Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Hallo!

 

Seit einigen Tagen habe ich nun die "Court Of The Crimson King" und die "Red" zu Hause. "Lizard" ist auf dem Postweg.

 

Die Scheiben kommen jeweils als Set mit DVD-A und CD. Von der Cout gibt es auch noch weitere Versionen.

 

Der Multichannel Mix ist vom Porcupine Tree Kopf Steven Wilson erstellt, von Robert Fripp produziert und wirklich erstklassig. Eine feine Surroundkulisse die perfekt zur Musik passt.

Zusätzlich gibt es neben Videofeatures auch noch eine Menge alternative Versionen und slebstverständlich kommen auch die Stereofans auf Ihre Kosten ;).

 

Genauere Infos zum Inhalt hier: http://www.burningshed.com/store/kingcrimson/collection/313/1682/

 

Ich bin jedenfalls begeistert und wünschte mir mehr solche liebevoll aufgemachten Scheiben, zudem auch noch zu einem wirklich fairen Preis. Warum kommt da von den Majors nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

die Scheibe habe ich noch aus Vinyl. Habe ich ewig nicht mehr gehört. Muss so 120 Jahre her sein :Big Grin: Ist doch glatt ein Grund, meinen Dreher noch mal zu requirieren. Der Sound war damals schon irgendwie ungewöhnlich, genau wie die Musik selbst. Hat mir aber trotzdem irgendwie gefallen. Gott waren das noch Zeiten damals. Da kommen bei mir wieder alte Erinnerungen hoch. Ich weiß gar nicht mehr genau, wann das war - ich denke so die 70er Jahre, als ich noch richtig Matte hatte :Whistle:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...