Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Elurion

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Elurion

  • Rang
    Newbie
  1. Hi Marc.... also meins schaut n bissl anders aus wobei das wegen Zeitmangel nur schnell zusammengetütelt is ;-) Aber wenigstens extrem massiv aber leider super schwer....und wie gesagt nix vodoo nix esoteric einfach stabil
  2. Hi Chris! Check mal Deine Mailbox Da ist Post drin von jemandem den Du noch gut kennen müßtest von der GASCA Grüße Elurion http://www.audioavid.com http://www.bastel-wastel.de
  3. Auch von mir besinnliche und ruhige Weihnachtstage! Und lasst Euch reich beschenken!! Grüße Elurion http://www.bastel-wastel.de http://www.audioavid.com
  4. Elurion

    Fostex

    Tag zusammen! Fostex hat zur Zeit leider keinen Vertrieb in Deutschland! Man wartet schon lange auf einen neuen. mal kucken wer das als nächstes machen wird! Wenn Du was über Fostex wissen willst würde ich auch mal bei www.audioavid.com reinkucken. da sind auch einige Fostex Freaks am werkeln.... Grüße Elurion
  5. mailst du mich nochmal kurz an wegen der kleinen Breitbänderchen?? Grüße Elurion thomas@bastel-wastel.de www.audioavid.com
  6. Hi Andreas! Was willst Du denn genau wissen? Also alle Ledersorten lassen sich prima mit Pattex aufkleben. Beide Seiten ohne Klümpchen einstreichen, trocknen lassen und dann aufkleben. Sogar in einen Falz kannst Du so das Leder prima reindrücken. Bei wilden Formen und großen Rundungen hilft es eventuell das Leder mit nem Fön zu erwärmen, dann läßt es sich leichter ziehen! Aber Vorsichtig mit dem Fön Kunstleder und Echt Leder wird dann schnell speckig... Hinter der Schallwand würd ich das Leder umklappen und fest tackern. Dann mußt du nur die Schallwand in einen Falz legen, damits auch optisch ansprechend wird. Bei weiteren fragen.... t.adorff@audiavid.com Grüße Elurion! www.audioavid.com
  7. Elurion

    @UdoWohlgemuth

    Hey Udo das is ja super...eilt nicht wollte halt nur mal nachfragen ob sie noch da sind ;-) Also mach Dir keinen Streß hast ja bestimmt einiges um die ohren Elu Aber danke schonmal!
  8. Elurion

    @UdoWohlgemuth

    Hi Udo! Nochmal wegen meiner Mail....Schonwas gefunden in Euren heiligen Hallen ;-) Wenn ja könntest Du mir vielleicht nochmal ne klitzekleine Mail schicken mit Deiner Adresse? Mußte nämlich die Platte neu formatieren und wie der teufel will sind die Mail Adresse futsch. Grüße Elu
  9. :-) Na ich bin zwar normalerweise auch nicht so der Sony Freund, obwohl ich 2 Geräte von denen habe, aber sooo übel sind die auch net...zumindest der CD Player is schon ganz ok :-)
  10. Hi Serious Also das sind keine Sherwood kracksn (was heißt das eigentlich ) Sondern wie du schon sagtest Sony CD Player / Tuber , Linn LP 12 und drunter Parasound Vor/Endstufe und Wandler... Das ganze Teil is ca 1,40m breit und die Schublade is ca 60*60 und so hoch das ne cd reinpasst...geht also schon ne Menge rein ;-) Grüße Elu
  11. Öhm wo hab ich denn was von nem Rack gesagt? Ich besitze kein Rack als solches....Mein "rack" ist ein selbstgewasteltes Teil aus 40iger Buche Multiplex ähnlich einer Bank, obendrauf stehen drei Geräte nebeneinander, untendrunter ist ein offenes Fach für ein Gerät und n bissl Kleinkram (meist Cd´s) und unter der anderen hälfte ist ne riesen Schublade wo ca 100 Cd´s reinpassen. Irgendwo muß man die ja auch unterbekommen... Ansonsten stehen meine Endstufen ganz ordinär und absolut un highendig aufm Boden...Wobei der Plattenspieler absolut megastabil und bombenfest auf dem Teil steht...Trittschall kommt absolut keiner durch und macht eine Wandhalterung absolut unnötig. Also kein Vodoo, keine Spikes, keine Esoterik einfach solide und stabil, leider aber auch sauschwer... Grüße Elu
  12. jut bis morgen... aber über das nächste Boxenfinish solltest du mal mit deinen Schreinern reden *g* nicht immer nur schwarz buche kann man doch zB auch prima auf kirschbaum beizen oder sonstwas ;-) also bis morgen dann gehts hoffentlich hier weiter ;-) Elu
  13. wieso komplett auseinander schrauben :-) fernseher runter zum entlasten.... auf den rollen vorschieben, messen und von hinten das rohr drunterschrauben fertig :-) loooos besuch úns mal im chat :-)) aber wieso fräst du denn das gute auf gehrung geschnittene mpx wieder rund und machst es schwarz? tstststts *versteht der schreiner net*
  14. Hey Schreinersmann :-) Kuck doch auch mal im Audiomap Chat rein wenn du eh immer um diese Zeit postest :-)) Schon meinen Vorschlag zu Deinem Hifi Rack gesehen? Elu
  15. Hi Uibel! Was gegen den Durchhänger bei Fachböden.... Wie wärs denn wenn du ein kleines nettes Metallprofil, zB ein T Profil von unten gegen den durchhängenden Fachboden schraubst, schwarz lackiert damits nicht so auffällt und schon erledigt mit dem durchhängen. Ein 4Kant Rohr funzt natürlich auch Grüße Elu
×
×
  • Neu erstellen...