Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roger

An HGP wegen HGP

Recommended Posts

Hallo Horsti, aber auch ein Hallo an alle anderen Schnuckis, die sich in liebevoller Weise bezüglich meiner neuen Lautsprecher um mich gekümmert haben!

 

Nun ist es soweit, die Kapelle steht bereit, die Lokalpresse ist eingeladen, der Schampus steht im Kühlschrank!

 

Am Freitag, dem 15.09.2000, ziehen in einer feierlichen Zeremonie meine RONDA's In Ausbaustufe zwei in unser Wohnzimmer ein. Das ganze heißt dann eigentlich auch nicht mehr RONDA sondern MONO auf Ständer BOX 1. Das Furnier ist Vogelaugenahorn und sieht äußerst edel aus.

 

Eigentlich sollten die Lautsprecher ja im Schlafzimmer an den Radiowecker angeschlossen werden - ich konnte mich aber dann zum Glück durchsetzen (bin schließlich der Herr im Haus, KLAR!!!).

 

Meinem Mädel "versprach" ich natürlich, dass es das jetzt war - aber unter uns - nächstes Jahr feiern die einsamen MONO's natürlich noch Hochzeit mit den aktiven CONTRA's, hihi.

 

Horstilein, hoffentlich hatten Deine Jungs ein glückliches Händchen bei MEINEN Lautsprechern!

Wenn mir da irgendetwas nicht gefällt, tratsche ich absolut überall herum, Du seiest doof.

 

Viele Grüße von einem gutgelaunten

roger

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Burschi :D

 

Jetzt biste sicherlich tierisch aufgeregt, oder?

Nein, ich meine nicht wegen der RONDA, sondern weil ICH fröhlich das Wort an Dich richte!

 

Wir dürfen doch spätestens Montag mit einem ausgiebigen Testergebnis rechnen?

 

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit den Teilen!

 

 

 

Grüße, die von Hertzen kommen

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mann Roger, ich kann dein Feeling so schön nachvollziehen.

Mein Weib macht mir Schwierigkeiten wegen der Contra(s). Und langsam geh'n mir die Argumente aus.:-(

 

Aber glaubst nicht, wenn deine Frau Gemahlin die Lücken unten sieht, dass sie dann skeptisch wird.

Sieht doch allein schon etwas leer aus, oder?

 

Aber was soll's. Ich wünsch dir viel Spaß und mir einen Bericht nächste Woche. Versprochen?

 

Herzliche Grüße

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

>Hallo Horsti, aber auch ein Hallo

>an alle anderen Schnuckis, die

>sich in liebevoller Weise bezüglich

>meiner neuen Lautsprecher um mich

>gekümmert haben!

 

Liebevolle Weise? Wie hast Du Dein Mädel dazu gebracht, den Etat für die MONOs rauszurücken? Etwas lang hat's schon gedauert...

>

>Nun ist es soweit, die Kapelle

>steht bereit, die Lokalpresse ist

>eingeladen, der Schampus steht im

>Kühlschrank!

 

Is ja doll, und was haben WIR davon? Ich lese hier dauernd von irgendwelchen Gelagen, an denen ICH nicht teilhaben kann :-(

>

>Am Freitag, dem 15.09.2000, ziehen in

>einer feierlichen Zeremonie meine RONDA's

>In Ausbaustufe zwei in unser

>Wohnzimmer ein.

 

Feierliche Zeremonie: Roger, was meinst Du damit? Etwa: ommmmm, ommmmm, und weiter: ommmmmm, ommmm, Roger vorab in Strapsen das HGP-Logo schwenkend, danach einige Rheinländer in Karnevalskostümen mit 2,5 Liter Fässchen unter dem Arm, gedämpftes Licht, Räucherstäbchen den Duft der einzigen Kölner Jungfrau verbreitend und alle kommen sich ganz furchtbar dekadend vor?

 

>Das ganze heißt

>dann eigentlich auch nicht mehr

>RONDA sondern MONO auf Ständer

>BOX 1.Das Furnier ist

>Vogelaugenahorn und sieht äußerst edel

>aus.

>

>Eigentlich sollten die Lautsprecher ja im

>Schlafzimmer an den Radiowecker angeschlossen

>werden - ich konnte mich

>aber dann zum Glück durchsetzen

>(bin schließlich der Herr im

>Haus, KLAR!!!).

 

Mit BOX1 hättest Du wenigstens einen Ständer in Deinem Schlafzimmer.

>

>Meinem Mädel "versprach" ich natürlich, dass

>es das jetzt war -

>aber unter uns - nächstes

>Jahr feiern die einsamen MONO's

>natürlich noch Hochzeit mit den

>aktiven CONTRA's, hihi.

>

>Horstilein, hoffentlich hatten Deine Jungs ein

>glückliches Händchen bei MEINEN Lautsprechern!

 

Ganz bestimmt nicht. Deine Lautsprecher sind die schlechtesten, hässlichsten und missratensten von allen, die wir jemals gebaut haben.

>

>Wenn mir da irgendetwas nicht gefällt,

>tratsche ich absolut überall herum,

>Du seiest doof.

 

Mach ruhig, sowas glaubt DIR sowieso niemand.

>

>Viele Grüße von einem gutgelaunten

>roger

Das wird sich bald ändern.

 

Der böse Horst

(ich bin neidisch auf Deine gute Laune)

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Also gut: ich unterdrücke nun meine augeprägten Neidgefühle für Deine Vorfreude und wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß mit Deinen neuen Lautsprechern.

 

Solltest Du noch einen Arm für Tanja frei haben, dann genieße Deine Lieblingsmusik bei einem guten Rotwein mit einer Deiner tollen Zigarren.

 

Liebe Grüße

vom bedauernswerten,

überarbeiteten

 

Horst

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Dir wäre wieder eine Hämorride (ja, das wird jetzt so geschrieben!) explodiert, aber so hört sich das schon besser an!

 

Grüße von einem allerbestens gelaunten Roger mit 31 Tagen Resturlaub.

 

Jupidei, das Leben ist ja sooooo schöööön!!!

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

>>Wir dürfen doch spätestens Montag mit einem ausgiebigen Testergebnis rechnen?<<

 

So soll es sein - aber nur, wenn ich keinen nerve!

 

Gruß

roger

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Du solltest öfter im Forum vertreten sein, dann ginge es mir auch besser. Lili will auch nix mehr von mir wissen. Ann Christin ist zwar vielversprechend aber wohl noch nicht hart genug für dieses Forum.

Du kaufst Dir neue Lautsprecher, also ist Schluss mit Lustig: ab sofort wird über Aufstellungsempfehlungen, Kabelklang et cetera diskutiert. Also wen wundert's, dass ich miese Laune habe?

 

Horst

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>Aber glaubst nicht, wenn deine Frau Gemahlin die Lücken unten sieht, dass sie dann skeptisch wird.Sieht doch allein schon etwas leer aus, oder?<<

 

Die Lücken sind nicht das Problem, die Kabeldurchführung für die CONTRA's (kreisrunde Löcher im unteren Teil der Ständer) machen mir Sorgen! Ich versuche es zuerst mal mit der "das sind Astlöcher, das sieht man doch!"-Nummer, hihi.

 

>>Aber was soll's. Ich wünsch dir viel Spaß und mir einen Bericht nächste Woche. Versprochen?<<

 

Versprochen!

 

Bis dann

roger

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Horst,

was meckerst Du hier eigentlich rum!

Michael und ich erzählen Dir was von kleinen hübschen Mädchen und Roger hat seine Frau Monatelang zugequatscht, damit Du Dir wieder irgendwelchen unwichtigen Schnickschnack für Dein Moped kaufen kannst.

 

Wenn Roger allerdings wirklich anfangen sollte fachliche Beiträge ins Forum zu schicken, wird's hier in der Tat mulmig.

Nee...das wird er nicht machen, hat er doch noch nie gemacht. Oh Gott, er wird doch nicht etwa...

 

 

Gruss ;-)

 

Wolfgang

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolfgang!

 

>>Wenn Roger allerdings wirklich anfangen sollte fachliche Beiträge ins Forum zu schicken<<

 

Hui, mir wird auch schon ganz anders bei dem Gedanken - zitter!

 

Wie fängt man sowas denn an?

 

Naja, mehr als "die klingen gut" wird's schon nicht werden...

 

**ggg** roger ***ggg***

 

 

PS

Sag' mal Hannilein, bist Du eigentlich schon mal so von Kopf bis Fuß mit NIVEA eingeseift und danach gefedert worden???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Ich habe schon zwei Antennen und vier Flaggen. Als ich letztens wieder mal bei meiner Stammeisdiele war, hat mich ein Duc-Fahrer um ein Birnchen angebaggert, weil ich doch so viele habe und sein Licht nicht ging (war wie gewöhnlich bloß ein italienischer Wackelkontakt).

Ich brauche also nix mehr für mein Moped!

 

Liebe Grüße an Ann Christin

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>Bringt es eigentlich was, wenn man Lautsprecherkabel verdrillt?<<

 

Ausdrücklich: JA! Wenn es brennt, kannst Du Dich dann auch aus dem Fenster dran abseilen, hält schon!

 

>>Bringen Kabel überhaupt etwas, oder braucht man die nicht?<<

 

Nö, braucht man nicht! Ich zum Beispiel, habe zur Zeit ja keine Lautsprecher und vermisse die Kabel wirklich nicht!

 

>>Wollen wir mal wieder ein paar Umfragen machen???<<

 

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer vernünftigen Slipeinlage, hat einer Erfahrung mit Always Ultra?

 

>>Einer der an Dich glaubt!<<

 

Wenigstens EINER!

 

Gruß

roger, geh' jetzt noch Bier saufen - tschö

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Roger,

sowas kann natürlich nur ein Volllaie ( oder Buchhalter ) von sich geben.

Es handelt sich bei Nivea um eine Creme, mit erlesenen, wertvollen Ölen und Fetten ( na ja, und etwas Wasser ).

Damit könntest Du mich höchstens EINCREMEN und nicht einseifen.

Allerdings müsste ich das dann Horst erzählen ( der Heute eh schon verstimmt ist ).

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OOhhh Mann,

vielleicht wäre so ein Forumstreffen echt prickelnd. Anstatt zwei Standboxen, gibt es 2 X 50KG Nivea Creme.

Ich würde dafür sogar persönlich einen Ansatz fahren, mit den schönsten Duftwässerchen ( lieber masculiner oder doch die feminine Variante ? )

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kerl schreibt hier, dass er nun Bier saufen geht. Das auf'n Montag.

Er ist gehässig. Ich möchte mich von Ihm bestimmt nicht mehr eincremen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mensch, vor lauter e-mails jonglieren und postings lesen und simpsons gucken kommt ja hier ja zu gar nix...

 

und ich wollt heut früh ins bett, hmmm....

 

Holli.

 

ps. soo sensibel ist der roger auch nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Holli,

wenn Horst hier ist, kannst Du es vergessen Simpsons zu gucken. Schein ihn nicht zu interessieren. Deshalb schmeisst er uns hier mit Beiträgen voll. Ich denke für solche Serien ist er einfach zu alt.

 

""soo sensibel ist der roger auch nicht...""

 

Ich wusste, dass nicht nur ich es so sehe

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...