Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Treffen???

Recommended Posts

Hallo Infinity Freunde,

 

es scheint sich da möglicherweise ein Treffen der Infinity Liebhaber anzubahnen. Termin und Ort sind noch nicht klar, aber wahrscheinlich findet es im Fränkischen Raum statt. Genaueres wird noch bekannt gegeben, wenn es dann fest steht.

 

Wer Interesse daran hat, sollte sich vorab bei mir melden. Vielleicht kommt dann wieder etwas Schwung in den Laden hier.

 

Unabhängig davon ist für nächstes Jahr im Sommer ein größeres Treffen im Oberbergischen Land geplant. Interessenten sollten sich auch dazu bei mir melden.

 

Alles nette

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Chris,

 

was meinst Du jetzt damit? Das Treffen in Franken, oder das im nächsten Jahr? In Franken das läuft wohl dieses WE, aber dazu hat bei mir noch keiner gemeldet.

 

Das Treffen für nächstes Jahr ist ja noch was hin, aber wir kennen das ja schon. Obwohl es noch sehr viel Zeit bis dahin ist, irgendwer hat immer ein Ternminproblem; ausgerechnet an dem Termin...... Alle anderen haben dafür aber Spaß und darum geht es mir bei solchen Aktionen.

 

Das im nächsten Jahr ist nach meinem Verständnis auch nur für die Infinity Freunde. Natürlich können auch andere Leute kommen, die mal Infinity kennen lernen wollen. Wie das dann genau ablaufen soll, ist mir noch nicht ganz klar, aber bis dahin lasse ich mir noch was einfallen. Das einzige, was ich schon jetzt weiß ist, dass es nicht unbegrenzt viele Teilnehmer werden können, da das Ganze auf rein privater Basis und privatem Grund statt findet. Ich denke aber mal, dass dort ca. 20-30 Leute Platz finden (mit bis zu 8 PKW's). Für mehr müsste ich erst noch eine Lösung finden.

 

Je nach Wetter ist dann auch mit Grillen zu rechnen, jedoch sollte es nicht zu einem Besäufnis ausarten (dann wäre es garantiert das letzte mal). Spaß haben soll aber schon jeder. Natürlich gibts dann auch diverse Infinitys zu sehen und hören. Vormerkungen müssen dann auch bis mindestens 4 Wochen vorher schriftlich fixiert werden und diese Zusagen werden dann auch eingehalten, denn alles kann ich nicht auf meine Kappe nehmen.

 

Du bist selbstverständlich auch eingeladen. Das ist schon Ehrensache. Wir werden am Ende ja sehen, wer und wieviele sich daran beteiligen. Ich bin mal gespannt und freue mich schon heute darauf. Das Gaanze wird dann wohl unter dem Namen "I-DAY" laufen. I steht hier natürlich für Infinity :rolleyes:

 

Alle ernsthaft Interessierten können sich schon jetzt anmelden, wenn sie das mit dem noch unbekannten Termin organisiert bekommen. Es wird wohl im JULI oder AUGUST 2010 stattfiinden.

Gruß

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klausi,

 

wie ich das meine? na ganz einfach so wie ich es sagte, ich finde das klasse, daß hier ein Klausi aktiv ist.

Mit Zusagen von meiner Seite aus bin ich sehr zurückhaltend, da ich sowas von verplant bin...

 

Aber grundsätzlich würde ich ein Beiwohnen nicht ausschliessen.

 

Ich beschäftige mich vorerst aber mit unserem Forum hier, dann da gibt es bald wieder eine nennenswerte Verbesserung.

 

Ciao

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da bin ich aber mal gespannt. Hoffentlich bringt das wieder mehr User und damit das Forum in Bewegung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

also ein grundsätzliches Interesse spreche ich hiermit mal aus, allerdings muss dann noch wegen eines adäquaten Termins gesprochen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tobias, für Dich ist das "Pflichtprogramm"! Da gibt es kein Wenn es terminlich hinhaut... Du hast zu erscheinen, basta :Shame On You: :Big Grin:

 

Das gibt eine RIESEN PARTY! Du musst kommen und bringst auch die Freundin mit - dann sind wir nämlich schon 3 :Just Kidding: :He He:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Klaus,

also ein grundsätzliches Interesse spreche ich hiermit mal aus, allerdings muss dann noch wegen eines adäquaten Termins gesprochen werden....

Wie jetzt? :Shame On You: Der Termin ist doch grob vorgegeben. In dem Fenster kannst Du Dich noch bewegen. 2-3 Monate vorher wird der dann endgültig fixiert. Es wird immer irgendwen geben, der "gerade dann" nicht kann. Da müssen wir mit rechnen, können das aber nicht verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie sagst du doch immer noch so schön "schau´n wer mal"....nicht das du jetzt meinst, dass ich ich auf die Schippe nehm´ , wenn es passt, bin ich auf jeden ´ dabei :Party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Sascha, da bin ich mir sicher :LOL: Wie ich Euch kenne, wirst Du ja sowieso mit Tobias aufschlagen. :Party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn es nicht zu weit ist wird ich auch darbei sein.

wird es wenigens noch international.

komme wohl mit holzschuhe :Just Kidding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Pascal,

 

das ist noch nicht so weit von Dir. Wenn Du nach Köln kannst, ist das auch nicht mehr viel weiter. Von Köln sind das noch ca. 40 km. Es wird bei mir ablaufen. Die Adresse und neue Tel. siehst Du ja auf meiner Seite. Ist ja erst nächstes Jahr, aber lieber früh anmelden, als zu spät.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias, für Dich ist das "Pflichtprogramm"! Da gibt es kein Wenn es terminlich hinhaut... Du hast zu erscheinen, basta :Shame On You: :Big Grin:

 

Das gibt eine RIESEN PARTY! Du musst kommen und bringst auch die Freundin mit - dann sind wir nämlich schon 3 :Just Kidding: :He He:

 

Ist so nicht richtig. :Shame On You:

Ich komme ja auch + Bruder zu euch runtergeeiert.

Also dann 5 Leute

 

Gruß mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auahauaha, dann muss ich aber mein Programm umstellen, sonst wird das zuviel "Gewusel" :Big Grin: :Drooling:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Leute,

 

der Termin steht nun. Am 17. / 18. Juli 2010 findet das Infinity Treffen statt. Alles weitere siehe Kalendereintrag. Wenn noch Fragen sind, hier posten und wir klären ab, was noch zu klären ist.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...