Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
wattwuermchen

Forumstreffen am 14.August in Bad Schwartau

Recommended Posts

Hallo an Alle hier im Forum,ich Plane am 14 August ein Forumstreffen hier in Bad Schwartau,ich hoffe auf eine rege Beteiligung aller Nordlichter,aber auch Alle von weiter weg sind Herzlich eingeladen,wer einen Schlafsack und eine Luftmatratze hat kann gerne über Nacht bleiben,ich hoffe auch das ihr ordentlich Geräte,Boxen,Cds und auch Kabel mitbringt,Kaffee habe ich genug da,und nach Absprache können Wir Abends im Garten grillen,den genauen Ort gebe ich noch bekannt,genauso wie eine Auflistung aller Geräte und Boxen,nun kann ich nur noch hoffen das eine Rege Beteiligung entsteht.

Share this post


Link to post

Hi Marko,

 

vielen Dank für Deine Initiative.

 

Würde mich freuen wenn sich ausreichend viele melden. Für mich wird es vermutlich zu weit sein.

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Hallo Marko

 

Uuuups...? Was sehe ich hier?

 

Hätte auf jeden Fall Interesse an einem Treffen! Was ist denn so geplant?

 

Bin dabei!

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

Share this post


Link to post

Hallo Tadzio,auf Dich hatte ich eigentlich auch gehofft und natürlich auf Deinen Wunderkoffer,geplant ist eigentlich alles was dazu gehört,ich weiß nicht wie weit ich bis dahin mit der Forumsbox bin,dann natürlich meine Duetta Passiv,meine Pass und mein Consonance cd,ich hoffe das ich vom Kollegen noch einen Röhren-Vollverstärker bekomme,und dann natürlich noch das was andere mitbringen,Kabel und hoffentlich noch ordentlich Cds,damit man mal wieder ein paar Kaufanregungen bekommt und Gute Laune

Share this post


Link to post

Paar CD-Raritäten, musikalisch und klanglich interessant, werden in meinem Gepäck sein. Bin gespannt, wie vertraute Aufnahmen mit anderen Anlagen klingen.

Einige Cinchkabel habe ich außerdem übrig.

 

Gruß

 

Micha L

Share this post


Link to post

Hallo noch mal an Alle die an dem Forumstreffen Teilhaben wollen,die Adresse und Anfahrt könnt ihr bekommen wenn Ihr mich übers Forum anmailt,und sagt Bitte was ihr mitbringt

Share this post


Link to post

Hallo Marko

 

Obwohl bei mir in den letzten Wochen sehr viel DVDs gelaufen sind (Pioneer 434 Plasma gekauft), komme ich beim Treffen auch ohne 5.1 aus. Wenn du aber die Anlage aufbaust, sag bescheid, dann bringe ein paar interessante DVDs mit.

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

Share this post


Link to post

Ach so. 5-Kanal-Klang interessiert mich schon, schon wegen der unbefriedigenden Vorstellung auf der World Of Hifi.

 

Gruß

 

Micha

Share this post


Link to post

Hallo an Alle,dann baue ich eine Komplette zweite Anlage auf im 5.1 Kanal Modus,Wir haben ja 2 Hörräume zur Verfügung,also Tadzio Du kannst euhig noch ein paar Dvds mitbringen

Share this post


Link to post

Hi Marko,

 

bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Ich habe am 14.August meine letzte Nachtschicht, danach 2 Wochen Urlaub. Ich kann auf keinen Fall die letzte Nachtschicht Urlaub nehmen, da wir sehr dünn besetzt sind.

Evtl fahre ich auch am Sonntag noch kurzfristig in Urlaub, ist aber unwahrscheinlich.

Die weite Strecke von Duisburg wäre kein Problem. Entweder komme ich am Samstag vor der Nachtschicht (müßte dann gegen 18 Uhr abhauen) oder ich komme Sonntag Mittag, hätte aber noch den ganzen Abend (wenn ich nicht in Urlaub fahre).

Ich denke mal, du legst auf Samstag den Schwerpunkt, oder?

 

Gruß, Christoph

Share this post


Link to post

Hi Marko,

 

ich habe doch noch Urlaub gekriegt, kann also doch länger bleiben. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme, geht gegen 100%. Werde mich aber noch mal kurz vorher per E-Mail melden, um die letzten Kleinigkeiten zu klären.

 

Gruß, Christoph

Share this post


Link to post

Hallöchen, Marko!

 

Wenn´s irgendwie geht, würde ich auch kommen, kann´s aber noch nicht hundertprozentig versprechen... Ich würde definitiv eine kompakte Kombi mit dem Kappa Pro12 als Tiefmitteltöner einschl. Amping mitbringen und vielleicht noch ´ne Geschichte mit Waveguide...

Würde Samstag gegen Mittag dasein und könnte auch noch den Sonntag bleiben.

 

Schöne Grüße, Günther

 

PS: Die Kappa-Kombi könnte man auch im Garten einsetzen (falls es sowas gibt...), dann würde ich noch zwei Stative und noch´n CD-Player mitbringen.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...