Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Stargunner

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stargunner

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo a-M, wußt' ich's doch, daß Du gleich meldest Das seitens Dänemark nicht geantwortet wurde, spricht für den schlechten Support, der ja auch hier mehrmals bestätigt worden ist. Von der FW - Politik mal ganz abgesehen. Du hast recht, der Ton macht die Musik und das "Flamen" gehört nun einmal dazu. Wieso lese ich nur hin und wieder, daß Du negative Kritik schlecht 'verdaust'. Auch wenn sie mehrfach gepostet wird, ist dieses doch auch Information für andere, das mit dem DP einiges im Argen liegt. Ich denke ich bin immer fair und sachlich geblieben, auch jetzt. Du weißt ganz genau, wie alle anderen hier auch, daß es zum DP keine richtigen Alternativen gibt. Noch nicht... Damit meine ich natürlich einen DVD-Homeplayer mit DivX. Alternative Nr.1: man könnte z.B. einen Barebone nehmen im schwarzen Slim-Design und ihn mit einem DVD-LW austatten das CD-R's mit Überlänge abspielt. Nr.2: (ist leider nur mit div. Aufwand verbunden): http://www.goriup.de/Projekte/HTPC/HTPC2/body_htpc2.html Leider sind diese 'Alternativen' nicht so komplett als Player erhältlich wie der DP. Mit PAL Progressiv muss ich kneifen, kenn ich mich nicht so gut aus. Ist für mich auch zeitrangig. Geschmacksache eben... Auch Dir ein schönes Wochenende Stargunner
  2. ...Für mich als Händler drängt sich da eben ein bisschen das Gefühl auf: Hauptsache verkauft.. Du kannst den Beitrag ja wieder löschen, denn die kritischen Töne magst speziell du ja nicht Gruß Reinhard Hi Hoerzone, zum letzten Satz muß ich Dir mehr als Recht geben. Mich wollte er schon einmal aus dem Forum werfen, weil ich ihm zuviel gemeckert habe, da es angeblich keine konstuktive Kritik gewesen war. Hallo Markus. Ja, lange nicht gemeldet, aber ich verfolge das Forum noch regelmäßig. Ich bin froh, daß ich den Player nicht gekauft habe. Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf
  3. Stargunner

    Erster Eindruck

    Siehst'e, da hast Du's !!!!
  4. Stargunner

    Erster Eindruck

    Hi, hinzu kommt immer noch das der Player keine 800er (oder größer) CD-R's mit DivX abspielen kann. Bei dem Preis muss er das locker bringen, daß kann man gar nicht oft genug erwähnen. Man hätte das mit dem letzten Update schon beheben sollen...
  5. Hi, wieder nix mit 800er + DivX. Schade...
  6. Ich habe gestern die Hotline von KISS Technology angeschrieben bez. des CD-R 800 + DivX - Problem und folgende Antwort erhalten: DP-450 does not support 800MB cd's due to restrictions in the firmware. It is the DVD-Loader that prohibits the use. This is the same regarding DVD+R/RW medias. Auf die Frage hin, ob das mit dem nächsten FW-Update (oder überhaupt)behoben wird, wurde leider nicht geantwortet. Hoffen wir, daß das noch irgendwann gefixt wird...
  7. Hallo, Wieso "oder" ? Sind von Gerät zu Gerät verschiedene LW's im DP-450 verbaut worden ? Weil Du schreibst 1612 oder 1712. Das 1612er habe ich im PC und kann mit Sicherheit sagen das es leider keine 800er (mit DivX wohl gemerkt!) oder größer abspielt. Ist ein gutes und zuverlässiges LW, nur im DP-450 hätten die ruhig ein anderes einbauen können Eben eines das o.g. abspielen kann. Vieleicht nach dem kommenden FW-Update ?
  8. Mann-o-Mann, daß is ja ein Alptraum ! 500 Kracher und so viel Props. Damit bist Du anscheinend nicht allein. Das nächste Update muß wirklich reinhaun, sonst dreh'n wohl noch'n paar durch
  9. Hallo, die Qualität soll per Funk unakzeptabel sein und für Kabel müsste man Löcher in Decke und Wände bohren. Das kommt wohl kaum in Frage...
  10. Hallo, also heißt es immer noch abwarten bis ein Update erscheint das das abspielen von CD-R's mit Überlänge ermöglicht. Oder man kauft den Player + ein neues DVD-LW mit 800er-Kompatiblität, was dann noch teurer wäre als ohnehin schon. Alles irgendwie merkwürdig... Ich wart' noch ab
  11. Hi ! Dumme Frage: meinst Du etwa das LW vom DP-450 austauschen ?? Wie macht man den das ??? Kann mir nicht vorstellen, daß es so einfach geht, wie bei einem PC... Da man ja bei PC-LW's die FW updaten kann, dachte ich das geht auch beim Kiss-Player, also das die FW auch das LW beeinflusst, nicht nur die Player-Software.
  12. Hi Markus ! Mann, bleib locker ! Ich wollte bestimmt nicht einfach dazwischen hauen und hab' nicht gewusst das man immer gleich einen Vergleich mit reinschreibt. Ich bin vom DP-450 genau so begeistert wie die meisten hier. Aber leider auch ein wenig enttäuscht, eben weil der Player die einzige DivX-Alternative zum PC ist und ich das Teil nicht kaufen werde, wegen fehlender Kompatibilität zu Rohlingen mit Überlänge und DivX-Files drauf. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden ! Keep smiling Stargunner
  13. Wird es möglich sein, daß 800er-Manko mit einem FW-Update zu beheben ?
  14. LETZTE BEARBEITUNG am: 27-Nov-02 UM 16:40 Uhr (GMT) [p]LETZTE BEARBEITUNG am: 27-Nov-02 UM 16:34 Uhr (GMT) Die Alternative hat KISS doch mit dem Player herausgebracht, nur wenn der für viel Geld nicht 100%ig funktioniert, dann ist wohl schon ein bisschen Kritik angesagt, oder ? Wenn ein DVD-Player schon DivX unterstütz, dann sollte es technisch doch keine Hürde sein ein LW einzubauen das 800er CD-R's abspielt, erst recht nicht für über 400 Euro... Und, nur mal so am Rande, nicht jeder steht drauf, einen PC im Wohnzimmer neben dem Fernseher stehen zu habenn, tststs...
×
×
  • Neu erstellen...