Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tanja

Michelle Chappel

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 12-Jul-02 UM 13:22 Uhr (GMT) [p]Hi, hat jemand von euch die CD Infinity von Michelle Chapel? Warum ist die so schwer zu bekommen? Ist doch wunderschön! Hab sie bis jetzt erst bei Amazon.de gesehen! Bei Media Markt und Co. kann man sie nicht mal bestellen!

 

Tanja :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 12-Jul-02 UM 13:38 Uhr (GMT) [p]Hey,

 

hab ich Euch schon erzählt, dass bei "meinem" Media die (Monate alte und auch noch miese) Single "Wir kiffen" von Stefan Raab bis vor ca. 4 Wochen bei den Neuheiten lag :-) ... ? - das sagt doch alles, oder ?

 

Wer sich ernsthaft für Musik interessiert, kommt IMHO mit den Märkten definitiv nicht zum Ziel ! (und örtliche Fachhändler haben neben besserer Auswahl und Fachkenntnis auch andere Vorteile, z.B. bekomme ich einen "Stammkunden-Rabatt" :-) )

 

Gruss

Bruno

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du keine Ahnung hast, dann ... Troll- Meister (Trancemeister) ist wohl dein Vorbild? *sfg*

 

Michelle Chappel´s erstes Album vom Jahr 2000, sehr starke Stimme! Meiner Meinung nach besser als von Sheryl Crow und Alanis Morisette, muß man einfach haben!!! Läuft bei mir mindestens einmal täglich.

 

Tanja :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Tanja (oder wie Du auch immer heißt),

 

wer in seinem Profil den bürgerlichen Namen des Schlagersternchens Michelle eingetragen hat, wer jemandem, der den Sound von gewöhnlichen Boxen in 50 qm-Räumen nachbilden will und hierfür Standboxen sucht, die Nachfeld-Käfige von Behringer empfiehlt, wessen multiple Persönlichkeit anhand eines Mail-Headers in einem anderen Forum aufgedeckt wurde und nun hier mit einer singenden Psychologin ankommt, deren erste und zugleich letzte Platte vor einiger Zeit mangels Erfolg vom Markt genommen wurde, den soll man mal nicht als trollig bezeichnen? Wen, so frage ich mich, denn dann?

 

madize.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann nix für meinen Namen!

 

Hast du die Behringer mal gehört? Sag schon!!!

 

Ich kann versichern, daß bei mir nichts aufgedeckt wurde, weil sich der Webmaster dort gewaltig irrt, falls du auf das ansprichst!

 

Ob Chappel jetzt Psychologin ist oder nicht ist doch ....egal, sie singt super und mir gefällt die Musik! Wenn sie dir nicht gefällt, halt dich aus dem Thread raus, du TROLL!!!

 

Tanja :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey danke!!! Die Erste oben kenne ich noch nicht! Wußte auch garnicht, daß sie schon 2 gemacht hat! Hast du dort schon mal was bestellt und ist das ein vertrauenswürdiger Laden?

 

Tanja :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Ich kann nix für meinen Namen!

>

Das stimmt, aber Du türmst hier Details auf, die so viele Übereinstimmungen mit der erfolglosen Grand-Prix-Sängerin haben, dass ein so großer Zufall nahezu ausgeschlossen erscheint.

 

>Hast du die Behringer mal gehört? Sag schon!!!

>

 

Nein habe ich nicht, wohl aber andere, qualitativ bessere Nahfeld-Monitore. Diese sind in ihrem Bereich, für den sie designed wurden, in Bezug auf Analytik und Hörraumunabhängigkeit ganz hervorragend, leider aber für den hier geforderten Anwendungsfall völlig am Ziel vorbei.

 

>Ich kann versichern, daß bei mir nichts aufgedeckt wurde,

>weil sich der Webmaster dort gewaltig irrt, falls du auf das

>ansprichst!

>

 

Der von Dir angesprochene Webmaster hat sich über Jahre hinweg als integer und vertrauenswürdig erwiesen. Ich glaube nicht, dass er sich wegen Dir einen solchen Lapsus leistet.

 

>Ob Chappel jetzt Psychologin ist oder nicht ist doch

>....egal, sie singt super und mir gefällt die Musik! Wenn

>sie dir nicht gefällt, halt dich aus dem Thread raus, du

>TROLL!!!

>

 

Ich habe nichts dagegen, dass eine Psychologin singt, mir ist lediglich der weitere, überaus große Zufall aufgefallen (s. o.), dass hier mal wieder der Name "Michelle" in Deinem Zusammenhang auftaucht. Der Grund, warum ich mich hier überhaupt auslasse ist, dass ich dies für ein ganz vernünftiges Forum halte, das möglichst nicht von Trollen oder Verbalagressoren zerstört werden sollte.

 

Vor nicht allzulanger Zeit hast Du Dich entschieden, aufgrund diverser Schwierigkeiten hier dem Forum den Rücken zu kehren ("Ach wie konntet Ihr mir das antun...." :'( ), unglücklicherweise hast Du diesen Entschluss ebenso schnell geändert wie Deine Vorliebe für Lautsprecherkonzepte.

 

madize.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Details ... war wirklich lustig, aber nicht wahr! ;)

 

Behringer ... guck dir mal den Preis an!!! Man sollte das Preis/Leistungsverhältnis nicht ausser Acht lassen!

 

Webmaster ... jeder kann sich mal irren, ich werfe ihm auch nichts vor, nur bin ich sauer, was er da mit mir veranstaltet hat, so eine verlogene Art kann ich nicht tolerieren. Und dann auch noch mir die Schuld geben, weil er selbst nicht in der Lage war, den wahren Schuldigen zu finden!

 

Michelle ... na sowas! *g* Und was Trolle betrifft, vielleicht solltest du mal mit Troll- Meister drüber reden! Keine Ahnung warum der mich aus dem Forum haben möchte, aber seit ich hier bin, "trollt" er mehr rum als sonstwas!

 

Rücken ... tja, so ein Pech für manche hier! Aber warum sollte ich gehen, nur weil ein paar zu Unrecht über mich ein Urteil fällen? Das seh ich nicht ein! Ich hab nie etwas getan und wenn ich von Trancemeister nicht provoziert werde, ziehe ich Threads auch nicht unnötig in die Länge! Leider macht er das mit Absicht, um mir eine Schuld vorwerfen zu können!

 

Ciao madize!

 

Tanja :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...