Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trancemeister

Thank U :o)

Recommended Posts

Hi Rainer,

 

meinst Du mit Deiner Überschrift nicht "nicht ganz logisch"? Na egal.

Erst einmal Willkommen in unserem Forum.

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub. Hier war es auch ganz Nett, aber mit Urlaub wohl nicht zu vergleichen.

 

Nun zu Deinem Beitrag.

Data hatte auf einen blöden Beitrag gegen das Forum die Chance gesehen einen Link auf sein Forum zu setzen. Mit der provokativen Überschrift "Und täglich grüsst das Murmeltier". Kein Text, nur den Link.

Nachdem er Wochenlang keinen Beitrag in diesem Forum schrieb, ist das nicht nur Michael übel aufgestossen.

Die Unterstellung, Michael macht mit seinem Link auf seine Hompage das Gleiche, kann ich im Ansatz nicht nachvollziehen.

Wo siehst Du da den Vergleich?

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Wolfgang

 

Das ist voll korrekt von Dir (wie auch von roger)!

Wenn man es mehrfach sagt wird es ja auch nicht falscher :D

Trotzdem finde ich, daß ich es irgendwie freundlicher formuliert habe!

Dein Beitrag klingt so ein bischen Vorwurfsvoll.

Ich habe ja ein wenig Verständnis für Rainer ;-)

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... so wie überhaupt der ganze Urlaub. Ich war (zum ersten Mal) in der Türkei.

 

Meine ursprüngliche Idee, mal einen nicht so sehr teuren Urlaub zu machen, konnte ich leider nicht realisieren. Die Türkei hat nach den (touristischen) Schlappen der letzten Jahre in diesem Jahr wieder voll angezogen, so dann auch die Preise.

 

Dafür war ich aber wirklich überrascht von dem ausgezeichneten Hotel, wobei mir insbesondere die Anlage (Pinienwald, Garten, Pool, Strand) ziemlich imponiert hat. Es war idiotisch heiß, selbst der Pool hatte (unbeheizt) über 30 Grad Wassertemperatur. Aber wenn man außer Schlafen und Trinken am Pool nichts leisten muß, läßt sich das prima aushalten.

 

Wir sind gestern Nacht im standesüblichen Regen nach Hause gekommen und das macht mir momentan noch richtig Probleme - allzu angenehm war es in "Beldibi/Kemer".

 

Habe dann natürlich erst einmal Emails durchgeklickt (immer mehr Werbung - ich glaube, ich muß ein neues Fach anlegen) - und dann natürlich die Foren. Wobei ich ehrlich überrascht war, daß mein "Ausweichforum" nicht nur überlebt hat, sondern es sich reger Beteiligung erfreut. Laut Logfile wurden allein für die Seite "Audioforum" (also eine von vier oder fünf Themenseiten) während der knapp drei Wochen über 50.000 Aufrufe verzeichnet - das ist knackig!

 

Da ich (wie stets angedeutet) aber nicht von diesem Forum Abstand nehmen wollte, habe ich natürlich auch hier durchgeblättert. Dabei fiel mir zum einen wieder ein "Bedienungsfehler auf" (wenn man sich zurückhangelt auf alte Seiten, dann ist es sehr umständlich, auf die vorhergehende Seite zu kommen. Das Menu mit den Seitenzahlen der alten Beiträge wird nur auf der Toplevelseite angezeigt - hat man sich aber in einem Thread nach unten verklickt, gibt es keinen schlichten Weg zuürck). Und zum anderen fiel mir eben ein alter Beitrag von Data auf, wo er die URL seines Forums anpries - was dann von Dir als SPAM bezeichnet wurde.

 

Letzteres verstehe ich wirklich nicht, Data verdient NICHTS mit dem Forum, Du dagegen verdienst am Verkauf Deiner CD und Du blendest Deine Seite in JEDEM Beitrag ein - wieso ist das dann kein SPAM (= unerwünschte Werbung)?

 

Ich will damit nicht sagen, daß mich Dein Link stört, aber irgendwie finde ich es befremdlich, wenn Du bei anderen, die definitiv kein wirtschaftliches Interesse damit verfolgen, Werbungsabsicht unterstellst, bei Dir aber nicht.

 

Weiterhin möchte ich mich auch in keinster Weise in die leidige Thematik "mein Forum ist besser als Deines" bzw. "Du bist zu dumm für dieses Forum" oder auch "Die meisten sind aber in diesem/jenem Forum" einmischen. Für mich persönlich ist das Audiomap-Forum leider nicht mehr so unterhaltsam wie noch vor wenigen Monaten (auch Streit ist unterhaltsam) und das halte ich für eine Folge der neuen Oberfläche. Die Tatsache, daß es nun noch ein Forum mehr gibt, spielt dabei keine Rolle. Es sind eben einfach einige "Größen" hier vergrätzt worden - und ich finde es schade, daß es in diesem Punkt kein Einsehen gibt.

 

Grüße

Rainer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer allerdings das Angebot "Signatur" dieses Forums nutzt (was das alte auch schon hatte) ist vermutlich nicht direkt damit vergleichbar ... zumindest nicht wenn man mal ein wenig nachdenkt.

 

Aha. Soll also heißen: Wer in der Signatur Werbung macht, macht keine Werbung, weil es ja nur die Signatur ist. Da die Signatur allerdings für Leser als solchen nicht erkennbar ist (sie ist ein automatisierter Service für den Autor), sollte man vielleicht in Fettschrift "Achtung, Signatur: KEINE WERBUNG" darüber setzen.

 

Oder andersherum: hätte Data seine bescheidenen Link auch in der Signatur gesetzt - dann wäre es kein SPAM? Vielleicht hat es das sogar so gemacht (obwohl ich das nicht glaube), aber woran willst Du das erkennen? Man könnte ja gleich den ganzen Text als Signatur definieren und das Textfeld leerlassen. Ist natürlich umständlich - aber nicht unmöglich.

 

Grüße

Rainer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heyho Rainer :D

 

Ich danke Dir für Deinen ausgiebigen Urlaubsreport.

Habe auch schon viel gutes über die Türkei gehört.

Die knallharte Hitze hast Du sicherlich im vorwege erwartet.

Leider komme ich persönlich mit dem türkischen Essen nicht so

gut klar und werde demzufolge da keinen (längeren) Urlaub machen.

 

Zum Thema Forum/Spam und Signatur bin ich weiter unten indirekt schon eingegangen.

Es wundert mich das Du tatsächlich nicht zu verstehen scheinst worum es mir (und anderen) geht!

Wobei ich mit "wundere" eigentlich meine das ich Dir das nicht abkaufe.

Nungut....es ist nicht (wie von data ja dummdreist behauptet) mein Audiomap - und es kann mir im Grunde egal sein.

Ich fand das Verhalten unterste Schublade - nur darum ging es.

Ich würde übrigens nichts dagegen sagen, wenn Du oder Data als Signatur auf eure Homepage verweist

(fair finde ich es natürlich auch nicht), allerdings brauchen wir doch unter Erwachsenen nicht

wirklich über diesen Murmeltierbeitrag zu diskutieren...falls Du es doch denkst: Ich jedenfalls nicht!

Meine Meinung ist da absolut festgelegt: Sowas macht man einfach nicht!

 

Wenn es wirklich so ist das Euer Forum parallel läuft,

dann bin ich der letzte der etwas dagegen hat - warum sollte ich auch?

Allerdings sollte man dann nicht abwerben oder von Palaststürzen reden

- solche Texte gehen grundsätzlich nicht von der Audiomapbesatzung aus, oder?

Welches Forum "besser" ist, spielt doch auch keine Rolle..sollen die jeweilen

User sich da wohlfühlen wo sie sein wollen, bzw. was sie bedienen können.

Die meisten scheinen eh in Beiden Foren zu sein wenn ich es richtig sehe!

Die "Größen" die hier vergrätzt wurden (wieso fallen keine 5 ein? *Achselzuck*)

sind eben ein Gewinn für Euch - freu Dich einfach!

Hier ist allerdings mehr als genug los - somit kam bei mir keine Langeweile auf :D

 

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

Das ist eine Signatur

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Rainer

 

Schon im alten Forum gab es ein Feld für die URL - auf genau diese verweise ich (wie gehabt) mit meiner Signatur.

Natürlich könntest Du das theoretisch ebenso machen (ich finde es zwar nicht fair - aber OK), dann sollte man aber noch einen feinen Unterschied betrachten:

Der Beitrag hatte KEINERLEI Inhalt ausser der (Ab-)Werbung und war somit Spam.

Die Überschrift war ebenso eine klare Provokation - Fragen dazu?

Ist Dir das wirklich nicht klar oder willst Du mich veralbern??

 

Ich denke das ich mich nun mehr als klar ausgedrückt habe.

 

 

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

Ja, das hier ist eine Signatur!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man merkt Deine sensible Ader immer wieder. Ewig bedacht, Frieden zu stiften. Ist schon eine lobenswerte Eigenschaft von Dir.

Mein Beitrag sollte aber nicht Vorwurfsvoll sein, sondern nur die Fakten zusammentragen.

Allerdings auch meine Verwunderung kundtun.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Wolfgang

 

Entschuldige, wenn mir Dein guter Wille entgangen ist.

Natürlich kann nicht jeder heiße Themen so sensibel und einfühlsam angehen wie ich :D

Über Deine Aussage als solche will ich nicht meckern...war inhaltlich durchaus ähnlich wie meine *g*.

Ich hoffe nun aber durch zahlreiche Wiederholungen eine brauchbare Akzeptanz erreicht zu haben.

So richtig schwierig war die Kern Aussage ja eigentlich nicht!

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

Achtung: In dieser Signatur ist ein Link auf eine Seite, die neben jeder Menge Informationen zu Musikinstrumenten, Mixing, Links und Downloads auch ein wenig Werbung für eine selbstproduzierte günstige CD (20,-DMchen) enthält!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin jetzt pappsatt wieder zurück und schaue noch mal kurz vorbei.

 

Witzige Dialoge hier - essen gehen war aber doch irgendwie schöner...

 

Gruß

roger

 

PS

Hast Dich wacker geschlagen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>Ist Dir das wirklich nicht klar oder willst Du mich veralbern??<<

 

Das ist Rainers Masche - er stellt sich manchmal aus taktischen Gründen gerne ein bisserl doof. Das zieht bei mir natürlich nicht, weil ich ja selber doof bin!

 

Damals, bei E-IDE versus SCSI hat er sich zuerst immer besonders dämlich gestellt, um dann kurze Zeit später mit seinem Expertenwissen alles niederzuknüppeln ***ggggg***.

 

Gruß

roger

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>Ist Dir das wirklich nicht klar oder willst Du mich veralbern??<<

 

Das ist Rainers Masche - er stellt sich manchmal aus taktischen Gründen gerne ein bisserl doof. Das zieht bei mir natürlich nicht, weil ich ja selber doof bin!

 

Damals, bei E-IDE versus SCSI hat er sich zuerst immer besonders dämlich gestellt, um dann kurze Zeit später mit seinem Expertenwissen alles niederzuknüppeln ***ggggg***.

 

Gruß

roger

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

ich finde es gut, dass Du die kommerzielle Note Deiner HP so offen und schonungslos herausgeschält hast.

 

Ist es eigentlich auch Werbung, wenn ICH sage, dass die Centric - First Strike eine klanglich herausragende CD ist? Oder dass der Preis von 20DM mehr als Fair ist, da sie eine der Besten Boxentester ist?

Na ja, ich werd mal lieber nix zur Centric-First Strike sagen.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Thema Forum/Spam und Signatur bin ich weiter unten indirekt schon eingegangen.

 

Es wundert mich das Du tatsächlich nicht zu verstehen scheinst worum es mir (und anderen) geht!

 

Na also, jetzt sind wir am richtigen Punkt angelangt. Natürlich verstehe ich, _worum_ es Dir und den anderen geht: der blöde Tonfall, der unpassende Link auf das andere Forum etc.

 

Nur: die Rhetorik diesbzgl. fand ich mindestens so verquer wie den Eintrag an sich. Im Sinne des WWW war Datas Beitrag _KEIN_ Spam, er verstieß sehr wohl gegen die sog. "Netiquette".

 

SPAM ist (genau wie Du es auch zitierst) als unlauterer Wettbewerb resp. Werbung definiert - und befindet sich als solcher am Rande der Kriminalität (im Falle von EMail innerhalb des Randes).

 

Und diese Art der Polemik fand ich dann übertrieben, denn Datas Beitrag hat rein gar nichts mit kommerzieller Werbung unbezahlter Art zu tun. Da ist Deine Signatur in der Tat wesentlich kritischer: wieso benutzt Du diese so auf diese Weise? Wohl ausschießlich, um mehr Treffer für Deine Seite zu bekommen. Und im Zweifelsfall vielleicht diese oder jene CD mehr zu verkaufen.

 

Es hätte genügt, Data auf sein Fehlverhalten hinzuweisen - aber den Begriff "SPAM" dafür zu mißbrauchen grenzt für mich an ein Eigentor.

 

Grüße

Rainer

 

P.S.: Was behagt Dir an "türkischem" Essen nicht? Und: was ist "türkisches" Essen? In unserem Hotel gab es sehr große und opulente Buffets, vom schlichten Brötchen über Rohkost (Salat, Obst etc.) zu Beilagen jeder Art und dazu diverse Sorten Fleisch frisch vom Grill oder auch "gesotten" - sowie aber auch Garnelencocktails oder Lachscanapes, Roastbeef oder Putenbrust mit Remoulade, und und und und ... wer da nichts findet, findet nirgends etwas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Roger,

 

finde ich prima, daß Du so ungezwungen das Thema auf diesen Bereich "umswitchst".

 

Wer im letzten Jahr die Entwicklung auf dem Hardware-Markt verfolgt hat, wird gesehen haben, daß SCSI _zumindest_ im Consumer-Bereich nicht mehr zu vertreten ist. Selbst im Serverbereich ist der Lack angekratzt (s.u. RAID-EIDE-Controller).

 

Die neuesten "K.O.-Schläge" der letzten Monate: zuerst der allerschrecklichste:

 

Das Topmodell aller CD-Brenner, quasi der Brenner aller Brenner, kommt (wie immer) natürlich von Plextor und ist (wie noch nie!) ein EIDE-Gerät: Plextor PXW 1210TA, mit Burn-Proof Technologie (d.h. es ist nicht mehr möglich, einen Rohling zu "verbrennen"), 12-fach CD-R, 10-fach CD-RW! Und mit 10-fach CD-RW ist endgültig der Durchbruch gelungen, mit einer CD-RW vernünftige Backups zu gestalten (im UDF-Format einfach als Laufwerk zu konfiguerieren). Eine der mächtigsten SCSI-Bastionen (Plextor) ist endgültig zu EIDE übergeschwenkt! Nicht uneingeschränkt, aber immerhin die Topgeräte.

 

Und in Sachen DVD-Laufwerke werden von allen gängigen Zeitschriften nur EIDE-Geräte empfohlen - bei den heutigen CPUs die richtige Wahl.

 

Der Oberknaller (aus meiner Sicht): der neue RAID-EIDE-Controller FASTTRACK von Promise, mit ULTRA-ATA 100, man schließe (beispielsweise) zwei IBM DTLA 307030 im RAID-0-Modus an (bis zu vier Platten sind möglich), und dann liefert diese "Einheit" Controller & Platten einen durchschnittlichen(!!) Datendurchsatz von 65MB/s(!!) und das ganze bei einem Komplettpreis von ca. 1.000,-DM, Speicherkapazität 60GB! Wieviel kostet eine 60GB-SCSI-Platte und wie hoch ist der Durchsatz? Dazu entlastet der RAID-Controller bei internen Operationen die CPU ähnlich wie ein SCSI-Controller - und es bleiben alle EIDE-Ports des Motherboards frei für andere Laufwerke, d.h. es können bis zu acht Geräte angeschlossen werden. Noch mehr Geräte besitzt fast niemand.

 

Schade, daß ich "nicht wirklich" einen neuen Compi brauche ...

 

Grüße

Rainer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du vollkommen recht hast.

 

hab heute ne hörsession mit der centric-cd

gemacht.

pappschachteln gingen auf wanderschaft, die

duftkerze auf meinen monitor rutsche nach hinten weg, der cd-stabel in meinen schrank bekam eine

schieflage.....

es ist zum kotzen.....jedesmal kann ich nach

einer hörsession der centric-cd mein zimmerchen aufräumen....:-)

 

mfg ralf

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Rana,

 

>Der Oberknaller (aus meiner Sicht): der

>neue RAID-EIDE-Controller FASTTRACK von Promise,

>mit ULTRA-ATA 100, man schließe

>(beispielsweise) zwei IBM DTLA 307030

>im RAID-0-Modus an (bis zu

>vier Platten sind möglich), und

>dann liefert diese "Einheit" Controller

>& Platten einen durchschnittlichen(!!) Datendurchsatz

>von 65MB/s(!!) und das ganze

>bei einem Komplettpreis von ca.

>1.000,-DM, Speicherkapazität 60GB! Wieviel kostet

>eine 60GB-SCSI-Platte und wie hoch

>ist der Durchsatz? Dazu entlastet

>der RAID-Controller bei internen Operationen

>die CPU ähnlich wie ein

>SCSI-Controller - und es bleiben

>alle EIDE-Ports des Motherboards frei

>für andere Laufwerke, d.h. es

>können bis zu acht Geräte

>angeschlossen werden. Noch mehr Geräte

>besitzt fast niemand.

 

diese Aussage kann ich bestätigen.

Ich selbst setze den Vorgänger ATA-66 ein in meinem Büronetzwerk ein.

Jedoch gibt es zu einem wirklich professionellen RAID-Controller wie z.b. von Mylex oder HP schon

noch Unterschiede.

 

Aber im wesentlichen stimmt es, daß EIDE deutliche Vorschritte gemacht hat. Doch mit SCSI würde ich es nicht vergleichen. Für Home-Bereich allerdings ist EIDE perfekt!

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ralf,

jedesmal wenn ich die Centric heraushole wird meine Frau ganz nervös. Dabei ist es gar nicht soo schlimm.

Schnell die Stühle an den Tisch gebunden. Alle Blumentöpfe auf die Terrasse und dann nur noch die Schranktüren mit Tesa - Film zukleben.

Ich finde, sie übertreibt mit ihrer Meckerei ;-)

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen Rainer,

 

>>Das Topmodell aller CD-Brenner, quasi der Brenner aller Brenner, kommt (wie immer) natürlich von Plextor und ist (wie noch nie!) ein EIDE-Gerät: Plextor PXW 1210TA, mit Burn-Proof Technologie (d.h. es ist nicht mehr möglich, einen Rohling zu "verbrennen"), 12-fach CD-R, 10-fach CD-RW!<<

 

 

Jo, da gibt es eigentlich keine Alternative mehr - Buffer-Underrun ade!

 

CD-Text beherrscht er auch, und, und, und...

 

>>Der Oberknaller (aus meiner Sicht): der neue

RAID-EIDE-Controller FASTTRACK von Promise, mit

ULTRA-ATA 100, man schließe (beispielsweise) zwei IBM DTLA 307030 im RAID-0-Modus an (bis zu vier Platten sind möglich), und dann liefert diese "Einheit" Controller & Platten einen durchschnittlichen(!!) Datendurchsatz von

65MB/s(!!)<<

 

Interessante Lösung! Ich würde es aber bei einer Platte belassen (Siemens 75GXP mit 75 GB, Schnittstelle UAT66+ unterstützend. Das neue Zeug soll aber tüchtig laut sein und Du sparst den Toaster...

 

Wo soll das nur noch alles hinführen?

 

Die Evolutionsstufe der EDV-Technik dürfte sich ja - mit der Fliegerei verglichen - erst irgendwo zwischen Otto Lilienthal und den Gebrüder Wright bewegen.

 

>>Schade, daß ich "nicht wirklich" einen neuen Compi brauche<<

 

Meiner will auch nicht kaputtgehen. Ein Schelm, der einen Zusammenhang zwischen Zuverlässigkeit und Eigenbau mit ausgewählten Komponenten sieht ;- ?

 

Grüße von einem älter werdenden

roger

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rainer

 

Es ist also das Wort Spam was Dich nervös macht?

Dann nenne ich es eben ab jetzt "linke Abwerbeversuche ohne Themenbezogen am Forum teilzunehmen".

Meinen (als solchen im übrigen NICHT zu erkennenden!) Link nenne ich dann mal eine Signatur mit der Möglichkeit auf meine Homepage zu gelangen.

In erster Linie nutze ich meine Homepage übrigens um auf unser Projekt zu verweisen.

Sicherlich kennst Du die Seite und Dir ist aufgefallen, daß da weit mehr getan wird als nur eine CD zu bewerben.

Da wäre dann zB mein "Tips zum Mix"-Bericht, der so auf mehreren anderen Homepages übernommen wurde und mir viele freundliche Mails eingebracht hat.

Aber auch eine sehr gute Informationquelle für jede Menge Synthesizer und natürlich die Keyboardslinkliste, die unzählige (über 50?) andere Musiker vorstellt (einige auch mit CD).

Desweiteren verweise ich bei meinem "normalen" Links noch auf diverse private und kommerzielle Hompages.

 

Nungut - darum geht es Dir sicherlich auch wirklich nicht.

Ein Eigentor kann ich absolut nicht erkennen...ich denke ich habe hier niemanden belästigt, oder gegen Interessen Dritter gehandelt.

 

Zum türkischen Essen:

Mir schlägt das "wirkliche" türkische Essen auf die Dauer böse auf den Magen!

Allerdings mag ich es nicht in Südländern Sauerkraut und Labskaus zu essen :D

Dein Angebot an Buffet klingt aber in der Tat verlockend...das muß ich zugeben!!

Vielleicht werde ich mich tatsächlich mal überwinden.

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolfgang,

völlig falsch, wie Du vorgehst: als erstes die Frau mit genügend Geld für ca. 1 Stunde Einkaufsbummel ausstatten, weil, schließlich muss man für die Kohle ja auch noch ackern, sie sodann mit dem Hinweis "da und da habe etwas gesehen..." auf eben diesen Bummel schicken.

Nun, die Schranktüren lasse ich z.B. offen, so sieht man wenigstens, wenn das Geschirr sich dem Rand des Regals nähert. Schnell noch beim Nachbarn anrufen um mitzuteilen, man probiert mal wieder eine neue Box......

Pflanzenkübel? stehen bei uns zum Glück im Sommer immer draußen. *gg*

Wen das Geräusch der im Auto davonfahrenden Frau verklungen ist - Taste "Play" drücken.

VV

 

Joohoo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüss Dich Michael,

so hat wohl jeder seine Erfahrung mit der Centric sammeln müssen.

Wenn ich meine Frauen allein für eine Stunde ins EEZ schicke würde, könnte ich mir locker einen neuen CD Player für die verpulverte Kohle kaufen.

 

Von den offenen Schranktüren bin ich ab, weil mich der ängstliche Blick zum Schrank zu sehr von der Musik ablenkt.

Ich warte lieber ab, bis Tina den Schrank irgendwann öffnet und ihr der Kram entgegenfällt. Mit der trockenen Bemerkung von mir, dass sie heut ja mal wieder ziemlich ungeschickt ist :D

 

Gruss ;-)

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...