Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roger

Das Forum

Recommended Posts

Hallo Schnuckis!

 

Warum hatten die eigentlich Ihr eigenes Forum gegründet? Ich habe das irgendwie schon wieder vergessen, hihi.

 

Die gemütliche ach-wie-lieb-wir-uns-doch-hier-alle-haben-Mentalität der ersten Stunden hat doch merklich nachgelassen und es wird sich schon richtig ordentlich gezankt!

 

http://smilecwm.tripod.com/ut2/camper.gif

 

Dazu kommen noch einige wirklich hässliche Splams, auf die ich hier durchaus verzichten könnte. Also, meine Meinung ist die, dass wir hier am 3. Oktober mit Pauken und Trompeten die Wiedervereinigung der beiden Foren feiern sollten!

 

Die Mauer muss fallen!

 

Euer

roger

 

PS

Ich will jetzt mal meine grenzenlose Bescheidenheit für einen kurzen Augenblick vergessen und mal kurz bemerken, dass alleine die Tatsache, dass ICH ja nun mal HIER bin, für alle Grund genug sein dürfte, sich in AUDIOMAP sauwohl zu fühlen! Jawoll!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Abend,

 

ich habe mich gerade auch mal ins Forum nebenan (oder soll ich schreiben in den Kindergarten?) begeben. Irgendwie erinnert es teilweise an die Zustände, die hier herrschten bevor der Webbi die Anmeldepflicht eingeführt hat. Und irgendwie vermisse ich diese verbalen Schlachten nicht die Bohne. Vor allem wenn ich mir überlege, mit welchen Argumenten die Macher des anderen Forums die User hier abwerben wollten.

 

Bei mir sind die Ladezeiten im Audiomap kaum länger als nebenan, aber dafür habe ich hier den gesamten Thread da und muß nicht jede Nachricht einzeln abrufen, was auf Dauer auch genug Zeit kostet.

 

Und angesichts der Umgangsformen nebenan kann ich Deine Idee, die Foren wieder zu vereinen, überhaupt nicht unterstützen.

 

Gruß

 

Marco

 

P.S.: Ich hoffe doch, daß Du hier nicht einfach das -tag vergessen hast ;-)

 

P.P.S.: Natürlich fühlen wir uns alle nur wohl, weil Du da bist. Und natürlich DER.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

""dass alleine die Tatsache, dass ICH ja nun mal HIER bin, für alle Grund genug sein dürfte, sich in AUDIOMAP sauwohl zu fühlen""

 

Hi Roger,

das stimmt, hab ich schon immer so gesehen!

Um Dich nicht verlegen zu machen, hätte ich das aber niemals geschrieben. Denn besonders schätze ich Deine Bescheidenheit.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Roger,

 

dann bist Du derjenige, der die Gewinne durch die Amazonlinks des Forums nebenan schwarz in die Schweiz transferieren läßt ?

 

Gruß

 

Marco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Ehrlich, ich kann Deinen Wiedervereinigungsquatsch nicht nachvollziehen!

Ich habe ja schon jetzt alle Hände voll zu tun, all die Schleimer (Hannilein!) von Dir fernzuhalten!

 

Roger und RG, händchenhaltend über den Nebennutzen (wie führt man so ein Ding schmerzfrei ein) von Neumannmikrophonen diskutierend. Schon die Vorstellung ist mir ein Graus!

 

Roger, lass es!

 

Horst

ganz beunruhigt

 

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bedarf unsere Liebe denn noch Worte?

Ich spüre förmlich, wie Deine Aura trotz der räumlichen Distanz Besitz von meinem - vor Freude hüpfenden - Herzen nimmt, die Glut am lodern hält.

 

Ein Blumenglöckchen

Vom Boden hervor

War früh gesprosset

In lieblicher Flor;

Da kam ein Bienchen

Und naschte fein -

Die müssen wohl

Füreinander sein.

 

Dein

Rogerle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Horst,

 

ich verstehe ja Deine Unsicherheit.

Aber wenn ich meine langgehegte Bewunderung Rogers überaus interlektuellen Beiträge ausdrücke, würde ich NIEMALS an materielle Dinge wie z. B. exzellente Tiramisu denken. Ich hatte die Tiramisu Geschichte eigentlich schon wieder vergessen.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Wenn Du so weitermachst bist Du schon jetzt Geschichte! Reicht Dir meine ehrliche und Hannileins vorgegaukelte Liebe nicht?

Das mit der Unsterblichkeit solltest Du Dir gründlich überlegen:

1.) es kennen zu viele Deine Anschrift

2.) ich bin mir nicht sicher, ob der >Kanzler der Einheit< nach heutigem Stand der Dinge tatsächlich unsterblich sein will

 

Horst

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>(wie führt man so ein Ding schmerzfrei ein)<<

 

Nunja, das geht ja auch andersrum und Du hast dann auch gleich einen praktischen Anschlag, dass das Ding nicht ganz verschwinden kann...

 

****gggggg**** roger ****gggggg****

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer!

Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer!

Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer!

Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer!

Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer!

Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer! Schleimer!

 

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die "feuchte" Geschichte hat schon echt Mitleid ( oder Verzweiflung ) geweckt.

Auch wenn Du Boxen aus Vogelaugen bauen kannst, ICH kann dafür Vaseline veredeln!!!!

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Lieber Hannilein,

ich sehe es von der sportlichen Seite:

Der Bessere soll gewinnen.

 

Ich habe einen Vorsprung: Roger durfte bereits in meine dunklen Augen blicken und ich sah in den Seinigen die Bewunderung und Erregung, einem wirklich großen Mann und einer Persönlichkeit der Boxengeschichte gegenüber sitzen zu dürfen. Er genoß die Gespräche mit mir, und auch das Frühstück danach...(falls Du verstehst, was ich meine)

 

Und jetzt kommt's: ich habe Roger endgültig gefangen genommen, als ich gar lieblich unter SEINER Dusche stehend ein Ständchen darbot.

Siehst Du ein, das Du chancenlos bist?

 

Horst

triumphierend

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

""Siehst Du ein, das Du chancenlos bist?""

 

Wieso???

Mit meiner überaus Charmanten Norddeutschen Art werde ich sicherlich mit einem Niederbayerischen Urgestein mithalten können. Ausserdem lockt der Reiz des Unbekannten!!

 

Gruss

 

Wolfgang, ziemlich gelassen wirkend

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...