Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SchreiBaer

Grr, HALS!

Recommended Posts

Also, langsam krieg ich echt einen Hals beim Downloadangebot von www.chip.de.

 

Bieten die doch offiziell Clara 1.1 light zum download, haben aber so ein [zensiert]-Download-system, bei dem man sog. "Highspeed-Tickets" kaufen kann, wenn der Download schneller gehen soll. Die Standard-DLs sind auf etwas unter ISDN -Singlespeed.

 

Bor allen Dingen aber funktionieren die nicht zuverlässig! Ich bin grad beim dritten Anlauf!

 

 

*HALS!*

 

Björn, sauer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

zum ersten kostet Bandbreite Geld. Ich find das nur fair, wenn die dafür auch die Hand aufhalten. Du bekommst eine Dienstleistung dafür!

 

Zum anderen, benutz halt nen Downloadmanager. Wer sich heutzutage noch auf den IE verlässt hat es nicht besser verdient, als ständig neu anfangen zu müssen.

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zum einen habe ich im Prinzip ncihts dagegen, wenn man langsamer Downloaden muß, wenn man nix zahlt. Allerdings sollte es dann auch klappen.

 

Denn zum anderen nutze ich schon Downloadmanager, aber weder der von Mozilla, noch der von Opera helfen, da jeder abgebrochene Download nicht wieder aufgenommen werden kann....

 

Den IE hab ich nur noch für "unverbesserliche" Seiten an der Hand. Seit dem SP1 von Windows XP kann man den ja dankenswerter Weise in den Hintergrund rücken.

 

Gruß, Björn und sorry für das Frustposting aber das musste mal raus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flashget ist mir auch ein Begriff.

 

_Nur_ lässt www.chip.de anscheinend keinen neuen DL zu, wenn man nicht vorher die Download-Seite neu geladen hat, oder es noch einen Connect zum Download-Server gibt.

 

Naja, inzwischen hab ichs... Bin extra was aufgeblieben

 

Björn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, das ist eben due Heutige abzock gesellschaft.

DSL ist eh schon teuer genug und dann wird da auch noch verlangt.

Solche seiten gehen bei mir gleich auf die rote liste und werden nicht mehr aufgrufen, gibt genug andere Alternativen wo man downloaden kann.

die Leute müssen sowas nur boykotieren, genauso wie es mit dem Kopierschutz der Audio CD's gemacht werden sollte.

 

Mfg,

 

Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 01-Feb-03 UM 15:50 Uhr (GMT) [p]Hi Björn,

 

Chip verteilt doch auch nur Zeug, was sie von woanders zusammengetragen haben. Es finden sich doch für jede Software immer leicht mehrere Sites zum Download. Herr Google hilft gerne.

 

Grüße

Hermann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hermann

Ich hab gehört Google soll ne Frau sein,weil,Männer sollen sowas angeblich garnicht leisten können.Kann ja ein Gerücht sein,aber

Google ist schon d i e geilste Suchmaschine wo gibt.

Gruß

Lenz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Lenz,

 

hast du schon mal gesagt "schau mal bei d e r Google nach"? Obwohl es d i e Suchmaschine ist, sagt doch jeder b e i m Google. Sprache ist echt voll krass manchmal... :-)

 

Grüße

Hermann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...