Jump to content
HiFi Heimkino Forum

hifi-privat

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über hifi-privat

  • Rang
    Newbie

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hifi-privat.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    OWL
  • Interessen
    HiFi, Heimkino (was auch sonst), Reisen, Lesen (zu wenig Zeit für alles).
  1. Hallo! Seit einigen Tagen habe ich nun die "Court Of The Crimson King" und die "Red" zu Hause. "Lizard" ist auf dem Postweg. Die Scheiben kommen jeweils als Set mit DVD-A und CD. Von der Cout gibt es auch noch weitere Versionen. Der Multichannel Mix ist vom Porcupine Tree Kopf Steven Wilson erstellt, von Robert Fripp produziert und wirklich erstklassig. Eine feine Surroundkulisse die perfekt zur Musik passt. Zusätzlich gibt es neben Videofeatures auch noch eine Menge alternative Versionen und slebstverständlich kommen auch die Stereofans auf Ihre Kosten . Genauere Infos zum Inhalt hier: http://www.burningshed.com/store/kingcrimson/collection/313/1682/ Ich bin jedenfalls begeistert und wünschte mir mehr solche liebevoll aufgemachten Scheiben, zudem auch noch zu einem wirklich fairen Preis. Warum kommt da von den Majors nicht mehr?
  2. Hihi, die blu-ray habe ich schon vor einem Jahr für sage und schreibe EUR 11,90 erstanden. Da gab es für mich keinen Grund statt dessen die DVD zu nehmen . Besseres Bild und (auch wenn ich das aktuell noch nicht nutze) Ton DTS HD Master Audio zum Schnäppchenpreis Hätte ich die schon als DVD gehabt, wäre das natürlich kein Grund zum Tauschen gewesen, aber so....
  3. Kann das sein, dass wir inzwischen leicht OT sind Da Du so schön DVD-A sagtest: Gerade lief bei mir auf einer eben solchen King Crimson - "In The Court Of The Crimson King" und im Moment die "Red" Ich krieg das gar nicht aus dem Gesicht
  4. Moin! Zur LP kann ich nichts sagen. Aber ich habe dieses Konzert als blu-ray. Und dazu kann ich nur eines sagen: Eine meiner absoluten Favoritenscheiben. Musikalisch klasse, den "Jungs" macht das ganze sichtlich Spaß, das springt über. Darüber hinaus ein tolles Bild und Ton.
  5. Moin Axel!

    Alles klar?

  6. Frag mich doch nicht sowas . Die Dinger habe ich schon "ewig" - ich meine das waren so die ersten Concept E. Habe da aber nur zwei Satelliten - Null Bass natürlich. Wie gesagt, nutze ich wenn ich direkt vor dem PC hocke. Da laufen dann aber die großen Stereo Fronts an der Anlage auch immer mit, damit noch was an Bass ankommt . Bei einem Komplettset wäre statt dessen ja ein Woofer dabei.
  7. Moin! Echt? Das wusste ich gar nicht (also das mit den 8%). Ich kannte nur den quartalsweisen 6 EUR Gutschein direkt bei JPC.
  8. Moin! An einem PC habe ich auch ein paar "Teufelchen". Die sind im Nahfeld wirklich ganz ok. Aber nicht versuchen einen ganzen Raum damit zu beschallen .
  9. darf jetzt endlich mitspielen ;-)

  10. Hi, den Yamaha kenne ich nicht. Den Pio besitze ich aber inzwischen seit gut einem Monat und bin sehr zufrieden. Ich vermisse dort im Klangbild nichts. Du erwähnst, dass Du den Pio interessant findest weil Du unterschiedliche Boxen verwendest. Ich nehme an, dass Du da auf die Equalizerfunktionen anspielst. Diese ist über den Mehrkanaleingang nicht nutzbar! Nur so als Hinweis. Ansonsten ein tolles Teil (siehe auch mein Votum dazu: http://www.hifi-votum.de/viewthread-7-6.html)
  11. Hi, 1) war und ist das ein Nonsens - Thread 2) ist die Diskussionskultur gar nicht so übel. Wenn ich da an die Streitigkeiten und die "Kultur" in den Anfängen diesen Forums zurückdenke, dann ist das für das Alter des Forums geradezu vorbildlich 3) Danke für die Werbung Andree [a href=http://www.hifi-privat.de]HiFi-Privat.de[/a]
×
×
  • Neu erstellen...