Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Micha2079

Hilfe: B&W DM601 für 250,--DM

Recommended Posts

Was haltet ihr von den oben genannten B&W Lautsprechern? Ich kann diese für 250 DM neu bekommen.

Sie sollen später mal in einem Sourround Set laufen.

Danke für eure Antworten

Gruß Micha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

um 250.- geschenkt! nehmen.

für später surround ein bißchen klein für vorne, hängt von der raumgröße ab.

auf jeden fall sehr guter preis

 

azko

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

also ich muß Dich warnen, das ist nur der Stückpreis. Also liegst Du bei 500,- insgesamt, was eigentlich relativ normal sein sollte bei einem Sonderposten, eher weniger.

 

Gruß

 

Marco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Marco,

Danke für die Warnung, aber das war mir schon klar. Sonst kosten die so um oder knapp unter 350 Märka. Da ist das schon OK mit 250,--

 

Ciao Micha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

Du solltest dabei darauf achten ob sich dabei um die neuste Serie DM601 S2 handelt (also erkennbar an S2). Sie hat modifizierte Chasis. Ansonsten sind die Dinge absolut Top.

 

xajas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...