Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tanja

CD- Player

Recommended Posts

Hi!

 

Bitte jetzt mal ernsthaft: wer kennt den Sony CDP 970? Ich könnte ihn gebraucht haben, wieviel ist er denn wirklich wert? Hab leider keine Informationen im Internet gefunden. Ist ein 10 Jahre altes Teil aber soll angeblich sehr gut klingen!

 

Kann mir jemand was darüber erzählen?

 

herzlichen Dank,

 

Tanja :)

 

 

 

 

Troll ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

 

ich würd' mich bei der Auswahl dann doch lieber für das Fragezeichen entscheiden.

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

damit hier nicht auch noch ein Endlosthread draus wird:

1. Learn first to recognize the troll. They are the ones who post flame bait to start a controversy. Generally a search for their posts (such as AOL's QUICK SEARCH, will show they have no other posts or only similar flame bait. Sometimes they have 2 or 3 flamers suddenly on a board...all beginning at the same time, often supporting the other screenname...too stupid to know people will know they are one person of trollbuddies. They are the ones who have the same thing being said to them over and over and over. They are the ones pretending to not understand, or twisting posts in order to continue their trolling dialog. Do not imagine that YOUR response will be the one that will help them to GET IT. Not even if you roll them in glue and punt them into the Clue Dumpster* will they GET IT. They do not want to GET IT, they want to GET YOU. Don't be troll food.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll der Blödsinn? Ich wollte ne Antwort, aber anscheinend sind wohl manche zu .... dafür! Provoziert doch jemand anderen!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Himmel noch eins, ich hab ne Frage gestellt und was macht ihr? Fraglich, wer jetzt dieser sogenannte Troll ist!

 

Jedenfalls dankeschön für die nette Hilfe!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bekamst eine Antwort...die hätte sogar von Dir sein können!

Ich hingegen bekam keine Antwort auf meine Frage:

Warum stellst Du hier Fragen, die Du noch vor einiger Zeit woanders beantwortet hättest?

Wie Du vielleicht nicht mehr weißt, war ich vor einigen Monden auch mal Netedition Kunde :-)

 

Musikalischer Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hey, ver******* kann ich mich selbst auch!

 

Wieso reagierst Du nun so gehässig auf mein Posting? Ich hatte nur gezielt nachgefragt, weil ich Dir eine optimale Antort geben wollte! Nun habe ich nach Deiner Reaktion aber keine Lust mehr, Dir die richtige Antwort zu sagen.

 

>

>Wieso seit ihr alle gemein zu mir??? *heul*

 

Wir zu Dir? Das war ja wohl der Oberhammer, den Du Dir auf mein Posting geleistet hast!

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich weiss ... was soll ich jetzt sagen? Es gibt Unterschiede bei CD- Playern, hab ich selbst verglichen! Steinigt mich von mir aus, ich hab eben meine Meinung geändert ...

 

Ausserdem entschuldige ich mich für alles, was ich in den Augen anderer falsch gemacht habe!

 

Also bitte behandelt mich nicht ungerechter, als ich es verdient habe!!!

 

Bekomm ich vielleicht doch noch ne Antwort, ohne daß wir den Thread unnötig in die Länge ziehen müssen???

 

danke, Tanja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr macht das doch alle mit Absicht, damit ich endlich verschwinde ... *snief*

 

Falls ich dir Unrecht getan habe, tuts mir leid!

 

Aber ich merk nur, daß mich keiner mag und alle aus dem Forum moppen wollen! Und wenn ich dann mal ne Frage stelle, werd ich als Troll beschimpft und was weiss ich alles ...

 

Sorry, Wolfgang ...

 

Tanja :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.. kein besonders guter Player.

 

Ein normaler "Consumer" Sony!

Eben Blödmarktware.

 

Nimm mal lieber einen DENON oder einen SONY "ES"-Reihe da hat man klanglich und vielleicht auch mechanisch mehr davon.

 

Einzig interessanter Consumer-Sony ist der CDP 997 (?) mit den Klangprozessoren drin!

 

HK kenne ich nicht!

 

Sonst:

 

www.audioreview.com

 

Da werden Sie geholfen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der CDP 970 kostet mich nur 50 Euro, ist er die nicht wert?

 

Ja, das der CDP XA 50 ES verdammt gut sein soll, hab ich schon gehört, kenne ihn aber nicht persönlich.

 

Was meinst du mit mechanisch besser?

 

Danke für den Link!

 

Ciao, Tanja :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Ihr macht das doch alle mit Absicht, damit ich endlich

>verschwinde ... *snief*

 

Absolut subjektiver Eindruck. Wie kommst Du da jetzt drauf?

 

>

>Falls ich dir Unrecht getan habe, tuts mir leid!

 

Ja was denn nun? Mache ich das nun alles mit Absicht, oder tust Du mir Unrecht?

 

>

>Aber ich merk nur, daß mich keiner mag und alle aus dem

>Forum moppen wollen!

 

Wer? Alle 4359 Teilnehmer? Du überschätzt Deine Wichtigkeit.

 

Und wenn ich dann mal ne Frage stelle,

>werd ich als Troll beschimpft und was weiss ich alles ...

 

Ja, das kann passieren, wenn man einige Leute mit den verschiedensten Fakes quält.

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja (oder wie auch immer),

 

meine Erfahrung sagt mir, wenn ich bei mehreren Leuten mit einem bestimmten Punkt anecke, dann liegt's in den seltensten Fällen an den anderen. Da hilft dann auch kein gebetsmühlenartiges Entschuldigen. Denk mal drüber nach.

 

Außerdem könntest Du die Troll-Vorwürfe schon mal ein wenig relativieren, wenn Du mal Licht in das Dunkel mit http://www.audiodiskussion.de/foren/allgem...g.php?idx=12031 bringen würdest. Solange solche Dinge kursieren, musst Du damit rechnen, hier nicht wirklich ernstgenommen zu werden.

 

madize.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

LETZTE BEARBEITUNG am: 04-Jul-02 UM 14:38 Uhr (GMT) [p]Hallo Madize,

 

ich wäre sehr vorsichtig mit Verweisen auf das "Palaststurzforum". Manche altgedienten Poster reagieren da sehr empfindlich ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...