Jump to content
HiFi Heimkino Forum

DC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von DC

  1. Hallo Goldenears,

    Da muss ich Dich ja auch mal begrüßen. Solingen ist ja auch nicht so weit weg. Vielleicht sieht man sich ja mal......

    Klausi

  2. Hallo zuckerhifi,

    Da muss ich Dich ja auch mal begrüßen, zumal wir ja nicht so weit auseinander wohnen. Vielleicht sieht man sich ja mal......

    Klausi

  3. Hallo und herzlich willkommen hier bei Audiomap. Viel Spaß noch in der Community.

    Klausi

  4. Hallo Supersoeren,

    Da muss ich Dich ja auch mal begrüßen, zumal wir ja nicht weit auseinander wohnen. Vielleicht sieht man sich ja mal......

    Klausi

  5. DC

    Hallo und herzlich willkomen omo

    Klausi

  6. DC

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in Audiomap und noch viel Spaß hier.

    Klausi

  7. DC

    Herzlich willkommen swift hier bei Audiomap und viel Spaß noch in dieser Community.

    Klausi

  8. Schon Montags stellt man fest, das die Woche einfach kein Ende nimmt..... :-)

  9. DC

    Hallo und herzlich willkommen hier im Audiomap Kantus. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

    Klausi

  10. Hallo und herzlich willkommen hier bei Audiomap Klaus.

    Damit bin ich hier der erste...

    Klausi

  11. DC

    Hallo und herzlich willkommen hier im Audiomap Dieter. Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier. Wie ich anhand der karte sehen kann, sind wir gar nicht mal so weit auseinander. Vielleicht kommen wir auch mal so zusammen.

    Klausi

  12. Als mich heute morgen meine Frau fragte, warum ich unter den Armen so weiß bin und aus dem Mund so "anders dufte", wurde mir irgendwie klar, dass ich das mit der Zahnpasta und dem Deo immer noch nicht begriffen habe ;-)))

  13. DC

    Hallo und herzlichen willkommen hier bei Audiomap und viel Spaß in der Community.

    Klausi

  14. ...und wieder mal nimmt die Woche einfach kein Ende.....;o)

  15. DC

    Hi Alex, cooles Avatar hast Du da :-)

  16. Wochenende steht vor der Tür und das Wetter zieht auch mit :-)

  17. Jeder 4. der mir blöd kommt, kriegt was aufs Maul - 3 waren schon da.... :-))

  18. Haben wir schon Herbst? Es ist so naß :o(

  19. Man wird so alt wie ein Ochse und lernt immer was dazu. Reimt sich zwar nicht, ist aber trotzdem wahr.

  20. Boh, cool äh, jetzt kann ich hier sogar doppelt machen. :-)))

  21. Man wird so alt wie ein Ochse und lernt immer was dazu. Reimt sich zwar nicht, ist aber trotzdem wahr.

  22. Hi Ben, da Dich bisher noch keiner begrüßt hat, will ich das hier mal schnell nachholen. Also, herzlich willkommen hier im Audiomap.de

    Ich komme da immer noch nicht drüber, dass das hier noch keiner gemacht hat und auch ich das erst jetzt nachhole. Ist ja schon fast peinlich ;-)

    Klausi

  23. Moins, mal sehen wer mir heute vorgibt, was und wann ich es zu tun habe...

  24. Und wieder ist ein Tag mit Stress fällig :-(

    1. Chrisi

      Chrisi

      Einstellungssache ?!?

    2. kappaist

      kappaist

      Kopf hoch, Klaus, irgendwann kommen auch wieder ruhigere Tage;-)

  25. Endlich wieder Montag, wo man schön arbeiten kann ;-))

×
×
  • Neu erstellen...