Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Chrisi

Wer will auf die High End 2010

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

die diesjährige High End in München verspricht wieder höchst interessant zu werden. Ich hatte ja schon diverse Infos dazu veröffentlicht.

 

Wer plant die Messe zu besuchen?

Share this post


Link to post

Hi Chrisi

 

Ich will dieses Jahr schon hin, war ja 3 oder 4 Jahre nicht.

Und evtl. fahren auch noch paar Leute mit, mal sehen, wie es sich entwickelt.

 

ich geh schon davon aus, daß wir uns dann sehen, oder?

 

Gruß Andi

Share this post


Link to post

Servus Andi,

 

hui, dann wird es aber Zeit, oder?

Money%20Eyes.gif

 

Klar sehen wir uns auf ein Bierchen, oder?

Share this post


Link to post

Servus Andi,

 

hui, dann wird es aber Zeit, oder?

Money%20Eyes.gif

 

Klar sehen wir uns auf ein Bierchen, oder?

 

 

Hallo Chris

 

Werde versuchen zu kommen, wenn dann Samstag.

Sag aber noch definitiv bescheid hier

Share this post


Link to post

Hallo Chris

 

Werde versuchen zu kommen, wenn dann Samstag.

Sag aber noch definitiv bescheid hier

 

Hi Gunter,

 

ja, das wäre prima.

 

Endlich tut sich hier was...... *schnauf* :Hypnotized:

Share this post


Link to post

Chrisi schrieb:"

 

Hallo Chris,

ich fahr`nicht hin, ist mir zu aufwendig.

 

Gruß

Martin

 

Hallo Chris,

 

ich werde natürlich dort sein, alle 4 Tage, ist ja ein Heimspiel für mich. Im Atrium werde ich wahrscheinl. des öfteren mit ASW Lautsprechern u. B.M.C. Audio Elektronik vorführen. Atrium 4 Raum F 110 :prost2:

Share this post


Link to post

Hallo Chris,

 

ich werde natürlich dort sein, alle 4 Tage, ist ja ein Heimspiel für mich. Im Atrium werde ich wahrscheinl. des öfteren mit ASW Lautsprechern u. B.M.C. Audio Elektronik vorführen. Atrium 4 Raum F 110 :prost2:

 

Servus Tom,

 

ah, gut zu wissen, da schaugma doch glatt vorbei, gell?

Share this post


Link to post

Als ich noch in Augsburg gewohnt habe, war ich regelmäßig dort. Letztes Jahr konnte ich es mit einem geschäftlichen Termin kombinieren. Dieses Jahr werde ich den Weg nach München nicht machen, noch dazu ich gerade zur Messe in München war (BAUMA).

Share this post


Link to post

Chrisi schrieb:"

 

Hallo Chris,

ich fahr`nicht hin, ist mir zu aufwendig.

 

Gruß

Martin

 

Hallo Martin,

 

jo, woher kommst Du denn?

Trag doch mal den Ort in Dein Profil ein. Muß ja nicht auf den Kilometer genau stimmen. :-)

Nur ungefähr, damit man sich ein Bild machen kann.

Share this post


Link to post

ich werde natürlich dort sein.

die erste 2 Tage (do-fr).

ist ja ein "mussss" für mich.

 

bin sehr gespannt ob es besser, grösser wird als h-e 2009.

fahre 400 km und zahle 2 übernachtungen á 109 eur....

:-)

Share this post


Link to post

Hallo Chrisi,

 

wir kennen uns zwar noch nicht näher, finde es trotzdem klasse das Du mich frägst bezüglich der High End. Leider muss ich Dir absagen, da es mir zu weit und zu aufwändig ist.

 

Früher, als die High End noch in Frankfurt war, und gerade mal 40km von mir weg, bin ich natürlich fast jedes Jahr dort gewesen. Ich muss auch sagen, dass ich die High End damals, im Hotel Kempinski, allein vom Flair, schöner fand.

 

Werden uns aber spätestens am Workshop kennen lernen.

 

Gruß

 

Volker

Share this post


Link to post

Hallo,

so die Lufthansa (weil ich einiges umbuchen/umplanen muss) will werde ich am Donnerstag und Freitag dort sein.

Wicket ist schon bestellt.

Markus

Share this post


Link to post

Hallo Chrisi,

 

wir kennen uns zwar noch nicht näher, finde es trotzdem klasse das Du mich frägst bezüglich der High End. Leider muss ich Dir absagen, da es mir zu weit und zu aufwändig ist.

 

Früher, als die High End noch in Frankfurt war, und gerade mal 40km von mir weg, bin ich natürlich fast jedes Jahr dort gewesen. Ich muss auch sagen, dass ich die High End damals, im Hotel Kempinski, allein vom Flair, schöner fand.

 

Werden uns aber spätestens am Workshop kennen lernen.

 

Gruß

 

Volker

 

Hi Volker,

 

ist ja verständlich. Als die High End noch in Frankfurt war, bin ich auch nicht jedes Jahr hingefahren...

 

Ich stimme Dir zu, dem Kempinski flair trauer ich auch noch ein wenig nach. Das Positive für mich ist natürlich, daß es nun für mich ein Heimspiel in München ist (~75km).

 

Na, dann freuen wir uns auf den Workshop in ... 26 Tagen. :-)

Share this post


Link to post

Hallo Chris

 

Wenn alles klappt, werde ich am Donnerstag da sein

 

Hiho Jens,

 

na super, ich bin auch am Do dort.

 

Die Gelegenheit sich mal auf'n kurzen Ratsch zu treffen.

;-)

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...