Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Nibi

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nibi

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Ich suche ein Dolby 5.1 Anlage für ein Wohnzimmer (4mx6m). Die Boxen der Anlage sollten deshalb nicht ganz so groß sein (standboxen wären zu groß), da es kein Kino werden soll . Allerdings möchte ich trotzdem gute Boxen haben mit gutem Klang. Jetzt hab ich mir überlegt, dass Teufel Theater 3 oder 4 zu holen. Ist das gut bzw. gibt es bessere System für dieses Geld? Preislich bis 1000 Euro. Mfg Thomas
  2. Hallo Leute Noch eine Frage . Ich möchte meinen Concept E Subwoofer an meinen 5.1 DVD Player anschließen. Aber leider ist der Anschluss am DVD Player für den Subwoofer genauso aufgebaut wie bei den anderen Boxen... sprich 2 Pole. Mein alter Subwoofer hat auch 2 kleine Drähte gehabt, aber der neue hat ein normalen Cinch anschluss. Gibts da Adapter... ich finde nämlich nichts. Tom
  3. Hallo Leute Ich suche einen sehr guten Pioneer Verstärker für eine 5.1 Dolby Digital Anlage. Der Verstärker sollte wenn möglich 2 optische Ausgänge und einen integrierten Radio haben. Auf dem Markt gibt es ja mittlerweile sehr viel Produkte und ich weiß leider nicht, welche TOP sind. Preislich bis 500 Euro. Noch eine kurze Frage: Kann man einen neuen Plasma oder TFT TV an einen Verstärker anschließen? Danke im voraus für Tipps. Mfg Tom
×
×
  • Neu erstellen...