Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
h_reith

HighEnd 2006

Recommended Posts

 

sag ich doch immer . . . . ;-)

 

 

der "typische Highender" wirft uns immer vor, wir hörten nur Testsignale. Er dagegen hört vielleicht vorzugsweise Frauenstimmen - muß irgendwie mit den Müttern zu tun haben . . :-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hermann,

 

zu dem Menschen mit dem Zopf möchte ich hier nichts sagen, höchstens privat per email.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Freunde,

 

hab mir auch mit einem Freund zusammen einen Tag HighEnd angetan.

Mein Fazit: echt fraglich, ob ich mir das nächstes Jahr wieder gebe, oder obs mir wirklich alle zwei oder drei Jahre reicht ....

 

In meinen Augen (und Ohren) dasselbe wie das Jahr zuvor. Kaum echt neues (eigentlich garnix, oder hab ich was verpasst?!).

 

Einzig positiv fand ich die lobenswert ehrliche und frische Präsentation bei ELAC mit der Sopranistin (abgesehen von der guten Vorstellung, die die LS abgegeben haben). Die Frau war so ehrlich und hat zugegeben und sich (leider) im selben Atemzug dafür entschuldigt, die meisten "Sachen" nicht zu hören. Ich wollt ihr schon zu der gesunden Einstellung gratulieren, aber auf der HighEnd gibt man sich lieber nicht als Realist zu erkennen ....

 

Enttäuschend war ein Haufen Dinge!

Einfallen tut mir jetzt nach ner Woche noch die große NAIM (was kost die Kiste? Hilfe!).

Diese Lowther Acousta Klone (Name zum Glück vergessen .... die im Hörtest spontan auftretenden Blutungen im Innenohr konnten glücklicherweise schnell gestillt werden) ... und der Vorführer hat doch ernsthaft die Nase über die mitgebrachte Selbstgebrannte mit Testliedgut gerümpft "das klingt doch nicht". Ich hätte ihn nachher fragen sollen, wie er das mit diesen Tröten jemals rausfinden will.

Schlimm war auch die Schwätznummer bei der Esoterik-Elektronik über Clocks und Upsampling. Peinliches Blah, aber so funktioniert die Branche eben .... die anwesende Zuhörerschaft hat erwartungsgemäß wie auf Kommando die Sonne aufgehen hören. Bravo.

 

Achja, und nochwas: Leider haben diese Hörkisten so gestunken innen, daß man spätestens davon Kopfschmerzen bekommen hat, wenn das nichtschon die jeweilige Vorführkette erledigt hat.

 

 

Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...