Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
volkbaer

Arme Wichte?

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

seid Wochen lese ich hier in diesem Forum herum (audiomap)!

 

Leider finde ich stets nur in Haß kulminierende Threads!

 

Jeder greift jeden an, und jeder fühlt sich durch jeden angegriffen: das ist mir unerträglich, und der Musikgenußsache scheint mir das absolut abträglich zu sein.

 

Wenn sich die ganze Welt so verhielte, wie hier in diesem Forum die meisten Leute, dann hätten wir bis jetzt noch kein einigermaßen befriedetes West-Europa...

 

Denkt mal drüber nach...

...Ich finde dieses Forum deshalb leider absolut widerwärtig!

 

Führt Ihr hier alle Glaubenskriege, oder was soll das?

 

 

Euer

 

(von diesem Forum überaus enttäuschter)

 

Volkbaer

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Volkbaer!

 

Kann deine "Argumente" nicht nachvollziehen,dieses Forum ist eigentlich(Ausnahmen bestätigen die Regel)recht friedlich.

 

Also,entspanne dich mal ein bisschen.....

 

Und lese mal bitte deine aggressive Wortwahl durch,also so was,nee neee....

 

Mfg,Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...