Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Jürgen

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jürgen

  • Rang
    Newbie
  1. Hi Kenne mich mit den Nubert Subs sehr gut aus ich wohne ja in Schwäbisch Gmünd. Nubert hat für seine Subs das XLS Chassie aber in veränderter Form also andere Parameter! Es gibt ja von Peerless noch ein Chassie für CarHifi Anwendung welches meiner meinung nach mit dem Nubert übereinstimmen müßte hab das mal durhsimuliert in 70 Liter sind gut 30HZ möglich! Hab mir das Peerless xls12cw Chassie auch schon bestellt und werde es mal fürs Heimkino sowohl imAuto testen wo es sich schon sehr bewärt hat! mfg Jürgen
  2. Hallo Bei Strassacker Lautsprecher gibts unter Sonstiges Aktionen eien Ravemaster Baussatz RM 5 für 79DM früher 122DM den ich ohne bedenken empfehlen kann ich hatte mal die etwas größere von denen, die sind recht laut und recht robust und für 79DM pro stück sehr Preiswert! http://www.lautsprechershop.de/hifi/bau_rave.htm#rm5 mfg Jürgen
  3. Jürgen

    AV-Receiver

    Hallo Nimm nen Yamaha RXV 496 RDS der hat Dolby Digital u. DTS so um die 5x 100 Watt, fürs Geld bekommst du nix besseres! Ich glaub der kostet so um die 800DM Nimm die Nubox 360 da kannst du absolut nix falsch machen, hab sie selber unter anderen Nunberts zuhause! mfg Jürgen
  4. Klickt auf alles mit Yamaha, Harmon Kardon (H/K) oder Beiträge von cal.45 das ist der absolute Wahnsinn!!! So viele Yamaha hasser gibts ja wohl in keinem anderen Forum! http://www.av-web.de mfg Jürgen
  5. Leute ich meinen Yamaha DVD S 796 am Samstag bekommen, dachte das er auch einén Koaxialausgang hat,Laut Prospekt Ja ,als ich gestern schaute stellte ich fest das doch keiner Vorhanden ist! Dann wirds wohl nix mit dem Test! Trozdem Danke Jürgen
  6. Hab mir ein Lichtleiterkabel gekauft! 50DM bei Mediamarkt( nicht aufregen!) Werde aber mal ein Koaxiales probieren! mfg Jürgen
  7. Jürgen

    Digitalkabel?

    1. Soll ich ein Lichtleiterkabel oder ein Koaxialkabel oder beides benutzen? Für Verbindung eines A1 und DVD Player! 2. Lohnt es sich ein Lichtleiterkabel für 130-170 DM zu kaufen oder tuts eins für 50 DM? mfg Jürgen
  8. Das wird wol auch an dem geringen Wirkungsgrad der kleinen dinger liegen! mfg Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...