Jump to content
HiFi Heimkino Forum

taxi

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über taxi

  • Rang
    Newbie
  1. >Im Breitbänderforum - wo ich übrigens >noch nie gepostet habe - >macht sich jemand einen Witz >daraus, unter meinem Namen zu >posten. daran hat nun wirklich niemand interesse! >P.S.: In Deinem Beitrag waren schon >wieder Rechtschreibfehler...;-) bevor du hier den oberstudiendirektor spielst: absolviere zumindest deine überschrift unfallfrei!!! günther
  2. absolut unterste schublade. komplettiert durch exemplarische unaufrichtigkeit und impertinenter doppelzüngigkeit. getreu dem grundsatz: in jedem forum eine andere meinung. günther
  3. hallo leute, bin sonst eigentlich immer im audiotreff.de wollte aber doch mal schaun wo ludger angeblich ganz schlimme haue wegen seiner kritik an der jbl bekommt. war ja schnell zu finden. er hat sich heute im audiotreff-breitbänder-forum bei seinem lobgesang auf rehdeko über das klima hier beschwert. alles so intolerant. immer kloppen und so. von wegen spendormania, er ist jetzt überzeugter rehdeko-jünger und kann seine spendors nicht mehr lieben. aber selbst die lautstarken rehdeko-fans sind nicht auf sein trittbrett gesprungen. die nehmen den wohl auch nicht für voll. mir rollen sich bei dem typ langsam die fussnägel auf. grüsse güntherman
  4. taxi

    Mondpreise

    hallo leute, bin sonst eigentlich immer im audiotreff, wollte aber doch mal schauen wo ludger angeblich ganz schlimme haue wegen seiner kritik an der ti 5000 bekommt. war ja schnell zu finden. ja er hat sich dort heute im audiotreff-breitband-forum bei seinem lobgesang auf rehdeko über das klima hier beschwert. alles so intolerant.immer kloppen und so. von wegen spendormania, er ist jetzt überzeugter rehdeko-jünger und kann seine spendors nicht mehr lieben. aber selbst die lautstarken rehdeko-fans sind nicht auf sein trittbrett gesprungen. die nehmen den wohl auch nicht für voll. mir rollen sich bei dem typen die fussnägel auf. grüsse günther
×
×
  • Neu erstellen...