Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Anlage-1

gh
Sign in to follow this  

Man beachte, daß auch Getränke in der Nähe sind. (Ein nicht ganz unwichtiges Detail, wie ich finde.)

Sign in to follow this  

Recommended Comments

Hi gh,

 

die Getränke Anordnung ist der echte Hammer. Dadurch ist die Verweilzeit an der Anlage sicher noch um einiges höher.

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

Share this comment


Link to comment

Noch kurz zu den Whiskys: Leider sind gerade der 18-years-old Macallan sowie der Highland Parc alle. Noch fast voll ist der sehr gewöhnungsbedürftige Laphroaig (den kaufe ich nie wieder). Ansonsten gehören hauptsächlich noch die Islay Malt Whiskys Lagavulin, Talisker und Bowmore zum Sortiment.

Share this comment


Link to comment

;) So verschieden ist Geschmack. Bei mir ist der Laphroaig am schnellsten alle geworden. Mitlerweile mein Lieblingswhisky. Der Bruichladdich dagegen, wird wohl noch lange halten und den Lagavulin habe ich nach einer Verkostung gar nicht erst gekauft.

 

Wohl bekomms....

Share this comment


Link to comment

Stimmt die Geschmäcker sind verschieden: den Bruichladdich (15 Jahre, nicht gefiltert) finde ich super. Bei Laphroaig ist mir der 10jährige in Fassstärke viel zu teerig aber der 15jährige ist gut. Versucht mal einen Scapa, einer meiner Lieblinge.

Share this comment


Link to comment

Hallo gh,

 

insgesamt eine traumhafte Anlage, aber bitte tu den grauslichen Fernseher da weg !! der stört das Bild aber ganz schön gewaltig.

 

schöne Grüsse,

walter

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...