Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PowerBull

Scheiss HIP HOP

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG AM 21-Nov-2001 UM 13:38 (GMT)[p]man ist du ein idiot, is echt unglaublich !

Du hast sicherlich kein plan was du da laberst. Ich wette du droehnst dich taeglich mit techno zu, bis du nicht mehr denken kannst, und somit garnicht anders kannst, als soche armen beitraege zu liefern.

 

Ein ernster Vorschlag:

Hoer dir mal "Wahre Liebe", "Warum nicht", "nichts wird mehr so sein wie es war" oder "Licht und Schatten" von Curse an. Oder "FREIHEIT" und "Leben" von AZAD. Oder "PROPAGANDA" von Dead Prez.

 

Und dann, DANN kannst du mir meinetwegen sagen, dass HipHop eben nicht dein ding ist. Falls dich diverse Textstellen nicht zum Nachdenken bringen, und du kapierst, dass das Leben aus mehr besteht als du es vielleicht jehmals gedacht hast, dann koennen wir weiterreden.

Meiner Meinung kann man eine Plattensammlung von GUTER musik, z.B. Rock oder eben HipHop mit einer Bibliothek vergleichen.

 

Ich finde es hingege Arm, wie Musik ausgenutzt wird, von arschloechern wie den Managern von den NO angels, du von der Dummheit des deutschen Volkes provitieren.

 

Soviel dazu,

Mike

 

"Ich hab meine Meinung, und deswegen scheiss sich auf deine"

S D

 

PS: An alle im Forum(ausser den POWERBULL Z'gaeuner da oben): Tut mir leid, aberd es musste einfach sein. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JAAAAAAAAAAAAAAAA TECHNO TRANCE BUMM BUMM BUMM BUMM BUMM BUMM BUMM BUMM BUMM BUMM BUMM BUMM BUMM BUMM dilililililililililililili BUMM BUMM BUMM BUMM BUMM BUMM

 

XTC 4 EVER

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 21-Nov-2001 UM 16:16 (GMT)[p]

he, langsam, da schreibt einer "hip-hop ist neveaulos(??)" und schon verrätst du ihm was guter hip-hop ist.

für diese meldung hätte ich nix verraten!

 

..und warum supermarkt-hip-hop sch..lecht ist, sagen auch ja auch dead-prez in ihren liedern.

 

gruss

denjo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 21-Nov-2001 UM 16:42 (GMT)[p]hehe, ja man, hab nur gedacht, dass ich ihm vielleicht die Augen oeffnen koennte, hat wohl net geklappt. :)

Wenn er nicht ueber den Tellerrand rausschauen kann, is er selbst schuld.

 

Er labert halt schei.sse, obwohl er kein plan davon hat, find ich irgendwie lustig... :)

mfg

Mike

 

 

 

"Da draussen gibts noch Fi**er, die nur ##### und zuviel schwätzen

Alles auf beef setzen

Sind echt die letzten, die sich nie ein Zeil setzen

Ich wette, die kriegen nichts auf die Kette, weil sie nichts schätzen

Auch nicht offen sind für Botschaften, wie Briefkästen

Die leere Sprüche drücken, voll mit Weissheit aus der letzten Eiszeit

Aber scheiss drauf, ich geb durch solche Spacken nicht meinen Geist auf

Mit denen regelts sich von selbst wie in nem Kreislauf "

 

ABS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...was man so alles durch den Kauf eines Magnat-Subwoofers durchmachen muss...:-(

 

gute verrichtung, frank

 

p.s.eyalderpassaufdassischdischnetmitmeinekännwuttwechslerplattmachhatsoogroooselautschprescherkonkretalderweissu*ggg*

 

*****************************************

 

»Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben.

Die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen von Digitaluhren.«

Douglas Adams (1952-2001)

 

*****************************************

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...