Jump to content
HiFi Heimkino Forum

chrisevent

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chrisevent

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, ich möchte mir gerne einen Sub für meinen Schrank bauen. Ich bekomme da ein Gehäuse mit ungefähr 80 - 100 l rein. was kann ich da für ein Chassis nehmen? 30cm oder 38cm 2x25cm;2x 30cm. Weiterhin wäre noch die Frage: geschlossen oder Bassreflex. Bei meinem händler gibt es zur zeit einen Magnat 38er (der auch im omega 380 verbaut ist) für rund 50€. Vielen dank für eure hilfe
  2. Ich besitze einen Yamaha AX 3200. HAbe mir aber jetzt einen Pio dv757 zugelegt und überlege jetzt auf den VSXD 2011 umzusteigen. Dieser wäre für mich interessant da ich verschiedene Lautsprecher betreibe. Für die Front Kanäle benutze ich eine alte Sony Endstufe, die dem Yamaha ein wenig Wärme ins Klangbild gegeben hat. Mich würde der klang im Vergleich zum Yamaha interresieren.
  3. Sie nimmt in wirklich guter quali auf. Habe bereits mehrere Platten auf die Festplatte überspielt. Klingt Digital an einen DA wandler angeschloßen wirklich sehr gut (MP3;CD) AUch DVD AUdio Klingt in den 5.1 versionen gut. In der hochauflösenden Stereo Version lassen sich auch Unterschiede zu CD erkennen. Gegen meinem DV 757 klingt die audigy etwas belegt. Insgesamt muß man aber sagen Top Qualität....
  4. Gibt es hier keine Probleme?? Qualität Brummen??
  5. hey leute wie kann ich zwei Endstufen an ein Pre Out anschließen (hohe Qualität). Danke
  6. hey leute, meine Audigy 2 gibt kein DTS oder Dolby Ton über Digital Ausgang aus. Es kommt nur das normale PCM Stereo Signal heraus.
  7. Hey leute, Ich möchte gerne zwei Endstufen an meinen AX 3200 anschließen. Gibt es splitter und gibt es hier probleme. Danke
×
×
  • Neu erstellen...