Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner

Ach wie spaßig kann das Leben sein

Recommended Posts

Gast AMP4

hallo Werner,

 

erinnerst Du Dich noch an den ganzen Pumy-Circus hier von 2 Jahren? Parallelen zu Rainer Verhalten damals und heute drängen sich auf. Aber was solls! Eine Kabarett-Einlage :+

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Matthias, leider nicht so richtig ( erinnern )

 

Da war grade zu meiner Expo Anfangszeit. Da stand PClein noch zuhause. Aber das hier ist wirklich realsatire pur...

( Oder gespeicherte Netedition Beiträge, da gabs doch die identischen Beiträge von Ihr/Ihm zuhauf ) =0))

 

Besten Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>hallo Werner,

>

>erinnerst Du Dich noch an den ganzen Pumy-Circus hier von 2

>Jahren? Parallelen zu Rainer Verhalten damals und heute

>drängen sich auf. Aber was solls! Eine Kabarett-Einlage :+

 

Hi !

 

Nur bin ich mir nicht sicher ob das damals gar sooo furchtbar "lustig" war. Sicher ist jedenfalls, dass der abgundtiefe Hass der Rainer H. so zu eigen ist und mit dem er Leute die ihm nicht liegen verfolgt und nervt sich wirklich nicht zum Besseren gewandelt hat. Ich glaube der einzige Beweggrund sein "Eigenes" Forum zu installieren waren die komfortableren Möglichkeiten diversen unliebsamen Postern seine Macht als Webmaster zu demonstrieren. Was es nun mit "Tanja" auf sich hat ist im Grunde egal für das "alternative" Forum, dort bewegt sich ohnehin bloss 1/2 Dutzend Leute im Kreis , der Rest wurde längst ausgesperrt.

Wie auch ganz allgemein zu beobachten ist zirkuliert der "Malte-AH-RG" Zirkus von einem Forum zu anderen und falls "man" rausgeworfen wird findet sich ein sicher Hafen bei Data&Rana.Es sind genau DIESE Typen, die sicher vielleicht irgendwann einmal mit Ambitionen in Internetforen aufgetaucht sind, es sind Diese Leute die eine vernünftige Diskussion in deutschsprachigen Foren zum Thema Audio etc. kaputtgemacht haben.Das rollt wie eine Panzerbrigade über wirklich jedes Forum, egal wo. Ist echt schade, denn mit ihren Brachialmethoden ( deren Ursache wohl in der etwas fragwürdigen Persönlichkeitsstruktur dieser Leute liegt) also mit diesem "Drüberfahren" über Jedes und Alles ist vieles an Anspruch verloren gegangen. Diese Vorgangsweise ist in ihrer Art mindestens genauso "dumm" wie Trolle a la' "Tanja" "Conny" etc.pp Und Rainer H. ist der "Schutzheilige" dieser Figuren.

Alleine schon der Anwurf von Rana an Amp4 wegen dessen "Nick" spricht Bände.Als ob das nicht völlig egal wär wer-wann-wo-wie einen Beitrag setzt. Einzig das "WAS", der Inhalt, sollte interessieren.

 

gruss

Abba

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Abba,

 

""Das rollt wie eine Panzerbrigade über wirklich jedes Forum, egal wo.""

 

Nicht jedes Forum! Glücklicherweise gab es schon vor recht langer Zeit einen weisen Webmaster, der die Psyche dieser Gesellen erkannt hat und sie für sein Forum gesperrt hat. Weder Rainer, Malte, oder RG können in diesem Forum posten. :7

Lediglich AH hat hier noch die Berechtigung. Den kann man gut daran erkennen, dass er seine Postings immer mit "eigentlich poste ich hier ja nicht, aber..." beginnt ;-)

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 01-Jul-02 UM 02:40 Uhr (GMT) [p]Hmmmmmm *kopfkratz*

 

Also ich weiss nicht wat ihr habt. Ich tippse hier auch ab und an noch , gehöre nach eurer Ansicht/Definition aber wohl auch zu dem "Panzerbrigadenhaufen" "diesen Typen"... ?!?!?

 

Aha. Sehr schön. Zeugt ebenfalls von grosser Toleranz ...

 

Na gut , "sonicfurby" verabschiedet sich , als "Panzerbrigade" , "Diese Hass-Typen" und "Leute die man rauswerfen soll" fühle ich mich als ebenfalls Audiotreff-Mitglied ebenfalls angesprochen und hier nicht mehr sonderlich wohl.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho Furby

 

Ich kann zwar -auch nach zweimaligem lesen des Strangs- nicht im Ansatz begreifen

wodurch Du Dich auch nur am Rande angesprochen fühlen solltest, aber Du wirst schon Deine Gründe haben.

 

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und hoffe drauf, daß Du irgendwann mal wieder antanzt :D

 

Herzlicher Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch Hmmmmmm,

 

ich kann eigentlich auch nicht erkennen, wieso Du Dich nun angesprochen fühlst. Abba hatte doch konkret Namen genannt, oder?

Aber wenn man sich in einem Bereich nicht sonderlich wohl fühlt, sollte man tatsächlich für sich die Konsequenzen ziehen.

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi sonicfurby,

 

>Also ich weiss nicht wat ihr habt. Ich tippse hier auch ab

>und an noch , gehöre nach eurer Ansicht/Definition aber wohl

>auch zu dem "Panzerbrigadenhaufen" "diesen Typen"... ?!?!?

 

WOlfgang und Michael haben ja klargestellt, daß sie dies nicht so gemeint haben.

 

>Na gut , "sonicfurby" verabschiedet sich , als

>"Panzerbrigade" , "Diese Hass-Typen" und "Leute die man

>rauswerfen soll" fühle ich mich als ebenfalls

>Audiotreff-Mitglied ebenfalls angesprochen und hier nicht

>mehr sonderlich wohl.

 

Das fände ich sehr schade. Ich denke, die Resonanz auf das Posting vonm Abba war eben auch deshalb so gering, weil die meisten damit nichts anfangen konnten.

 

Mir jedenfalls geht es gehörig auf den Senkel, wenn jemand, der offensichtlich an den Diskussionen schon vor ein paar Jahren teilgenommen hat (sonst wüßte er diese Dinge ja nicht) noch nicht einmal die Courage hat, unter seinem damaligen Nick aufzutreten und so zu seinen Aussagen zu stehen. Wenn jemand solche Angst hat, erkannt zu werden, bedeutet das meist nichts Gutes. Ich kann auch hier nichts Gutes daran entdecken,´die ersten Postings und quasi seinen Einstand dazu zu benutzen, über ein anderes Forum herzuziehen und dessen Mitglieder so zu beschimpfen, wie er es sich hier gegenüber Webbi nicht getraut hätte, weil er zu Recht mit einer Sperre rechnen müßte. Ich selbst fühle mich hier auch wohler als in anderen Foren, dennoch finde ich es extrem arm, sich so aufzuspielen, wie oben beschrieben.

 

Ich würde mich deshalb freuen, wenn Du bleibst, denn ich habe keine Lust, daß das Konzept irgendwelcher anonymer Stänkerer aufgeht. Sonst hätten die gerade erreicht, was sie wollten.

 

Denk mal drüber nach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 01-Jul-02 UM 10:16 Uhr (GMT) [p]Hiho Michael

 

"....und Michael haben ja klargestellt, daß sie dies nicht so gemeint haben."

Ich habe nichts klargestellt oder gemeint, sondern nur meine Verwunderung geäussert.

Zum Beitrag selbst hatte ich vorher nichts geschrieben und will es auch weiterhin nicht.

 

"Resonanz auf das Posting von Abba war eben auch deshalb so gering, weil die meisten damit nichts anfangen konnten."

Eben deshalb...was sollte ich schon dazu schreiben??

 

"die ersten Postings und quasi seinen Einstand dazu zu benutzen, über ein anderes Forum herzuziehen"

Ich hatte mal geguckt...ABBA ist nicht neu (Charter Member) und es ist nicht sein erster Beitrag.

 

Abschliessend möchte ich mich aber Deiner Bitte anschliessen und hoffe ebenfalls,

daß Furby sich entspannt zurücklehnt und die Lage nochmal überdenkt....

 

 

Musikalischer Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>LETZTE BEARBEITUNG am: 01-Jul-02

>UM 02:40 Uhr (GMT)

>

>Hmmmmmm *kopfkratz*

>

>Also ich weiss nicht wat ihr habt. Ich tippse hier auch ab

>und an noch , gehöre nach eurer Ansicht/Definition aber wohl

>auch zu dem "Panzerbrigadenhaufen" "diesen Typen"... ?!?!?

>

>Aha. Sehr schön. Zeugt ebenfalls von grosser Toleranz ...

>

>Na gut , "sonicfurby" verabschiedet sich , als

>"Panzerbrigade" , "Diese Hass-Typen" und "Leute die man

>rauswerfen soll" fühle ich mich als ebenfalls

>Audiotreff-Mitglied ebenfalls angesprochen und hier nicht

>mehr sonderlich wohl.

>

>

Spinnst Du?

Oder warst Du beim Zahnarzt?

>

>

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>Spinnst Du?

>>Oder warst Du beim Zahnarzt?

 

 

Nö Horst. Heut Nacht nur sehr unbefriedigender S... gewesen *lol*

 

Da ich dort zur "Standardbesatzung" gehöre , fühle ich mich durch einige der allgemeine Anschuldigung angesprochen und in gewisser Weise auch solidarisch mit manchen der angesprochenen (ich war damals auch "dabei" bei der Schlacht von Alesia ...).

 

Da ich mich ausserdem konsequent dem Wiederaufflammen des "Forenkrieges" entziehen möchte , ziehe ich es vor nur noch auf einer Seite zu posten sodass ich garnicht in die Verlegenheit komme Beschuss auf mich zu ziehen. Very simple.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi sonicfurby,

 

>Da ich dort zur "Standardbesatzung" gehöre , fühle ich mich

>durch einige der allgemeine Anschuldigung angesprochen und

>in gewisser Weise auch solidarisch mit manchen der

>angesprochenen (ich war damals auch "dabei" bei der Schlacht

>von Alesia ...).

 

Das könnte ich verstehen, wenn diese Anschuldigung von den regulars ausgegangen wäre, aber von irgendeinem anonymen Neuling?

>

>Da ich mich ausserdem konsequent dem Wiederaufflammen des

>"Forenkrieges" entziehen möchte

 

Ganz genau, ich finde, beide Foren existieren sehr gut nebeneinander.

 

, ziehe ich es vor nur noch

>auf einer Seite zu posten sodass ich garnicht in die

>Verlegenheit komme Beschuss auf mich zu ziehen. Very simple.

 

Das ist schade, aber durch einen solchen irgendwie endgültigen Beschluß wird doch der Graben und die Trennung beider Foren noch weiter zementiert. Man könnte es ja auch andersrum betrachten und sich freuen, daß man zwei Möglichkeiten hat, sich zu informieren. Je nach Angebot kann man ja hier wie dort posten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

> Very simple.

 

In der Tat. Ich dachte, dass die Zeiten der Kollektivverurteilungen vorbei seien. Außerdem habe ich Dir mehr Differenzierungsvermögen zugetraut: EIN Forumsmitglied reicht also aus, die aus dem Forum ALLER anderen Teilnehmer rauszuekeln? Dann dürfte ICH gar nicht an das geplante Treffen bei K&T nachdenken, oder?

 

Ich vermute Deine Gründe anderswo: Du willst bloss gucken, wieviele Blowjobs Du hier abräumen könntest *g*

 

Gruß

Horst

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

 

>Ich vermute Deine Gründe anderswo: Du willst bloss gucken,

>wieviele Blowjobs Du hier abräumen könntest *g*

 

Mann, bin ich naiv...und ich gebe auch noch den ersten.

Dein Alter hat eben doch einen Vorteil: Lebenserfahrung. Grandios, wie Du ihn durchschaut hast :7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

 

>Mann, bin ich naiv...und ich gebe auch noch den ersten.

 

In der Tat hat ein fortgeschrittenes Alter auch seine Vorteile. Man überlegt sich dann halt genauer, wen man was "verpasst", da man mit dem Alter wählerischer wird ;-)

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hallo Michael,

>

>

>>Mann, bin ich naiv...und ich gebe auch noch den ersten.

>

>In der Tat hat ein fortgeschrittenes Alter auch seine

>Vorteile. Man überlegt sich dann halt genauer, wen man was

>"verpasst", da man mit dem Alter wählerischer wird ;-)

>

>Viele Grüsse

>

>Wolfgang

 

Hallo Wolfgang,

 

Mein Verhältnis zu sonicfurby hält Einiges aus. Wir kennen uns recht gut, was natürlich der Grund für meine flapsigen Postings ist.

 

Gruß

Horst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find das ne Frechheit! Wenn der Webmaster dort nicht so doof wäre, würde er anhand der IP erkennen, daß ich nicht irgendjemand anderer bin!

 

Aber was solls, solang ich weiss, wer ich bin kann mir alles andere egal sein!

 

Wer immer noch denkt, ich sei dieser "Plumy", der ist selber schuld!

 

Schönen Tag, Tanja :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Horst,

 

>Mein Verhältnis zu sonicfurby hält Einiges aus. Wir kennen

>uns recht gut, was natürlich der Grund für meine flapsigen

>Postings ist.

 

War mir schon klar ;-)

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heheh blowjobs ... hehe. JA allein deswegen musst du kommen zum treff *lol*

Wir haben doch extra Gogo-Girls engagiert. Ludger kommt auch im baströckchen. Holli und ich nat. auch *lol*.

 

Nein im Ernst mir ist der Kragen geplatzt wegen des damaligen "Backgrounds" von Rana (hast du ja mittlerweile auch gelesen Horst und weisst was ich meine). Und in DIESEM Zusammenhang hab ich so reagiert und WÜRDE ES WIEDER TUN.

 

Und das sich offensichtlich viele raushalten bzw recht still verhalten , hat mich daher auf die Palme gebracht. So ist das.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Michael .

Gruppe normal

ICQ

AOL-IM

Avatar

Geschlecht Mann

 

anonymer Stänkerer ?

 

Na dein Profil gibt ja wohl nicht wirklich allzuviel her ! Oder?

Was wäre für dich "Nichtanonym" und warum gibst du von dir nicht mehr an als den Allerweltsvornamen wenn dir "Anonym" gar so sehr stinkt?

Erzähl :

 

>.....Angst hat, erkannt zu werden

 

Na dann mach mal, gib in deinem Profil vollen Realnamen, Adresse, Tel.Nr. Schuhgröße etc. an. Wenn nicht dann,ja dann bist du ebenso anonym wie ich. Klaro?

 

>>wie er es sich hier gegenüber Webbi nicht getraut hätte

 

Har,Har--------echt schade daß du früher nicht hier warst!

 

gruss

Abba

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

oder was soll der Blödsinn? Also mir sind die "audiotreffler" bisher sehr freundlich und hilfsbereit begegnet.

 

Sehe keinerlei Anknüpfpunkte für solche Angriffe und Formulierungen!!!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He Du!

 

Michael ist nicht anonym. Ich kenne ihn, war sogar schon mal bei ihm zu Hause. Ebenso wie sich noch so ein paar Hand voll Teilnehmer hier persönlich kennen. Das sollte wohl genügen.

 

Und wieso soll er "früher" nicht dagewesen sein? Hast du da was übersehen? Oder hast du "früher" geschlafen?

 

H.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...