Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Supersoeren

Mitglieder
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Supersoeren

  • Rank
    Aktives Mitglied
  • Birthday 12/08/1967

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Interessen
    HiFi, Highend, Musik, Konzerte, Raumfahrt, Kunst
  1. Hallo Lothar, was lange währt ... wird endlich gut. :Batting Eyelashes: :Batting Eyelashes: :Batting Eyelashes: Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich ja toll an !! Ich kann von hier gar nicht glaube, dass kaum noch Unterschiede zu hören sind. Hab´ auch noch an Wochenende über den asynchronen Modus und dessen Vorteile gelesen. Ich muß mal recherieren, ob das bei mir mit der Squeezebox nicht auch gehen würde. Da zeigt sich natürlich auch der Vorteil eines Mac, denn bei Windows müssten wieder Treiber installiert werden... Toll, dass du (erstmal) zufrieden bist. Gruß Stefan
  2. Hallo, ich habe die Squezzebox Touch und bin recht zufrieden. Eine 1TB Hitachi externe Festplatte hängt via Oehlbach USB Kabel dran. Das Klangbild ist gelöst, insgesamt recht ausgewogen und ist tendiert eher rund. Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine PN. Bei den ganzen Erfahrungen kann man besser telefonieren. Gruß Stefan
  3. Hallo zusammen, in diesem Zusammenhang möchte ich auch gerne auf die golem.de Meldung von heute hinweisen: Vorstoß für Musikdownloads in höherer Qualität (Zitat: golem.de vom 23.02.2011 / 18:11) Dem guten Beitrag ist m.E. nichts hinzuzufügen Gruß an alle Stefan
  4. until
    Der nächste Termin für die HighEnd on Tour ist der 12. bis 13. März 2011 im Millenium Hotel, Stuttgart
  5. Supersoeren

    Kopie_von_DSCN0836

    ...die legendäre Vorführung. Da war ich auch dabei.
  6. Hallo Lothar und herzlich willkommen im Forum.

    Danke für die Einladung. Ich komme gerne.

    Bis Montag dann.

  7. Grüß dich Hyperspace und willkommen im Audiomap Forum.
  8. Hallo, ich begrüße dich herzlich.

  9. Hallo Supersoeren,

    Da muss ich Dich ja auch mal begrüßen, zumal wir ja nicht weit auseinander wohnen. Vielleicht sieht man sich ja mal......

    Klausi

  10. Die Technik ist dafür da Emotionen und Erinnerungen hervorzurufen. Technik macht Spaß und begeistert, Musik und ein gutes Bild berühren und entspannen.

  11. Probiere heute die Audioplan Antispikes unter den Lautsprechern aus.

×
×
  • Create New...