Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Micha2079

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Micha2079

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, ichhabe den Denon AVR-1907 gekauft und mein alten Canton Lautsprecherset angeschlossen. 5Stück Canton PlusX und ein Aktiver Sub. Habe alle Einstellungen vorgenommen. Aber: Um einigermaßen akzeptable Laustärke zu bekommen, muß ich den Receiver auf rund 80% Maximalpegel aufdrehen. Für etwas lauteres Hören, z.B. bei Filmen kann man auch gleich bis Anschlag aufdrehen, was ja überhaupt nicht gut ist. Kann mir jemand erklären warum das so ist??? Schaffen etwas größere Lautsprecher mit höherer NEnnleistung Abhilfe? Danke MfG Michael
  2. Hi Leute, ich bin dran mir einen neuen Receiver zuzulegen. Dolby Digital sollte er schon haben. Preislich will ich knapp unter 1000 DM ausgebn. Ich dachte da an den Technics 930; ein Gerät von Onkyo oder von Denon. Was könnt ihr denn empfehlen? Angeschlossen wird auf jeden Fall ein akt.Sub + Regallautsprecher. Center und Sourround würden etwas später erst folgen, da zur Zeit vorwiegend Wert auf Musik gelegt wird. Vielen Dank. MfG Michael
  3. Hi Leute, habe vor, mir die B&W DM601 zu kaufen. Hatte die schon probegehört und war recht begeister von denen. Dazu soll noch ein Sub folgen. Preisklasse so um 600 bis 900 DM. Das ganze steht dann in einem Dachgeschoß-Raum, etwa 20m² groß. Was für einen Sub könnt ihr mir denn "empfehlen"? Habe mich mal grob umgeschaut und mir vielen da einige ins Auge: Klipsch KSW 10 Yamaha YST-SW 320 oder -800 (aber nur 2Jahre Garantie :-(( Jamo 2010 habe auch schon hier im Forum gutes von Teufel und Nubert gelesen. Haben die auch was passendes in meiner Preisklasse? Schon mal Danke für eure Hilfe... MfG Micha
  4. Hi Marco, Danke für die Warnung, aber das war mir schon klar. Sonst kosten die so um oder knapp unter 350 Märka. Da ist das schon OK mit 250,-- Ciao Micha
  5. Die Teile gibts bei www.hifi-regler.de Restposten nur in kirsche-farben. Hat schon mal wer Erfahrung mit dem Laden gemacht? Bis denne Micha
  6. Was haltet ihr von den oben genannten B&W Lautsprechern? Ich kann diese für 250 DM neu bekommen. Sie sollen später mal in einem Sourround Set laufen. Danke für eure Antworten Gruß Micha
×
×
  • Neu erstellen...