Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Rollififi

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rollififi

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, an die Herren Von KISS auf meinen Beitrag Nr. 5 in "800er CD-R Rohlinge abspielbar ??" habe ich von ihrer Seite noch keine Antwort bekommen. Mein DP-450 kann mit 800MB Rohlinge die mit DivX bespielt sind nichts anfangen. Sie werden weder abgespielt noch wieder herausgegeben. Erst nach mehrmaligem Ein und Ausschalten kann die CD-Lade mit Gewalt geöffnet und die CD entnommen werden. Mein Händler konnte mir keine Antwort diesbezüglich geben, desshalb nochmals meine Frage an Sie: Liegt hier ein Hardwarefehler vor oder ist das auch eines der Problämchen die mit einer kommenden Firmware behoben werden? :+
  2. Hi, in die Kiss-Gemeinde und KISS Verantwortliche, mein Glück mit dem DP-450 wurde bereits kurz nach dem Anschliessen doch stark getrübt. Beim Versuch ein DIVx Film von einer 800MB abzuspielen war bereits "sense"; die CD wurde weder erkannt und das Beste, sie wurde vom DP-450 gefressen. Die Lade ging einfach nicht mehr auf. Erst nach mehrmaligem ein und ausschalten zuckte die Schublade für einige Momente heraus um sofort wieder einzufahren. Erst nach etlichen Versuchen gelang es mir schließlich einen Finger dazwischen zu schieben und die Schublade mit etwas sanfter Gewalt heraus zu ziehen. Es wäre schön, wenn einer der Veranwortlichen von KISS mir mitteilen könnte, ob das so seine "Richtigkeit" hat, oder aber ein Gerätefehler vorliegt. Grüsse :-(
×
×
  • Neu erstellen...