Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
roehrenheini

Herzlichen Glückwunsch, Horst!

Recommended Posts

 

>>Preiswürdiges HGP-Logo

Horst Günther Paul erhält den Preis des Bundes Deutscher Graphiker

Nicht für seine Lautsprecherboxen, sondern für sein Firmenlogo durfte HGP im Design-Center Stuttgart aus den Händes des Wirtschaftsministers des Landes

Baden-Württemberg die genannte Auszeichnung in Empfang nehmen. Die Verbindung zwischen einem Bassschlüssel und den in einer fetten Futura gesetzten Initialen mittels eines Doppelpunktes stellt laut Laudatio ein perfektes Zeichen dar.<<

 

Hallo Horst, was hast Du mit den Preis gemacht und

wie sieht er aus ? Wir sind alle gaaaanz neugierig!

Gruss Frank ;-)

 

Share this post


Link to post

Hi Horst,

 

loß, laß mal hören!

 

Stimmt das auch wirklich?

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Share this post


Link to post

Hallo Frank,

 

Vielen Dank für Deinen Glückwunsch!

Woher stammt Dein Textzitat?

 

Der Bund Deutscher Graphiker hat zunächst das HGP-Logo ausgezeichnet. Diese Auszeichnung stellt den eigentlichen Wert der Aktion für mich dar.

 

An diese Auszeichnung ist ausserdem ein Preis von DM 10.000 gekoppelt, der aber in >Naturalien< ausgezahlt wird: in der Hauspostille des Bundes Deutscher Graphiker erscheint eine ganzseitige Anzeige von HGP im Wert dieses Preises.

 

Natürlich wasche ich mir seid der Überreichung der Urkunde durch den Wirtschaftsminister die rechte Hand nicht mehr.

 

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

Share this post


Link to post

..bei äääh, www.image-hifi.com, unter "News"

hab ich ganz zufällig entdeckt ;-)

frank

P.S. ist die Idee auf Deinem Mist gewachsen ?

P.P.S Horst, das war laut Meldung am 31.10.! Was

sagt Deine Frau zu Deiner Hand ? :-)

 

 

Share this post


Link to post

Hallo Frank,

 

das ist ja interessant! Woher hat die image hifi die Meldung, das muss ich wohl noch rauskriegen...

 

Die Idee ist auf meinem Mist gewachsen, sonst hätte ich ja die Auszeichnung des Bundes Deutscher Graphiker nicht erhalten :-)

 

Meine Frau ist es gewöhnt, einen Kindskopf als Ehemann ertragen zu müssen...Kennst Du erwachsene Boxenbauer?

 

Nochmals vielen Dank für Deinen Hinweis

 

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

Share this post


Link to post

Hallo Horsti!

 

Zuerst diese noble Auszeichnung und jetzt noch Deine schöne neue Fuga² - Hans im Glück, würde ich meinen!

 

Das mit Deinem ungewaschenen Pipihändchen ist natürlich sehr interessant! Diese teuflische Mischung aus Minister-Hand-Schweiß, Gasgriff-Abrieb und Sexuallockstoff macht Dich bestimmt besonders anziehend!

 

Ich wünsche Dir für Dein weiteres Schaffen viel Erfolg und auch das notwendige kleine Quäntchen Glück!

 

Liebe Grüße

roger

 

 

 

 

Share this post


Link to post

Hi Horst,

 

auch von mir Glückwunsch :D

 

Als "Jung" Unternehmer kann man Dich wohl wirklich nicht mehr zählen, aber trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg als ( Boxen ) Bauer.

 

Über Deine hygienische Einstellung zu Deiner rechten Hand hat Roger ja schon einiges geschrieben.

Wenn der zu erwartende Ausschlag zu heftig werden sollte, wird Amrei eine wirklich gute Creme für Dich haben!

 

Gruss

 

Wolfgang

 

P.S. Die wussten schon, warum sie Dir die Kohle nicht bar gegeben haben ;-)

 

Share this post


Link to post

dass ich da jetzt kein Geheimnis ausgeplappert hab...hm, Horst, da erschliessen sich doch ganz

neue Käuferschichten, wenn man bedenkt, dass die

meisten Grafiker wahrscheinlich Ihre Hintergrund-

beschallung mit Bose,B & O oder TAG realisieren...

;-)

Gibts Deine Boxen schon mit Alu-Riffel-Oberfläche?

:D

>>Nochmals vielen Dank für Deinen Hinweis<<

gerne geschehen!

frank

 

 

Share this post


Link to post

Hallo Frank,

 

ein richtiges Geheimnis hast Du nicht ausgeplappert, nur ein ganz kleines. Denn wir haben vor, das LOGO und die damit verbundene Auszeichnung in einer zukünftigen Werbeserie bekannt zu geben. Deshalb ist es nicht unbedingt sinnvoll, das Pulver zu früh zu verschießen.

 

Andererseits ist das neue LOGO und sein Erfolg schon einigen Mitgliedern der HiFi-Branche bekannt. Die Reaktionen reichen von positiv, wie hier im Forum, bis zu ungläubigem Staunen und der Vermutung, ich würde Märchen erzählen und die ganze Geschichte wäre unwahr :-)

 

Wie Du selbst auch bemerkt hast, reicht die Qualität unserer Arbeit an sich schon für überdurchschnittlichen Erfolg. Da eine >Alu-Riffel-Oberfläche< die Kopie einer Idee darstellen würde, die nicht von uns stammt, werden wir sie auch zukünftig nicht anbieten.

 

Viel Spaß beim Musikhören

 

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

Share this post


Link to post

...da hab ich ja was angerichtet! dabei bin ich sonst nie so vorlaut...ich war mir der Tragweite

meines Handelns nicht bewusst, es hat mich halt nur

für Dich gefreut...

>>Deshalb ist es nicht unbedingt sinnvoll, das Pulver zu früh zu verschießen.<<

 

hm, ich dachte, dieses Problem hätte sich in Deinem

Alter erledigt :D

Andererseits benutzt Du Dein neues Logo doch schon

eine ganze Weile als Signatur ?

Wenn Eure neue Werbeserie dieselbe plakative Durch-

schlagskraft entwickelt wie das Logo, wirst Du

neues Personal einstellen müssen :-)

Frank

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...