Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kobe

Suche interessante Radioprogramme

Recommended Posts

Gude!

 

Da ich jetzt Besitzer einer DVB-Sat-Karte bin, und diese natürlich auch Radio unterstützt, würde ich gerne auch dieses auch gerne einmal nutzen. Kennt jemand empfehlenswerte Musik-Sender/Programme? Da ich lange Jahre dem Rock'n'Roll gefröhnt habe, und mich in letzter Zeit doch anfange, mich mehr und mehr für Jazz und Klassik zu interessieren (aber halt nicht viel Ahnung habe) würden mich interessante Sendungen über diese Musikrichtung interessieren. Kennt jemand was empfehlenswertes?

 

Dank & Gruß

Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

österreich 1 sendet viel klassik, bei vielen der digitalen radiosender verrät oft schon der name, was sie senden (klassik ist fast immer angeführt)

 

bez. jazz (mein favorit): probiers bei den schweizern oder franzosen, war mir aber zu wenig, als daß ich es weiter versucht hätte.

 

viel spaß beim suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...