Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Werner

Endlich! Die Wahrheit über LS Klang!

Recommended Posts

Hi Frank,

 

wenn Du eine "spezielle" Käuferschicht ansprechen willst, musst Du einfach den kalkulierten Endpreis mit Faktor 10 Multiplizieren. Dann klappt es auch im Leben ;-)

 

Gruss

 

Wolfgang

 

P.S: Wat mog de Bränna!

 

Share this post


Link to post

Hi Werner,

die haben die "schwarzen Löcher", "Engelsmächte" etc. vergessen

:-)), das ist ja selbst nichts mehr für "Hai-Enter" schon eher für Zwölfender. Bei den Preisen kauft sicher gleich jede Reiki-Tante oder -Onkel. Alles nur ne Frage det Glaubens, nech?

Beim kauf is dann ne Verrechnung mit Kirchensteuer möchlich?

So is dat halt wenn spirituelle Hai-Ent-Erleuchtung mit monetärer Erwartungshaltung einhergeht. Kennste schon mein neuestes Projekt - da Du mich jetzt schon erwischt hast ? -

Ne Hai-Ent-box mit Türe, ...reinsitzen, meditieren bei vollem Pegel und Du hörst garantiert anschließend Stimmen oder die Englein singen... für gerade mal 260000,-- DM, funkioniert natürlich auch gleichzeitig als Orgon-Engel-Akkumulator...hihi

;-)

...echt spassig, sollten es mals Audio anbieten...

 

Gruß

 

Peter

 

 

 

 

Share this post


Link to post

moin Wolfgang,

 

Bränna is nich mehr lieferbar, werd mich jetzt nach einem LaCie

umtun, vielleicht krieg ich irgendwo einen gebrauchten.

Muss halt USB sein...

 

Geht jetzt zwar ersma in Uhrlaup (wie schreibt man das ?), aber

koine Bange, danach gehtdaslos!

 

gruss frank

 

Share this post


Link to post

Hi Frank,

 

Urlaub? Du warst doch erst bei die Griechen????

Hmm, vielleicht mach ich auch irgendwas falsch im Leben ;-)

 

Na dann viel Erfolg beim suchen und schönen Urlaub :7

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Share this post


Link to post

Wenn man aber bedenkt,das vielleicht Leichtgläubige diesen Mist ernstnehmen!

 

Da ist ja auch die Rede von Allergikern und Kranken.Wenn diese jetzt statt ihrer Medikamente diese "Lebensmitteltransformer" und anderen Käse benutzen....da könnte man schon an eine Klage gegen diese dubiose Firma denken!

 

Mfg,Sven

 

 

Share this post


Link to post

moin Wolfgang,

 

das bei den Griechen war Arbeit, Uhrlaup (kanns immmer noch nicht schreiben) kommt jetzt! :9

 

bis denne, frank

 

p.s. mal gucken, obs in Portugal ein I-Cafe gibt...

 

Share this post


Link to post

Hi Frank,

 

Du darfst im Urlaub ins I-Cafe???

 

Ich denke, dass die Schmerzgrenze bei meiner Frau weit weit überschritten wäre. Ich würde nichtmal im Scherz riskieren auch nur ein Andeutung in diese Richtung zu machen. ;-)

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Share this post


Link to post

Mmh, ob die Kombination Meditationsstuhl, in - mit Grundstücks-Energieordner - bereinigtem Wohnraum, mit Boxen-Energie-Transformatoren wohl nicht zu Löchern im Raum-Zeit-Kontinuum führt...

 

Interessanterweise ist eine - an MS erkrankte - Freundin auch von ähnlichem Voodoo überzeugt und lindert angeblich ihre Schübe. Ist es in solch einem Fall nicht egal, ob so etwas "tatsächlich" hilft oder "nur" die "Selbstheilungskräfte" (so sie denn existieren) eines Menschen stärkt?!

 

Pan Tau

 

Share this post


Link to post

Hi Pan Tau,

 

ich denke schon, dass da ein kleiner Unterschied zwischen einer MS erkrankten und einem HiFi Fan ist.

Während der Placebo effekt sicherlich Menschen bei der Heilung unterstützen kann, sehe ich die Anwendung speziell in diesem Bereich schlicht als Nepp an.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Share this post


Link to post

Hallo hannilein!

 

Ja, der Unterschied besteht wohl hauptsächlich in den Auswirkungen auf das Leben.

 

Mmh, bei Deiner Aussage über Nepp bin ich mir nicht so sicher...

Unter einem Placebo versteht man ja eine therapeutische Maßnahme, die - ohne eigentliche spezifische Wirkung - einen Effekt auf einen Patienten ausübt. Im medizinischen Bereich kann jede medizinische/therapeutische Maßnahme ein Placebo sein, selbst z.B. Operationen oder Psychotherapie.

Überträgt man das ganze nun auf den "musikalischen Bereich" und versteht die Anschaffung der "Boxen-Energie-Transformer" als therapeutische Maßnahme...

 

Pan Tau

 

 

Share this post


Link to post

Dilbert's Theorem on Salary

 

Dilbert's Theorem on Salary states that engineers and scientists can never earn as much salary as business executives and sales people. This theorem can now be supported by a mathematical equation based on the following two postulates:

 

Postulate 1: Knowledge is Power.

 

Postulate 2: Time is Money.

 

As every engineer knows:

Work/Time = Power

 

Since Knowledge = Power, and Time = Money, we have, by substitution:

Work/Money = Knowledge

 

Solving for Money, we get:

Work/Knowledge = Money

 

Thus, as Knowledge approaches zero, Money approaches infinity regardless of the amount of Work done.

 

Conclusion: The Less you Know, the More you Make.

 

Gruss Pico

 

Share this post


Link to post

Hi Sven,

als medic, der tagtäglich mit solchem Schund zu tun hat, kann ich Dir nur sagen, dass es sehr schwierig ist, solche Klagen durchzuziehen. Bei den exorbitanten Gewinnspannen ist es ein Leichtes, hervorragende Anwälte zu beschäftigen. Die amerikanische Skeptikerorganisation hat ziemlich viel Zeit und Geld investieren müssen, um z.B. irreführende Werbung zu Magneteinlagen für Schuhe verbieten zu können - wohlgemerkt, die Dinger werden weiter verkauft, nur dürfen bestimmte ausgesucht abstruse Dinge nicht mehr behauptet werden...

Sowenig die eigene "Erfahrung" bei der objektiven Beurteilung komplexer Phänomene hilfreich ist; ich habe schon viele Pat. gesehen, die aufgrund obskurer Therapien und Gerätschaften leider erst sehr spät einen Arzt oder ein Krankenhaus aufgesucht haben ;-(

Beste Grüsse

 

Viele Menschen würden eher sterben, als damit anfangen, zu denken.

BERTRAND RUSSELL

 

Es gibt nur eine einzige sichere Methode, die zu wissenschaftlichem Fortschritt führt: Die Methode von Versuch und Irrtum.

GEORGE BERNARD SHAW

 

Share this post


Link to post

rahhhhhhhhhh *kopfauftischhau*

 

Man sollte nicht für möglich halten was noch für Scharlatane gibt, und dass in dieser angeblich so aufgeklärten Welt. Es ist einfach unglaublich was die für einen bodenlosen Unsinn schreiben (am besten sind die Wortschöpfungen um kompetent zu klingen omg).

Am schlimmsten ist der Kommentarteil wo begeisterte Kunden ihr Ehrfahrungen schreiben und diese Firma in den Himmel loben (einer faselt immer von der Gnade dass es den Betrieb gibt).

 

Quote: Ich habe noch keine vergleichbare Produkte gefunden die mir so geholfen haben mich selbst zu finden und die in solch einem Maße die Lebensqualität verbessern. Und das Tollste finde ich, dass sich die Produkte immer auf das Umfeld und den Menschen einstimmen. Diese Produkte sind nicht von "dieser Welt".

 

wuahahahaha

Ich habe gerade noch den kostenlosen energetischen Bildschirmschoner gesehen :D :D Aber:

"Achtung: Die Reinigung funktioniert nur dann, wenn während des Vorgangs eine Verbindung zum Internet besteht. Wir empfehlen in dieser Zeit nichts anderes am Computer zu erledigen. Die Reinigung hält ca. 8 bis 10 Tage an."

 

Gruss LemonStar

 

Share this post


Link to post

Guten Morgen!

 

Hast Du denn mal den Bildschirmschoner runtergeladen und getestet bzw. kontrolliert was passiert - wegen der Internetverbindung meine ich?

Vielleicht reinigen die ja auch meine Festplatte gleich mit ;-)

 

Gruß,

Pan Tau

 

Share this post


Link to post

Ja, ja... Ihr habt gut lachen...

 

Aber was soll ICH denn erst sagen?! Seit ich die Boxen-Transformer gekauft habe, hänge ich täglich mind. 7 Std. in einem Paralleluniversum fest. Sone Kacke, hier gibts noch nicht mal Musik!

 

Ich hoffe mal ihr bekommt meine Mail und ruft für mich um Hilfe. Habe extra den Tachyonimpuls kraftfeldtechnisch so gebeugt, daß das eine Krümmung im Raum-Zeit-Kontinuum entsteht.

 

Hier ist nämlich schon das Jahr 2390 und der erwähnte Einklang mit sich selbst hat sich bisher nicht recht einstellen wollen...vielleicht liegts daran, daß hier alle BOSE hören...?! :-)

 

Verbindung wird instabil.. muß aufhören

 

 

 

Ko s mi sch e G rüß e

 

 

H o l g

 

Share this post


Link to post

P.S.

 

Wer jetzt wissen möchte, ob es nun keine Musik gibt, oder nur BOSE-hörende Aliens, hat sich die Frage wohl schon selbst beantwortet... ;-)

 

Nichts für ungut, ist nicht bose gemeint...

 

Holg

 

Share this post


Link to post

Ich habe mir den Code mal ganz kurz angeschaut, aber ausser einem Countdown ist da nix grossartiges zu entdecken. Naja, wenn schon ein Contdown reicht um meinen Monitor zu Reinigen, vielleicht hilfts ja auch beim Auto? Statt dem Waschen einfach eine Stunde lang runterzahlen. *fg*

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...