Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Frog

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Frog

  • Rang
    Newbie
  1. Richtig! Nur eine CD die man 100mal über ein sehr hochwertiges System gehört hat ist eine halbwegs brauchbare Referenz Frog
  2. Lieber Kay,du bist ein blutiger Anfänger! gez.Dr. ÖrpZ alias Frog Denk mal ein bisschen freier!
  3. Diese Parameterjunkies......einfach nur peinlich:-( Gruss Bassrolli
  4. Ein Schlechteres Preis-Leistungsverhältniss als bei Monacor ist mir nicht bekannt! Dagegen ist Haan Billig Frog
  5. Ausnahmsweise bin ich da mit dem Herrn Krips mal einer Meinung! Gruss Bassrolli
  6. *gggggggggg* :-) Frog
  7. Frog

    Bandpass-TML

    Och..... Horn oder normal geschlossen oder natürlich den ÖrpZ Das ist doch nicht schwer oder? Frog
  8. Frog

    Bandpass-TML

    Ist schon Merkwürdig Scheinbar hören alle Selbstbauer nur noch Orgelmusik oder warum sonst werden so extrem schlechte Bassprinzipien gewählt? Mir stehen die Haare zu berge:-( Frog
  9. Genau,wenn schon dann so! Gruss"örpZ"
  10. Die Frage ist doch:Soll es ne Übliche "Rumpelkiste" sein oder sollte vielleicht doch eine gewisse Ähnlichkeit der Wiedergabe zum Eingespeisten Eingangssignal bestehen? Bei ersterem empfehle ich 18" Reflüx........*gg*oder auch 95% aller KT+HH Subbbbbbbbbwoofer! Gruss Frog
  11. Murff hat Recht! Es sind 5-6db Frog,Member of the true Elite,living in the park
  12. Selbstverständlich,wie auch das die GF200 Reflüx besser als der 4x10" ÖrpZ ist..... Sage mal,merkst du eigendlich noch etwas? Viel Spass mit deinen ESS Ploiplopp in Reflüx "Muffel"
  13. Danke damit ist dein Niveau endgültig definiert. Keine weitern Fragen..... Frog
×
×
  • Neu erstellen...