Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
knopfler

Wieviel ist sie noch wert?

Recommended Posts

hi

 

ich denke drüber nach meine quadral aurum vulkan zu verkaufen weil ich evtl. umziehe und sie dann nicht mehr in die wohnung passt.

 

sie ist ein jahr alt (gekauft anfang dezember 2001) und optisch wie technisch 1a. uvp für ein paar von quadral ist glaube ich 4000€, preis im handel ist aber so eher bei 3.500€.

 

was denkt ihr kann man für die LS verlangen?

 

gruß

knopfler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

bei ibeh reinsetzen. Zuerst hoch dran mit Startgebot bei 2000 €, Sofortkauf 2500 €. Mächtige Beschreibung, Hinweise auf Tests, Große Bilder, viel Bla Bla wie toll die ist. Hat doch wohl noch 4 Jahre Garantie? Auch mit reinschreiben! Vielleicht klappt es.

 

Oder dann ab 1 Euro und laufen einfach lassen (Nerven haben!). Wert ist die Box genau das, was andere bereit sind zu zahlen. Zum Verkauf gibt es keine bessere Plattform.

 

Viel Glück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Knopfler,

 

Check doch einfach mal, was andere gebraucht dafür verlangen auf www.audio-markt.de unter "Gebrauchte" oder hier im Forum unter Verkäufe. Ansonsten stimme ich Christian voll zu. Meine Erfahrung auf ebay ist sogar, dass die Leute sich gebotsmässig höher schaukeln, wenn´s bei 1.- losgeht.

 

Viele Grüsse

meikii

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...