Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Metal_Man

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Metal_Man

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo zusammen! Bei mir läuft ein Lied auf Repeat, das gab es schon ewig nicht! Es ist "Kill with power" von Arch Enemy. Ziemlich genial! @ Gunter: Du hast ne Mail. Grüße Markus
  2. Hallo Michi! Bei mir gibt's: http://rateyourmusic.com/album_images2/23045.jpg
  3. Ich mache weiter mit: http://vibrationsofdoom.com/test/covers/Avenger-POS.jpg Grüße Markus
  4. Hallo! Und ich würde Duisburg gegen Köln tauschen. Ansonsten stimme ich mit Gunters Meinung zu 100% Überein, was die Absteiger/Aufsteiger betrifft. Grüße Markus
  5. Moin! @ BIG und nordpolar: Gute Besserung! Ich starte heute (5 Stunden früher als vorgesehen, juhu) mit Machinae Supremacy. Grüße Markus
  6. Bei mir gibt's für heute als letztes: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0006...03.LZZZZZZZ.jpg Wohlgemerkt die EP! Da sind einige richtig geile Lieder dabei, zum Beispiel ein Cover von Manowars "Kill with power" oder "Symphony of destruction". Das ganze aber im typischen Arch Enemy Stil: Gesangsmelodie in die Gitarre verfrachtet und Gesang, naja, dazu muss man nicht viel sagen, ziemlich :) Grüße markus
  7. Hallo! Da hast du aber schon einen Thread, in dem ist auch eine Antwort Grüße Markus
  8. Hallo! Funklautsprecher sind im Allgemeinen nicht zu empfehlen, da der Qualitätsverlust bei der Übertragung teilweise recht hoch ist. Du könntest das Boxenkabel allerdings auch ganz einfach geschickt verlegen (z.B. unter ein Fußleiste), dann hast du keine Qualitätseinbußen. Grüße Markus
  9. Hallo! Vielleicht mal ein Bild machen, ich verstehe wirklich nicht, was du meinst. Grüße Markus
  10. Hallo! Wieso willst du unbedingt einen Pioneer-Verstärker haben? Es gibt auch noch andere Hersteller, die bestimmt keine schlechten Produkte herstellen. Welche Boxen willst du dranhängen? Grüße Markus
  11. Hallo Gunter! Das war bei mir auch nicht da, aber auf einem anderen PC ging es (sogar standartmäßig) - keine Ahnung warum. Ich hoffe, dass das gleich auch noch bei meinem PC so ist. Grüße Markus PS: Ich weiß, das hilft dir nicht weiter
  12. Hallo Leute! Ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. Musik höre ich zwar noch keine, aber ich komme noch nicht richtig mit der Darstellung der Beiträge klar. Ich hätte sie am liebsten untereinander, "so wie immer"...Kann man das irgendwo einstellen? Grüße Markus
×
×
  • Neu erstellen...