Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tanja

CD- Player

Recommended Posts

Das ist völliger Blödsinn, der dort steht! Ich kann nicht mehr, ausser die Anschuldigungen zurückweisen! Und wenn der Webmaster dort so blind ist, meine IP von der des anderen zu unterscheiden, dafür kann ich doch nix! Jedenfalls bin ich nicht die Person, die schon irgendwann mal in einem Forum irgendjemanden belästigt hat! Ich war vorher bei Netedition, das ja leider durch meine Mitschuld geschloßen wurde, geb ich zu!

 

Das einzige, was ich möchte ist, daß endlich damit aufgehört wird, mir Trollverhalten vorzuwerfen! Ich bin kein Troll und zu 100 % weiblich!

 

Es hat auch jeder die Möglichkeit, mir private Nachrichten zu senden, würde mich wirklich freuen!

 

Ciao, Tanja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Conny war mein ehemaliger Nick bei Netedition, das ist der Name meiner Tochter, schlimm?

 

Tanja

 

 

PS: Eine Claudia kenn ich nicht, das wird mir aber immer wieder vorgeworfen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Und wenn der Webmaster dort so blind ist, meine IP von der des >anderen zu unterscheiden, dafür kann ich doch nix!

 

Hmm, ich kenne Rainer ja noch aus alten audiomap Tagen. Man kann ihm sicher manches nachsagen, aber das sichere aufspüren von IPs traue ich ihm absolut zu!!!

 

 

>Jedenfalls bin ich

>nicht die Person, die schon irgendwann mal in einem Forum

>irgendjemanden belästigt hat! Ich war vorher bei Netedition,

>das ja leider durch meine Mitschuld geschloßen wurde, geb

>ich zu!

 

Hmm, wenn Du niemanden belästigt hast, wieso wurde denn durch Deine Mitschuld Netedition geschlossen? Ausserdem finde ich es erstaunlich, wieso die anderen Netedition Teilnehmer auch jetzt noch so einen tierischen Hals auf Dich haben.

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Tanja,

 

>Das einzige, was ich möchte ist, daß endlich damit aufgehört

>wird, mir Trollverhalten vorzuwerfen!

Dann hör doch mal 2 Wochen (oder wenigstens 2 Tage) mit Posten auf (besonders mit Postings wegen 10 Jahre alter 50 Euro - CD Player) und denke über das nach, was man Dir vorwirft.

 

Wenn Du danach ernsthafte Fragen hast, schau im Archiv bevor Du neue Threads eröffnest.

Ach ja, "ernsthafte Fragen": damit mein ich die Fragen deren BEANTWORTUNG Dich interessiert und nicht das zyklische Anschneiden von Themen, nur um Diskussionen auszulösen (oder: wieviel Lautsprecher/CD Player usw. kaufst Du eigentlich innerhalb einer Woche ?).

 

Nur son Vorschlag...

Bruno

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Matthias,

 

ich habe da keinerlei Aktien drin. Ich bin nur daran interessiert, dass hier mal wieder normale und konstruktive Verhältnisse einkehren. :)

 

madize.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 04-Jul-02 UM 15:42 Uhr (GMT) [p]Hallo Tanja,

 

>Es hat auch jeder die Möglichkeit, mir private Nachrichten

>zu senden, würde mich wirklich freuen!

 

Als Du kürzlich eine Anfrage bezüglich B&W-Lautsprecher hier stelltest, habe ich Dir eine recht ausführliche Einschätzung von deren akustischem Verhalten im Vergleich zu den Lautsprechern anderer Hersteller an Deine Mailadresse geschickt. Es mag sein, dass Du Dich darüber gefreut hast, eine Antwort habe ich leider bis heute noch nicht erhalten. Ich dachte, so etwas gehört irgendwie zum Anstand.

 

>

>Ciao, Tanja

 

Ebenso, madize.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Bruno,

 

ich bin zwar in dieser Sache eher pessimistisch, aber deutlicher, besser und klarer kann man es nicht ausdrücken. Du sprichst mir aus der Seele!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo madize,

>

>>Es hat auch jeder die Möglichkeit, mir private Nachrichten

>>zu senden, würde mich wirklich freuen!

 

Es mag

>sein, dass Du Dich darüber gefreut hast, eine Antwort habe

>ich leider bis heute noch nicht erhalten. Ich dachte, so

>etwas gehört irgendwie zum Anstand.

 

Ich hatte ihr ja auch im Nautilus-Thread sachlich geholfen, bis ich merkte, daß es ihr nicht um eine Antwort geht. Sei froh, daß Du keine Nachricht bekommen hast. Ich kann Dir gerne die abgeben, die sie mir geschickt hat, da ich keine Verwendung dafür habe - Inhalt: Du

 

"bist unglaublich dämlich"

 

Schön, nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir leid, ich komm mit dem ganzen nicht mehr klar ... Keine Ahnung was ich euch getan hab, aber so schaff ich das nicht mehr! Wenn ihr meint, jemanden so niedermachen zu müssen, dann weiter so!

 

Diese lächerlichen Anschuldigungen kann ich mir nicht mehr anhören! Langsam glaub ich, die ganze Menschheit ist krank! Habt ihr keine anderen Hobbys, ausser jemanden systematisch fertig zu machen?

 

Werd mich hier nicht mehr blicken lassen! Ich weiss, vielen ... oder besser gesagt ALLEN wird das jetzt nur recht sein, natürlich! Das ihr mir mit euren ständigen Sticheleien weh getan habt, ist euch völlig egal! Daran sieht man wieder, welche Charaktere sich in Foren aufhalten!

 

Denkt mal drüber nach, was ihr anderen antut!!!

 

Tanja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

LETZTE BEARBEITUNG am: 04-Jul-02 UM 15:36 Uhr (GMT) [p]Hallo Michael(a),

 

"Ich kann Dir gerne die abgeben, die sie mir geschickt hat, da ich keine Verwendung dafür habe - Inhalt: Du bist unglaublich dämlich"

 

Ist ja schon ein starkes Stück! Und Du hast doch nur geholfen! Mir gegenüber hat sie nach der Veröffentlichung des Photos nicht so ausfallend gezeigt! ;)

 

 

Gruß

Mathilde

 

ääähh...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

Inhalt: Du

>

>"bist unglaublich dämlich"

>

>Schön, nicht?

 

Das ist schon wirklich ironisch. Irgendwie warst Du doch wirklich als Einziger um einen Dialog mit Tanja bemüht.

 

Ach ja, ich könnte da auch mit Mails aufwarten ;-)

Aber egal, wenn es eng wird, rückte dieses Forum ja schon immer ein Stückchen zusammen, um den Gemeinfrieden zu schützen. Das wird auch dieses Mal so sein.

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Denkt mal drüber nach, was ihr anderen antut!!!

 

Ist hiermit geschehen. Wer Unverschämtheiten austeilt und dann aber die Frau markiert, um keine entsprechenden Antworten einstecken zu müssen, verdient wenig Hochachtung. :(

 

>

>Tanja

 

madize.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann bist Du entweder ZU dämlich für eine Antwort oder nicht dämlich genug. Beides wäre in diesem Fall ja ein echtes Glück =0)))

 

Aber ist schon interessant, dass WIR die Mobber sind, währenddessen xyz eigentlich nur aus hehrem Interesse postet und gleichzeitig zugibt, an dem Untergang des einzig wahren Forums mitschuld gewesen zu sein.

 

Sie hält uns alle wohl für unglaublich dämlich...

 

Aber wir fahren ja auch nicht Jaguar, hören Behringer und haben ein Studio nebenan, das ist der "dämliche" Unterschied

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang,

 

die älteren Nachrichten habe ich leider schon gleich gelöscht, so daß ich Dir die schöneren Schmankerl daraus nicht mehr bieten kann.

 

Ich muß mich auch revidieren "unglaublich" stand nicht drin. Dafür aber jetzt wahlweise Super-Michi :-) und Lügner.

 

Mir reichts jetzt auch so langsam, es ermüdet. Meinst Du, so langsam sollte ich mal die amtliche Merkbefreiung ausfüllen?

 

http://www.audiomap.de/forum/AMForumID3/924.html#73

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

 

wer austeilt, der muss auch einstecken können.

Ich kenne Michael schon mittlerweile einige Jahre ( auch persönlich ). Ich habe es noch nie vorher erlebt, dass er so eine Antipathie gegen eine Person hatte, wie es bei Dir der Fall ( war? ). Ich weiss nicht, was Du ihm da an den Kopf geschmissen hast ( und nein, ich will es auch gar nicht wissen ), aber es bedarf sicher eine tüchtige Portion Boshaftigkeit, den Mann so zu verärgern.

 

Also, denk mal drüber nach, was Du anderen antust!

 

Viel Glück auf Deiner Odysee und viele Grüsse

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...