Jump to content
HiFi Heimkino Forum

unknown

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über unknown

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo! Naja,gemeint war das eher Allgemein da in diesem Gerät soviel drin ist wie wahrscheinlich in keinem anderen.Konfiguriert hab ich Ihn ja aber bei den feinheiten steh ich noch etwas an. MFG HENRY www.unknown.at
  2. unknown

    DENON AVC A1 SE

    Hallo! Hab seit einer Woche den neuen Denon AVC A1 SE und bräuchte einige Tips zum konfigurieren! Vielleicht hatt schon jemand Erfahrung mit dem Gerät und kann mir sagen auf was ich besonders achten muss. MFG HENRY www.unknown.at
  3. Hallo! Die Meinung von Trancemaster kann ich absolut nicht vertreten!Ich hab ein koax für 230 DM und ein Optisches für 180 DM probiert und noch zuhause.Kann dir auf jeden Fall das Optische empfehlen!Ein Kabel für 5 DM nehm ich nicht mal für ne Billiganlage.Durch gute Kabel kannst du klanglich so viel erzielen.Also achte bei allen Kabeln das sie von der gleichen Marke sind und Höre und Staune. MFG HENRY www.unknown.at
  4. unknown

    ME Geithain

    Hallo! Haben die auch ne Homepage? MfG Henry www.unknown.at
  5. unknown

    LAUTSPRECHERTUNING

    HALLO FLIK! DACHTE DA AN MEHR DYNAMIK UND KIK EVENTUELL. KLANGLICH SIND SIE JA WELTKLASSE ABER IM LAUTEREN STEREOBETRIEB FEHLT EINFACH WAS! IST AUCH MÖGLICH DAS NICHT MEHR ZUM RAUSHOLEN GEHT. MFG HENRY www.unknown.at
  6. HALLO! ICH SCHREIE GERNE! MFG HENRY www.unknown.at
  7. unknown

    LAUTSPRECHERTUNING

    HALLO! KANN MIR JEMAND TIPPS GEBEN WIE ICH AUS MEINEN VIENNA ACOUSTICS BEETHOVEN MEHR RAUSHOLEN KANN? DANKE IM VORRAUS MFG HENRY www.unknown.at
  8. HALLO! WENN DU AUF SCHALLDRUCK STEHST UND NICHT SO VIEL AUSGEBEN WILLST SIEH DIR MAL DIE KLIPSCH RF 3 AN (ODER RP 3).www.klipsch.com MFG HENRY unknown.at
  9. unknown

    SUBWOOFER

    HALLO! NIMM AUF JEDEN FALL DEN OMEGA SUB,DER GEHT AUF JEDEN FALL BESSER!ICH HAB DEN UNTERSCHIED SCHON GEHÖRT! MFG HENRY www.unknown.at
  10. HALLO! IST DOCH BLÖDSINN EIN RACK ZU KAUFEN! ICH KANN DIR DIE SONY RM FERNBEDIENUNG EMPFEHLEN! MIT DER KANNST DU VON HIFI BIS ZU BELEUCHTUNG ALLES STEUERN.KANNST SIE JA AUF MEINER PAGE ANSEHEN! MFG HENRY www.unknown.at
  11. HALLO! DU SOLLTEST AUF JEDEN FALL DRAUF ACHTEN DAS DU KEINE REINEN HEIMKINO LS NIMMST.ICH HAB SPITZEN STEREO LS UND FÜRS HEIMKINO SIND SIE AUCH GUT! MFG HENRY www.unknown.at
  12. HALLO! VERGISS DOCH BITTE DAS RUMSTÖPSELN MIT WER WEISS WIE VIELEN GERÄTEN! NIMM LIEBER GLEICH EINEN DER ALLES KANN. MEIN NÄCHSTES GERÄT WIRD DER DENON AVC A1 SE. SIEH DIR DEN MAL AN! MFG HENRY www.unknown.at
  13. HALLO! NIMM AUF JEDEN FALL DIPOLE (NICHT ORTBAR) DA JA SURROUND EX BALD STANDARD IST HAST DU JA DANN SOWIESO NOCH 2 REAR CENTER!(DIREKTSTRAHLER) MFG HENRY www.unknown.at
  14. HALLO! MEINER MEINUNG NACH SOLLEN JA DIPOLE NICHT ORTBAR SEIN! MAN GLAUBT IMMER WENN DA 2 LS STEHEN MUSS MAN DA AUCH WAS HÖREN,DABEI KOMMT ES AUF DIE FILMABMISCHUNG AB!ES KANN SEIN DAS VON EINEM FILM NUR 1 PROZENT IRGEND EIN RAUSCHEN RAUSKOMMT! MFG HENRY www.unknown.at
  15. unknown

    Subwoofer

    HALLO! HAB NEN TOLLEN SUB SELBSTGEBAUT! ZU SEHEN UNTER www.unknown.at MFG HENRY
×
×
  • Neu erstellen...