Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ABBA

WARNUNG ! IE-Abstürze im Audiotreff !

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 10-Aug-02 UM 15:13 Uhr (GMT) [p] Hi Leute !

 

VORSICHT !

 

Möchte euch bloss warnen, bestimmte Beiträge im Audiotreff/Speedforum zu öffnen !

Der dortige Admin Rainer H. baut absichtlich und bewusst defekten HTML-Code ein der IE gnadenlos zum Absturz bringt !! Laut Beiträgen einiger Teilnehmer dort hat es ungüstigstenfalls das ganze BS mit Bluescreen mitgerissen.

 

 

VORSICHT !

 

Falls jemand denkt das gehöre nicht her, dem sei mitgeteilt, dass Rainer H. als Admin dort recht harsch über die ach so miese Technik des AudioMap-Forums herzieht und abwatscht, dass es sich gewaschen hat !

 

besorgte grüsse

Abba

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Abba

 

Ich kann nicht recht glauben, dass er sein eigenes Forum vernichtet.

Vielleicht solltest Du mal im Audiotreff über diese Probleme diskutieren,

denn es sollte durchaus in seinem Interesse sein, den meistgenutzten Browser zu unterstützen!

(Damit will ich weder sagen IE wäre gut - oder das ich ihn freiwillig benutzen würde)

 

Was er über´s Audiomap sagt, kann mich allerdings auch nicht übermässig interessieren

und gehört (also so sehe ich das) ebenfalls dort beantwortet, wo er es äussert ;-)

 

Mein Tipp: Meide Foren die Du nicht magst....bei mir hilft das :7

 

Musikalischer Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Abba,

 

meinst Du wirklich normalen HTML-Code, und davon soll der Browser abstürzen? Wie geht das? Und kannst Du sagen, worauf ich klicken muß, damit ich das ausprobieren kann? Wäre ja eigentlich ein Microsoft-Problem - oder?

 

Und was ist das mit der "miesen Technik"? Also entweder zitierst Du das genau, am besten mit Link, oder schreibst (noch besser) direkt im Audiotreff - aber so habe ich keine Lust danach zu suchen.

 

Bis auf den interessanten Hinweis, daß man angeblich IE durch HTML gezielt abstürzen lassen kann finde ich Deinen Beitrag hier eigentlich verfehlt.

 

Henry

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Henry,

 

egal warum, aber bei gewissen Beiträgen macht das erwähnte Forum zu. Mehr passiert bei mir nicht. Wenns nicht schadet, ist´s tatsächlich egal.

 

Gruß

 

Micha L

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lest euch doch mal die Diskussionen bei Audiotreff zum Thema durch.

Rainer hat nur auf einen von vielen Bugs im Internet Explorer aufmerksam gemacht. Mehr nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxwave.gif Abba,

 

warum schaust Du dann überhaupt rein? Ich persönlich poste in beiden Foren und habe noch nie "Stimmung" gegen eines gemacht - warum auch?

 

Zur Technik des AudioMap-Forums macht Rana eigentlich so gut wie keine Aussagen. Welches Forenscript besser ist, darüber ist es müßig zu streiten. Das andere Forum bietet an einigen (vielen) Stellen mehr Komfort, aber das ist eigentlich nicht Sache. Mir ist der Inhalt der Diskussionen wichtiger, als die Präsentation.

 

Im vorliegenden Fall hat Rainer auf einen der vielen Bugs im IE aufmerksam gemacht. Na ja - hätte er vielleicht ankündigen können, was da passiert, aber im Endeffekt passiert einfach nichts, außer daß der Browser abstürzt. Und? Wo ist Dein Problem und warum postest Du dieses eigentlich nicht in dem Forum, mit dem Du offensichtlich so Deine Probleme hast?

 

Grüße

Michael

 

http://www.audiocad.de/x_ac.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...daß gehöre hier nicht her. wen interessiert im audiomap, was in einem anderen forum vor sich geht? keinen menschen.

 

was rainer über die technik des audiomaps schreibt (übrigens in völlig anderem ton als von dir beschrieben), ist nichts als die wahrheit. unbegreiflich, wieso dich das überhaupt anficht - hast etwa du das hiesige forenskript programmiert? wohl kaum (solltest dich auch schämen *g*). hast du zumindest die kenntnisse, rainers aussagen auf stichhaltigkeit zu überprüfen? rhetorische frage.

 

gruß

gork

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Henry,

 

die auch sonst anzutreffende und mit Skepsis verbundene Forderung nach wissenschaftlicher Begründung finde ich, angesichts der offensichtlichen Tatsache, hier besonders witzig.

 

Gruß

 

Micha L

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 11-Aug-02 UM 13:22 Uhr (GMT) [p]Moin gork,

 

>in der tat denke ich, daß gehöre hier nicht her.

 

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

 

>wen interessiert im audiomap,

>was in einem anderen forum vor sich geht? keinen menschen.

 

Nicht nur deshalb, sondern es sollte ganz einfach nicht hinter dem Rücken von anderen schlecht geredet werden, das gehört sich nicht und ist unfair. Davon mal ganz abgesehen macht das für dieses Forum keinen guten Eindruck, wenn hier über die "Konkurrenz" gelästert wird.

 

Die Sommerfee

 

"Als Lautsprecherhersteller könnte ich schon noch konkreter werden. Aber wen interessiert's? Muss man denn alles begründen? Wir Deutschen sind das Idealbild eines Pennises: Aufrecht und ziemlich steif..." (HGP)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...