Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chatwalker

Subwoofer oder Frau??!!

Recommended Posts

will sagen - Hi Ernesto,

 

daß MONACOR-Chassis (auch) aus Taiwan stammen ist wohl jedermann bekannt, oder wußtest Du das bisher nicht?

 

Falls Dir der MONACOR-Anteil den MONACOR-Preis nicht wert ist kannst Du Deinen (brauchste 2, 4, 6 oder 10 Stück?) Bedarf ja selbst direkt importieren :-).

 

Nebenbei bemerkt - was glaubst Du eigentlich, woher das Mainboard Deines PCs stammt? Das des meinigen dürfte sicher auch "Hintendraußen" gebaut worden sein - funktioniert aber trotzdem prima ;-).

 

Grüße

Michael

 

http://www.audiocad.de/x_ac.gif

http://www.audiocad.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War am Freitag im Hifi Zenit und hab mir mal deren neue Bausätze angehört -

da krieg ich plötlich gesacht "he, wir ham da was gebaut das muste mal hörn, wird dich um haun"

da schlept der 2 standboxen mit nem 16er und ner 22HT Kallote

an

 

 

-Arschgeil- was da rauskam (Frauen wie Männerstimmen: Losgelöst und Leibhaftig; im 30 liter bassreflex: unwarscheinlich sauber,

konturiert aber vor allem tief )

also fast perfekt

 

Was denkt ihr was das war?!

 

16er Monarch (Modellbezeichnungvergessen) Inverssicke,Gußkorb

polkernbohrung und auch wenns manche nicht glauben wollen

SAUGUT VERARBEITET (besser als manches 200 maakschassis)

 

Und das ding wird mit 90 Mark in rechnug gestellt!!!!!!!!

 

Ich persönlich find der hat alle 16er seas serie(nich Excel)

eiskalt gezeigt wie es geht (hatte die möglichkeit zum quervergleich) und zwar mit abstand

 

 

 

Folge : ich hab gleich 4 stück bestellt (und 4 17er PM´s

von seas )

 

ich werd 2 Kammern machen mit je 28 liter

- einer läuft von 2000 hz (12db) ; nach unten offen

- der andere wird ab 100 hz abwärts laufen (6db)

 

Dazu ein Peerless HT ohne FF ( 63 Maak o.ä.)

 

die Jungs von HifiZenit stimmten mir zu

 

-Das wirdn für das bischen geld (gesamt 800DM) , Unschlagbar!

 

Meld mich wenn ich ma damit fertig bin;-)

TRON1X

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Irgendwie habens die Skandinavier schon mit dem Hoeren...sind wir also nicht alle Elche? "

Das nicht, aber Hörner haben wir schon...

 

Zu dem 10er: Ich trau mich nicht an ein passives 3- Weg-System ´ran, habe aber den 10er im Auto mit einigem Aufwandt eingebaut, bin begeistert. Da geht das schon schön einfach, da man aktiv den Rest darunter über Kick laufen lässt, und wie gesagt einen ordentlichen Zweiwegerich trau ich mir scho zu...

http://www.doppelhertz.de/roterlsp.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...