Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
taxi

von wegen spendormania im audiotreff

Recommended Posts

hallo leute,

 

bin sonst eigentlich immer im audiotreff.de wollte aber doch mal schaun wo ludger angeblich ganz schlimme haue wegen seiner kritik an der jbl bekommt. war ja schnell zu finden. er hat sich heute im audiotreff-breitbänder-forum bei seinem lobgesang auf rehdeko über das klima hier beschwert. alles so intolerant. immer kloppen und so. von wegen spendormania, er ist jetzt überzeugter rehdeko-jünger und kann seine spendors nicht mehr lieben. aber selbst die lautstarken rehdeko-fans sind nicht auf sein trittbrett gesprungen. die nehmen den wohl auch nicht für voll.

mir rollen sich bei dem typ langsam die fussnägel auf.

 

grüsse

güntherman

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Faker,

 

dann darf ich Dir mal gratulieren: zum mit Abstand besten Beitrag des Tages. :-)

 

Darf man fragen, wieviele Rinderklopse Du ind en letzten Jahren so verzehrt hast?

 

"Ludger hat sich heute im audiotreff-breitbänder-forum bei

seinem lobgesang auf rehdeko über

das klima hier beschwert. alles

so intolerant. immer kloppen und

so. von wegen spendormania, er

ist jetzt überzeugter rehdeko-jünger und

kann seine spendors nicht mehr

lieben.>

 

Laß es mich mal so ausdrücken: Bevor ich meine Spendor gegen eine Rehdeko oder ähnliches austausche, blase ich Dir einen und schlucke es dann runter.

 

Iirgendwie bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, daß Du das jetzt verstanden hast...

 

>mir rollen sich bei dem typ

langsam die fussnägel auf.>

 

Tröste Dich, das ist immer so: Wer sich nicht ausdrücken kann, hasst alle, die eben das können.

 

Herzliches Beileid

 

Ludger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ludger,

 

auch wenn Du ziemlich sauer bist.

 

Aber muß es gleich so eine Ausdruckweise sein?

 

:-)

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn mich eure kleine Meinungsverschiedenheit nix angeht und ich nicht mal Malte kenne....ich habe selten erlebt, daß jemand seinen Worten so gut Nachdruck verleihen konnte...Glückwunsch, Ludger!

Allerdings muss ich wohl Webbi recht geben, dass es für ein Musikforum etwas heftig war...gelacht habe ich trotzdem über die Formulierung...

Nicht streiten! - Musikhören!

In diesem Sinne...weitermachen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

absolut unterste schublade. komplettiert durch exemplarische unaufrichtigkeit und impertinenter doppelzüngigkeit.

getreu dem grundsatz: in jedem forum eine andere meinung.

 

günther

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Breitbänderforum - wo ich übrigens noch nie gepostet habe - macht sich jemand einen Witz daraus, unter meinem Namen zu posten.

 

So einfach ist das.

 

Ludger

 

 

P.S.: In Deinem Beitrag waren schon wieder Rechtschreibfehler...;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du bist eine multiple Persönlichkeit.Das war einigen von uns doch schon längst klar.

Dieser Hinweis auf Fake und Schreibstilansprüche bringt doch jetzt auch nichts mehr!!!!!. Das hast Du Doch gef.... eingeschädelt (um mal auf Deinem Niveau zu bleiben), um dich hinterher davon zu distanzieren, falls Dich jemand im Breitbänderforum entdeckt.

Mensch Ludger:

Hast ne Spendor zuhause und träumst nachts von ner Rehdeko. Das hätte ich nun nicht von Dir gedacht!!!!!!!!!!

Damit hast Du Dir nun endgültig jede Möglichkeit genommen, noch weitere Beiträge zum Thema Lautsprecher zu posten, die nicht gleichzeitig sofortiges Gelächter auslösen.

 

Herzliche Grüße Du Clown

 

Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Im Breitbänderforum - wo ich übrigens

>noch nie gepostet habe -

>macht sich jemand einen Witz

>daraus, unter meinem Namen zu

>posten.

 

daran hat nun wirklich niemand interesse!

 

>P.S.: In Deinem Beitrag waren schon

>wieder Rechtschreibfehler...;-)

 

bevor du hier den oberstudiendirektor spielst:

 

absolviere zumindest deine überschrift unfallfrei!!!

 

günther

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christian,

 

nachdem ich hier eine längere Pause eingelegt habe, nötigt mich der obige Beitrag nun doch dazu, ein paar Worte dazu zu sagen.

 

Es ist so ziemlich der ekelhafteste und perfideste Versuch, anonym und gezielt jemanden Dritten anzugreifen. Die zur Schau getragene "Unbedarftheit" ist Mittel zum Zweck:

 

Wer wirklich NUR das Audiotreff-Forum kennt, wird sehr lange brauchen um festzustellen, daß sich Ludger in DIESEM (für den Neuling unbekannten!) Forum "spendormania" nennt - allein das Wissen darum entlarvt den "Diskutanten" als "Kenner der Materie".

 

Im zitierten Breitbandforum läuft zeitgleich eine bewußte Provokation, dort postet offensichtlich ein Kranker unter Ludgers Namen. Weiterhin gibt es dort keinen "günther". In keinem der zitierten (und ohnehin gefälschten) Beiträge ist von "intolerant ... immer kloppen und so" in Sachen Audiomap die Rede. Das ist frei erfunden und soll Stimmung machen. Die Aussagen in Sachen Rehdeko sind Bestandteil des Komplotts. Nichts davon ist von Ludger geschrieben worden.

 

Unter den Synonym "taxi" verbirgt sich offensichtlich ein gestörter Rabauke, der nun auch hier seine persönlichen Hasstiraden zum Besten gibt. Sollten Dir persönliche Daten bekannt sein, so würde ich Dich bitten, diese ggfs. zu veröffentlichen, um Ludger damit die Möglichkeit zu geben, seinen Gegner zu erkennen. In jedem Fall kann ich Dir aber nur empfehlen, die ID "taxi" SOFORT zu sperren - es ist eine reine Terror-ID!

 

Ludgers sehr harte Reaktion kann ich an dieser Stelle durchaus verstehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rainer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

wie ich erfuhr, handelt es sich hierbei um zu viele Unwahrheiten!

 

Sofern Du Interesse an fachlichen Diskussionen hast und Dich im Rahmen der Netiquette verhältst,

kannst Du mitdiskutieren, ansonsten wird Dein Account gesperrt und Strafanzeige gestellt.

 

Mittlerweile haben wir vom audiomap-Team genug Erfahrungen damit, so daß es routiniert von der Hand geht!

 

Deine Daten sind protokolliert!

 

 

Viele Grüße,

 

Webbi

HI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So rein prophylaktisch möchte ich anmerken, dass ich dieses andere Forum noch nicht einmal lese...

 

Sollte also dort auch einmal einer unter meinem Namen posten, bin nicht ich es.

 

Da ich ähnliche Erfahrungen (Fremde benutzen den eigenen Nick) schon mal in einem US-Forum gemacht habe und am Ende keiner mehr weiß, wer wer ist, möchte ich jedem, der von sowas betroffen ist, nur raten, solch ein nicht abgesichertes Forum zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.

 

Spätestens wenn mit dem eigenen Nick andere beleidigt werden, hört der Spaß auf.

 

Also Taxi-Driver: Geh zurück in das Loch, aus dem du gekommen ist, hier beißt du mit sowas auf Granit.

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rainer

 

Vielleicht solltest Du Dich um Deinen eigenen Scheiß kümmern?

Gerade Du als Meister der Schlammschlachten und Fakerei solltest

Dich bei der Sache doch lieber SEHR bedeckt halten, oder?

Ich kann mir nicht denken, daß es jemals eine Situation geben kann,

bei der es erforderlich ist, daß gerade DU Webbi eine Rat geben mußt!

 

Und bevor Du -uns unbekannte Dritte- "Kranke" nennst, würde ich

Dir mal dringend empfehlen 10 Sek. die Augen zu schliessen und nachzudenken!

 

Um es kurz zu machen:

Deine Pause war wirklich nicht lange genug!

Kriech in Dein mieses Forum zurück und stänker bitte DA weiter...danke!

 

Ich gehe davon aus, daß Du auch meine recht harte Reaktion verstehst :D

 

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Dein "Rauschmeister" :D

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ?

 

Ruhig bleibe, sonst gründen Ludger und R.H. noch eine Selbsthilfegruppe für Forums-Mobbing-Opfer.;-)

Oder willst du vom Trancemeister übern Rauschmeister zum Rausschmeisser mutieren?{>

 

Ruhig bleibe

 

Gruß

Jörg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jörg!

 

Das war schon die ruhige und mild gefilterte Variante!

Glücklicherweise kann man hier nicht lesen was ich denke :D

 

Ludger und rana machen Ihre heilsame und reinigende Schlammkur

doch schon bekanntlich in so einem Forum...Du weißt was ich meine?

 

Was dem einen recht ist kann mir nur billig sein ;-)

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael

 

Verstehe

Wenn Ich teilweise anstatt zum Schreien in den Keller zu gehen hier gepostet hätte, hätte der Webbi meine noch junge Forumszeit schon längst beendet. ;-)

(Kam zwar erst einmal vor, hätt aber ausgereicht!!)

 

Gruß

Jörg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jörg

 

Japp - das ist das Geheimnis...immer entspannt bleiben :D

 

Ich verkneife mir grundsätzlich Schnellschüsse, sowas erhöht hier die Halbwertzeit *g*.

Nun neige ich allerdings ohnehin nicht zu Schimpfworten oder Mentalen Drop-Outs.

 

Aber wie gesagt: Wenn man lesen könnte was ich denke,

dann wäre mein Account schon lange und völlig berechtigt gesperrt.

Wir sind aber ja kultiviert und filtern das schon vorher zurecht!

 

Übrigens war mein Text völlig Klasse...man benötigt aber

einiges an Hintergrundwissen um ihn in seiner vollen Genialität zu erfassen :7

 

Es würde mich nicht wundern, wenn so mancher Insider hingerissen lächelt.

 

 

 

Herzlicher Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Trance,

 

keine Sorge, ich werde meine "Pause" nicht länger unnötig unterbrechen. Aber ich wollte doch wenigstens noch geklärt haben, mit wem Du mich verwechselst: du sagst, ich wäre der "Meister der Fakerei".

 

Da das ein erheblicher Vorwurf ist (und ich wirklich Faken hasse wie die Pest), würde ich Dich hier (um Deiner Glaubwürdigkeit willen) bitten, doch wenigstens EINEN EINZIGEN VON MIR gefakten Beitrag zu zeigen: wo ich mit fremder ID böses behaupte.

 

Gelingt Dir das nicht, so bleibt ein nachhaltiger Eindruch, daß Du wohl mehr der Meister der Schlammschlacht bist, weniger ich. Denn Dein Vorwurf ist schlicht und ergreifend eine platte Lüge - Dein Niveau ist beachtlich schlecht geworden. Paßt aber zu der Aussage neulich, ich hätte irgendwo geschrieben, das Audiomap-Forum würde bald eingehen - eine genauso schlechte Zwecklüge.

 

Den Sinn Deiner Hasstirade verstehe ich nicht: ich bin doch sowieso diesem Forum fern geblieben und überlasse hier alles Deiner Weisheit! Aber das dann so zu nutzen, indem Du hier dreckige Behauptungen zum Besten gibst - naja, es scheint Dein Niveau zu sein.

 

Mein Niveau ist das nicht, ich wünsche Dir bei der Suche viel Erfolg und weiterhin alles Gute.

 

Grüße

Rainer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo?

Sind wir hier in Vulgarien??

Habt ihr unbedingt etwas wichtiges auszutregen?

Dann geht doch bitte früh morgens auf eine Wiese und duellier euch stilvoll, aber das ist ja wohl übel die Herren.

Was genau abgelaufen ist, lässt sich eh nicht mehr so genau reproduzieren (mit den ganzen Fakes uswusw...) aber da ist immer noch kein Grund so abzugehen...

Wenn ihr alle so viel Ahnung von LS-Konstruktion hättet wie ihr vom Streiten und Verbalattacken habt, dann müsstet ihr wahrlich grosse LS bauen...

Na gut, dann eben nicht.

Ich höre jetzt einfach wieder Musik und baue LS...

MAcht weiter so, kein wunder warum sich manch einer nur noch wundert und das Forum nicht mehr voll nimmt.

Raucht mal wieder was, make love, not war!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist Du das etwa gar nicht?

 

" Das englische Wort "Fake" bedeutet deutsch "Faelschung", umfasst aber auch "Verschleierung", "heucheln" oder "vortaeuschen" und "erfinden", wodurch ihm in seiner englisch-amerikanischen Benutzung absolut negative Konnotationen anhaften. "

 

So oder so...was Du auf meine Glaubwürdigkeit gibst ist mir

nun wirklich Latte - das sollte doch langsam klar werden :D

 

Meine "Hasstirade" war eine sog. "Reaktion" und der Sinn ist ganz einfach:

Du bist eben NICHT diesem Forum ferngeblieben, sonst könnte ich Dir kaum antworten.

 

Wenn Du so in Beweisstimmung bist:

Beweise mal das "taxi" anonym ist - meines Wissens ist er registriert.

Sollte das nicht reichen, dann sind hier alle anonym, oder?

Auf jeden Fall doch weit weniger anonym als in Deinem Forum (?)

Beweise bitte auch das er Krank, gestört und in diesem Forum "Kenner der Materie" ist.

Selbst ein Voll-Laie sieht in ÜBERSCHRIFTEN das Ludger Spendormania ist.

Das geht ganz einfach: "Bearbeiten, Seite durchsuchen, suchen nach ludger"

Oha...3 direkte Treffer..so einfach ist das Internet!

 

Erhalte Dir Dein Niveau....bist ein feiner Kerl :D

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

PS: Sind meine Informationen falsch, daß Du hier versucht hast

sehr seltsame Fakeaccounts (also auf Namen die mit Dir nichts zu tun haben) zu beantragen?

Die anderen Schweinereien von Dir habe ich doch an anderer Stelle klar genug angedeutet oder?

 

Falls ich irre bin ich wohl angelogen worden...wem soll ich wohl glauben?

Nunja...in allen belangen wärest Du der letzte dem ich irgendwas glaube :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Rainer,

 

Du enttäuscht leider immer wieder.

Schade eigentlich.

 

>Da das ein erheblicher Vorwurf ist

>(und ich wirklich Faken hasse

>wie die Pest),

 

????

 

>würde ich

>Dich hier (um Deiner Glaubwürdigkeit

>willen) bitten, doch wenigstens EINEN

>EINZIGEN VON MIR gefakten Beitrag

>zu zeigen: wo ich mit

>fremder ID böses behaupte.

 

Von einem gefakten Beitrag war meiner Ansicht nach nicht die Rede. Ist im Prinzip auch egal was Du gefaked hast.

 

Tatsache ist, daß in nachfolgender Diskussion Du mir ganz klar das faken beweisen wolltest:

 

http://www.audiomap.com/forum/AMForumID3/217.html#43

 

Noch in der selben Nacht erhielt ich eine Registrierung mit folgender Emailadresse:

 

ChristianFleischmann@gmx.de

 

?????

 

Und das warst vermutlich nicht Du, Rainer?

 

Hmm. Auch dies sollte kein Problem sein, denn ich habe die notwendigen Ausdrucke hier und hatte damals auch GMX darüber informiert.

 

Ich hoffe, es melden sich noch weitere betroffene Kollegen. Denn mir wurde zugetragen, daß dies kein Einzelfall gewesen sein soll.

 

>Gelingt Dir das nicht, so bleibt

>ein nachhaltiger Eindruch, daß Du

>wohl mehr der Meister der

>Schlammschlacht bist, weniger ich. Denn

>Dein Vorwurf ist schlicht und

>ergreifend eine platte Lüge -

>Dein Niveau ist beachtlich schlecht

>geworden. Paßt aber zu der

>Aussage neulich, ich hätte irgendwo

>geschrieben, das Audiomap-Forum würde bald

>eingehen - eine genauso schlechte

>Zwecklüge.

 

http://www.audiomap.com/forum/AMForumID3/46.html#4

 

Noch Fragen?

Noch mehr?

 

>Den Sinn Deiner Hasstirade verstehe ich

>nicht: ich bin doch sowieso

>diesem Forum fern geblieben

 

stimmt, aber wenn es etwas zu meckern oder zu sticheln gibt, stehst Du immer Deinen Mann.

 

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi,

 

jetzt enttäuschst Du mich - aber richtig!

 

1) Dieser komische Schwachsinn mit dem "ChristianFleischmann@gmx.net" ist DE FAKTO NICHT von mir - wozu?? Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich so einen Schwachsinn überhaupt versuchen würde?!?!

Eigentlich sollte ich Dich an dieser Stelle dazu verdonnern, daß Du offiziell eine Entschuldigung und eine Rücknahme Deiner Behauptung veröffentlichst, aber das ist mir einfach eine Nummer zu groß. Tatsache ist, daß Du als Webmaster sehr vorsichtig mit derartigem Rufmord sein solltest!

 

Damals wollte ich Dir zeigen, wie man das Forum trotz allem "anonymisiert". Aber das hat nie stattgefunden (es war mir einfach zu blöde), aber inzwischen hat Dir "taxi" genau das vorgeführt, was ich damals meinte: blödsinnige Beiträge und Du hast NICHTS in der Hand!

 

2) Die Geschichte mit dem "eingehenden Audiomap-Forum": auch hier machst Du es Dir viel zu leicht. Was Du zitierst, ist lediglich meine Mitteilung, daß mir die Form des Audiomaps nicht mehr gefällt und daß ich deswegen an anderer Stelle ein neues Forum eröffnen werde. Und am Ende füge ich sogar noch ausdrücklich hinzu, daß ich diesem Forum hier trotzdem nicht fern bleiben werde.

 

Was bleibt also übrig: NICHTS! Bzw. eine absolut dreiste und falsche Unterstellung (gratuliere, Dein Niveau ist also auch im Keller!) und ein nicht treffendes Zitat.

 

Schade, Christian, Du warst mal besser!

Grüße

Rainer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...