hat sich diese für sein Heimkino zugelegt - wirklich erste sahne - der Preis aber auch. Center - 2 Front - 2 Surround und ein aktiver SW - hat ihn ca. 13000DM gekostet.
  5. Ich glaub ich lass lieber die Finger davon. Außer ich kann irgendwo nen Trenntrafo auftreiben. Aber danke für eure Hilfe - leider ist meine Mühle schon so alt, daß diese noch nicht über ein solches Menü verfügt. Egal! THX
  6. Hmmm aber es müßte doch ein Potentiometer an der Rückseite oder wo geben, an dem man die Wölbung/Lage justieren kann. Ich will meinen Fernseher nicht in eine Werkstätte geben die für 10 mal Schrauben 50€ berechnen.
  7. Hmmmm Also der TV ist ein SONY KV-25R1D und ist ca. 5 Jahre alt Hab bisher noch nichts gefunden wie ich das Bild gerade bekomme. Ein Freund meint, es gäbe an der Rückseite des TV´s hinter der Abdeckung ein Panel aufdem man dann via Potentiometer die Lage zurechtschrauben kann. Soll man das unterlassen oder kann man das Gefahlos verändern????
  8. Hmmm Schade Habe nun alles was ich gefunden habe bez. Setup Menu ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Anscheinend ist das noch in der Toleranzgrente meinen die Videotechniker unseres betriebes - das sei normal. Ich werd aber weiter nach einer Lösung suchen müssen hmmmmmmm
  9. Uhh Supi Ich werd mal schauen was das fürne Type ist. Dann schreib ichs rein. Ich weiß auf die schnelle nur irgendwas mit KV22.... glaub ich jedenfalls. THX
  10. SteveE

    Schiefes Bild

    Hi Leute Ich hab einen DVD Player von Toshiba SD210E. Wenn ich eine DVD schaue dann seh ich an den Cinemascope Streifen, daß mein Bild schief im TV "hängt". Den DVD hab ich mit einem EuroScart an den TV gehängt. Hab auch schon alle störenden Stromkabel aus der Nähe entfernt Woran könnte das noch liegen???
  11. Mir ist zwar klar das DivX dann einzug hält aber was ist mit meinen bisherigen SVCD´s und VCD´s - können diese dann abgespielt werden???
×
×
  • Neu erstellen...