Jump to content
HiFi Heimkino Forum

chatwalker

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chatwalker

  • Rang
    Newbie
  1. Da war einer aber einen Hauch schneller Chatwalker
  2. Hallo Der SONY VPL-HS1 bietet eine Side-Shot Funktion, welche das Aufstellen des Projektors ausserhalb der Achse ermöglichen soll. Ob 1.5m damit machbar sind kann ich nicht sagen. Auch verringert die seitliche Aufstellung die Auflösung des dargestellten Bildes. Gruß Chatwalker
  3. Hallo zusammen Nachdem ich mir in diesem Forum so ziemlich alles zum Thema Subwoofer durchgelesen hatte, began ich aufgrund der vielen Empfehlungen mit dem Bau des Peerless XLS-10 Subs. Als das Gehäuse im Rohzustand fertig war, habe ich zum Testen mal alles montiert und das gute Stück im Wohnzimmer aufgestellt. Leider konnte sich meine Frau mit dem Anblick des neuen Mitbewohners gar nicht anfreunden, so dass ich jetzt gezwungen bin ihn schweren Herzens abzugeben. Die Chassis (XLS-10 + XLS-10 Slave 265gr) sowie das Aktivmodul (Limes VP200 - 240Watt) sind erst 2-3 Wochen alt. Alles mit Rechnungen, Garantie und Originalverpackung. Das Gehäuse möchte ich wegen des hohen Gewichts und der Abmessungen nicht verschicken. Da ist ein Selbstbau billiger. Abholung wäre natürlich möglich, ist aber noch im MDF-Rohzustand. Also, wer ernsthaftes Interesse hat möge sich bitte unter hunteman@zfn.uni-bremen.de melden. Gruß Jens
  4. Hallo zusammen Hat jemand eine Ahnung, wo ich die besagte neue Firmware Für meinen Sony TA-E9000ES herbekomme. Soll Virtual 6.1EX unterstützen und vom Klang noch viel besser sein als die 1.18C!!! Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß Jens
×
×
  • Neu erstellen...