Jump to content
HiFi Heimkino Forum

sappi

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sappi

  • Rang
    Newbie
  1. hmm, kopiergeschützte cd hin oder her, darum geht es hier nicht. es geht darum das ich die dinger im DP450 nicht abspielen kann und das ist schlecht. Genauso wie all die anderen angesprochenen Bugs oder fehlenden Funktionen. Meine Frage war wird sich das irgendwie ändern mit einem der nächsten Updates. Wenn nicht pake ich das Gerät nämlich wieder fein in den Karton und bring es zurück. sappi
  2. und muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Habe Softwareversion 2.6.5 installiert und - abspielen von Kopiegeschützten Musik CD's funktioniert nicht - abspielen von Mp3 CD's die Bilder enthalten funktioniert nicht - vor - zurückspulen in Mp3's funktioniert nicht - bei VCD's zu einem Zeitpung springen funktioniert nicht (kann da zwar einen Zeit angeben aber es tut sich nix) - habe hier Divx Filme mit der Endung *.divx, diee werden leider nicht erkannt. Wäre schön wenn man den ein oder anderen Punkt in einem der nächsten Updates beheben könnte. Am Besten natürlich alle thx sappi
×
×
  • Neu erstellen...