Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
livemusic

Steve Morse,...

Recommended Posts

Gast

manman Wolfgang,

 

unsere musikalische schnittmenge wird immer grösser. des kann so net weiter gehn. wird ja immer langweiliger *g* deine kleine schon mal nach anzeichen auf Blackmetalkonsum untersucht???

 

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank,

 

ich find es ja schon toll, dass Du neben Metallica einige der von mir aufgezählten Namen kennst. Wenn Du einige der Musiker sogar magst, dann freue ich mich ja richtig. Ich wusste ja immer, dass Du nicht so einer bist, der ...na ja, zumindest nicht immer... alte Omis von Nachttopf schupst.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Ähmm, in meiner Aufzählung hab ich doch glatt den genialen Bruce Cockburn vergessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin Wolfgang,

 

jaja, der arme Bruce wird immer vergessen...

 

ach übrigens: er ist Kanadier! ;-)

 

gruss frank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Frank,

 

""ach übrigens: er ist Kanadier!""

 

Hmm, Du hast ein erschreckend gutes Gedächnis. Ich hatte gehofft, dass dieser kleine Lapsus in den Analen des Forums verschollen ist ;-)

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab leider wenig Zeit, deshalb erst so spät mein Reply:

 

 

..Du bist ne Lachnummer, ein running gag.

 

Die Diskussion werde ich mit Dir nicht führen.

Du verstehst gar nichts.

 

Es ging mir nur darum aufzuzeigen, wie kompetent Du bist, im Vergleich zu jedem, der sich überhaupt mit Musik beschäftigt.

 

"Mit Buddy Guy und Randy Hansen hatte ich das Vergnügen u.a. Gespräche über SRV zu führen."

 

na, da haben sie sich ja den richtigen Gesprächspartner ausgesucht.Das wa bestimmt sehr aufschlußreich für beide.. (huaruaruar).

 

"Lassen wir es dabei, es ist mir zu blöd mit Dir weiter Zeit zu verlieren.. "

 

sehe ich genauso. Perlen vor die Säue...

 

 

Grüsse Dirk

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Battlepriest,

 

"...es hat eh keinen wert..."

da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.Ist pure Zeitverschwendung.Deine Einstellung zur Musik geht mir komplett am Arsch vorbei, wie Du Dir denken kannst.

 

Gruß Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

wie kann sich ein erwachsener mann (da gehe ich mal von aus) sich so vorpubertär rechthaberisch aufführen? deine mitmenschen tun mir unsäglich leid.

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es geht hier gar nicht um Recht haben oder nicht, auch nicht um Geschmack.Im Audiomap werden nur permanent musikalische Begriffe durcheinandergewürfelt. Meinen Mitmenschen geht es eigentlich gut. Musik ist das einzige Feld, wo ich ziemlich empfindlich auf Nonsens und eingeschränkte Wahrnehmung reagiere. Ansonsten sehe ich das Leben eher entspannt.Mach Dir also keine unnützen Sorgen.

 

Gruß Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ottmar Liebert...

Und auf die Frage was ihr von den Mclaughlin , Paco de Lucia und AL di Meola haltet hat keiner von euch "Chorüfähen" geantwortet.

Also weiter so im low-muck-Bereich und hiermit bewiesenermassen seids ihr alle net so strahlende , allwissende Sterne am Muck-Himmel.

 

sonicfurby

 

(oder auch SOL-Furby genannt, das Zentrum des Universums, Quell endlosen Wissens , endgültige , unendlich, unerreichte Weisheit gepaart mit verdammt geiler Figur und einem Tonarm der galaktische Dimensionen hat)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Etz hab ich mal im gleichen Stil geschrieben wie du. Wie gefällt dir dieses posting? Na? fragst du dich nicht auch langsam warum hier zig leute (der eine schrieb ganz treffend: uiuiui arroganzalarm) sich ein wenig unwohl fühlen bei deiner offensichtlichen Omnipotenz?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sonicfurby,

 

glaubst Du wirklich, daß eine Nichtantwort gleichbedeutend mit Nichtkennen ist ? Liebert interessiert mich einfach nicht.

 

Ich habe eine CD von ihm gehört, die mich überhaupt nicht überzeugt hat.

Diese angebliche Erneuerung des Flamenco wirkt auf mich verwässert und völlig spannungslos. Dann doch lieber Tomatito, Gerado Nunez oder unser Altmeister Paco de Lucia.

 

Und das Gitarrentrio Mc-Laughlin, de Lucia und die Meola kennt doch fast jede Oma auf der Strasse, spätestens seit Friday Night in San Francisko. Ich habe mir das zweimal in HH angeschaut.Außerdem kennt doch jeder, der sich mit Gitarre beschäftigt, die Herren auch einzeln zur Genüge.Immerhin sind alle 25 Jahre und mehr im Geschäft. Kann eigentlich nicht sein, daß Du glaubst, daß der normale Jazz und Flamenco Hörer dieses Trio nicht kennt.

 

Kleiner Tip für Dich, wenn Du so etwas magst: Höre Dir mal das Rosenberg-Trio an. Die sind auch sehr hörenswert.

 

Gruß Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rosenberg - Trio kenne ich net.

Werd ich mir mal demnächst bei der Pirsch (ääh, Jagd nach Cd´s ...) angucken/hören.

Allerdings hab ich noch einen dermassene Liste an "to do" Cd´s das das Dauern kann.

Trotzdme Danke für die Info.

 

Cu, sonicfurby

 

P.S.: Ottmar Liebert ist ... hmm , ääh, naja, sagen wir "umstritten" :))

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sonicfurby,

 

dafür nicht... :)

 

ich würde Dir wirklich mal Gerardo Nunez empfehlen. Das ist ein aufgehender Stern unter den Erneuerern des Flamenco. Im Gegensatz zu Liebert ist der auch in Spanien hoch geschätzt.Setzt das konsequent fort, was Paco de Lucia begonnen hat.

 

Übrigens zur Erklärung :

 

Rosenberg Trio ist eine franz. Zigeunerband. Sie interpretieren von Flamenco bis Frank Sinatra im typisch eleganten Gypsie-Stil.

Sind solistisch erste Sahne.

 

Birelli Lagrene ist auch ein heißer Tip.....

 

Gruß Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...