Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roland04

Der was höre ich gerade Thread

Recommended Posts

Hallo Leute, hallo Roland,

auch ich bin neu hier und möchte meinen ersten Beitrag hier einstellen.

Derzeit höre ich:

 

B000H7JD4K.01.MZZZZZZZ.jpg

 

Mal sehen ob das Cover so angezeigt wird. Aha, es klappt habe ich gerade in der Vorschau gesehen.

 

Gruß BIG G:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Roland !!!

 

Da bin ich wieder ;-)

 

Ich höre gerade eine Best of... von Running Wild !!!

 

Da ich hier noch völliger Anfänger bin, weiß ich nch nicht wie ich Bilder einstellen kann und so weiter... aber das kommt schon noch *grins*

 

Das Album heisst im übrigen "20 Years in history" !!!

 

Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Toll,

 

kaum seid ihr hier wißt ihr schon wie man Bilder einstellt :-( ;-)

Ich find mich hier noch gar nicht zurecht...kommt aber sicher noch !!!

 

 

Gruß Micha :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Micha!

Es ist eigentlich wie sonst auch, Du holst Dir z.B. bei google das cover, rechte Maustaste, Grafikadresse kopieren, hier in der Antwort rechte Maustaste, einfügen und los! Ich finde mich hier aber auch noch nicht so gut zurecht, das ist aber normal! Ich hab' noch kein OT-Bereich zur Eröffnung eines Fußball-Threads gefunden.

 

Gruß

Norbert

 

http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. Musik höre ich zwar noch keine, aber ich komme noch nicht richtig mit der Darstellung der Beiträge klar.

Ich hätte sie am liebsten untereinander, "so wie immer"...Kann man das irgendwo einstellen?

Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Alle Zusammen :-)

 

ist ebenfalls mein erster Beitrag hier und mir geht's mit den Bildern wie Micha :D

 

Daher erst einmal schriftlich:

 

Bei mir liegt gerade als Einstand hier ALICE COOPER - The Last Temptation im CDP

 

Und jetzt muß ich mich erst mal schlau machen wie das alles so geht hier ;-)

 

Gruß Horst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi nochmal !!!

 

Die Darstellung verwirrt mich auch noch sehr, wenn jemand Rat weiß... a080.gif

 

 

...und natürlich auch von mir ein herzliches Hallo an alle User hier (hatte ich in der Aufregung ganz vergessen ;-)

 

Gruß Micha :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, die Ansicht läßt sich einfach durch den Button "Lineare Ansicht" ändern, dann hat man das wie gewohnt untereinander aufgelistet! Im Moment läuft diese hier:

 

http://www.ravenmetal.com/images/95_imagin..._other_site.jpg

Danke an BIG für den Tipp, davon muß ich auf jeden Fall noch mehr ergattern!

 

Gruß

Norbert

 

http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute, bei mir läuft jetzt diese hier.

 

B00000J5YC.01.MZZZZZZZ.jpg

 

Angra - Holy Land

 

Micha: Du musst vor der Grafikadresse ein (img) eingeben und danach ein (/img) allerdings in eckigen Klammern. Alles klar?

 

Gruß BIG G;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hallo Leute, bei mir läuft jetzt diese hier.

>

>B00000J5YC.01.MZZZZZZZ.jpg

>

>Angra - Holy Land

>

>Micha: Du musst vor der Grafikadresse ein (img) eingeben und

>danach ein (/img) allerdings in eckigen Klammern. Alles klar?

>

>Gruß BIG G;)

 

Also ich muß nichts eingeben und auch keine Klammern setzen, das klappt eigentlich alles über "einfügen".

 

Gruß

Norbert

 

http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen an alle!

 

Also bezüglich der Darstelung könnte ich vielleicht nachfolgenden Tipp geben.

 

Dieses Forum unterstützt zwei Darstellungsformen:

 

1) Die Baumdarstellung

 

und die

 

2) klassische Darstellung.

 

Damit die Beiträge einfach untereinander dargestellt werden, wählt einfach den Link "Beiträge linear anzeigen" (Siehe Screen).

 

;-)

 

Ich hoffe das hilft weiter?

 

 

http://www.audiomap.de/forum/user_files/1573.jpg

 

Ciao

Webbi

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Webbi!

Danke für die Tipps! Kannst Du mir vielleicht sagen, ob Ihr hier einen OffTopic-Bereich habt, und wenn ja, wo finde ich den? Falls es erlaubt ist, würde ich gerne einen Fußball-Thread eröffnen, wo man einfach über dieses Thema "klönen" kann. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Danke im voraus.

 

Gruß

Norbert

 

http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Norbert,

 

ich hoffe der Einstellungstipp hat weitergeholfen?

 

Also eigentlich ist dieses Forum für HiFi Heimkino Musik etc.

Aber unter Sonstiges gabs desöfteren schon OT Threads.

 

Also hau rein!

;-)

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi,

danke für den Hinweis den Du uns Neuen gegeben hast. Allerdings gibt es bei mir den Punkt "Beiträge linear anzeigen" an der Stelle nicht, habe ich vielleicht etwas falsch eingestellt?

 

Gruß BIG G:-)

 

Ergänzung: Aha, jetzt habe ich es gefunden. Aber was der Kollege meinte war ob es eine Möglichkeit gibt die Beiträge chronoligisch untereinander anzuzeigen, ähnlich wie in der druckbaren Anzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gunter!

Das war bei mir auch nicht da, aber auf einem anderen PC ging es (sogar standartmäßig) - keine Ahnung warum. Ich hoffe, dass das gleich auch noch bei meinem PC so ist.

Grüße

Markus

 

PS: Ich weiß, das hilft dir nicht weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

 

wie seit ihr denn auf diese Forum gekommen?

Ich meine habt ihr irgendwo einen tipp bekommen oder einen link gefunden?

 

Würde mich interessieren... :-)

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo !!!

 

Sagen wir mal es gab woanders Unstimmigkeiten und wir sind User die sich im Web nicht verlieren wollten !

 

Den Tip mit diesem auch sehr schönen Forum bekamen wir vom Threadersteller :-)

 

Gruß Micha :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...