Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pepino

@ Webbi und Marco, Aufklärung für Dummies

Recommended Posts

Hallo, werte Gemeinde!

 

Seit nun eineinhalb Tagen herrscht selten friedliche Stimmung im Forum und jemand, der in den letzten Wochen sehr viel Wirbel um sich und seine Weltsicht machte und diese geradezu im Halbstundentakt verbreitete läßt nichts mehr lesen von sich.

Meine Frage also besonders an Webbi und Marco: Ist unser Freund, "Audiophile Netzleiste" alias "3055" gesperrt worden oder hat das Forum ihn einfach vergrault? Missioniert er etwa bereits woanders ? (weit weg hoffentlich ...). Oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm ?

 

Viele Grüße, euer Josef

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Pepino,

 

stimmt, ich habe dazu nichts bisher gepostet.

 

Ich hatte 3055 zweimal auf seinen Ton verwarnt, bzw. auf die Netiquette hingewiesen.

Die erste Warnung hat er offensichtlich nicht gesehen.

Die zweite Warnung hat er gelesen.

 

Offensichtlich ist ihm nochmal eine kleine Entgleisung unterlaufen.

Dabei hat meine Vertretung Marco reagiert und den Beitrag entschärft und gesperrt.

 

Dies hat 3055 offenbar zum anderen Stil bewogen.

 

Nachdem ich auf einen interessanten Beitrag bei RANA/DATA mit der Hetze auf Zensur im audiomap hingewiesen wurde, wurde es mir zu bunt.

Hinzu kommt noch, daß 3055 bei der Registrierung gefakte Daten angegeben hat, was prinzipiell auch gegen unserere Netiquette verstößt (siehe Punkt 1).

 

Daraufhin habe ich den Account 3055 erstmal ohne großen Wirbel gesperrt.

Nun habe ich eine Email von 3055 im Postfach, die noch zu beantwortet ist.

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi,

 

inhaltlich hatte er doch mit den meisten peiträgen zumindest in sachlicher Hinsicht recht. Und im Ton vergreift sich so mancher "Charter Member" (Wie wird man das eigentlich???) in diesem Forum auch des öfteren.

 

Gruss

 

Moonlightshadow

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst als "AudiophileNetzleiste" den Entrüsteten spielen und die Gemeinheit der Welt dem einzig Aufrechten gegenüber - vor allem bei audiomap - anklagen und dann auch noch die Frechheit, nach höchstoffizieller Offenlegung der Multi-Identität durch Rana als "Weber" weiterzupampen.

Statt jetzt mal den Ball flach zuhalten und vielleicht diese gesammelte Opposition als Anregung zum Nachdenken zu nehmen, zeigt sich unser "Freund" vollkommen schmerzfrei. Soviel dummdreiste Unverschämtheit erlebt man wirklich selten.

Ob er sich im wirklichen Leben auch so daneben zeigt?

Vielleicht sollte man ihm mal den Klirrfaktor messen...

 

Gruß,

Michael

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...